Seitenschweller e81 rechts, kein M Schweller

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von para45, 18.01.2011.

1. para45

para45 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich suche für meinen e81 nen rechten (BFS) Seitenschweller. Wenn Jemand etwas hat, einfach melden.

Danke und grüße

Chris

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich hab einen. Wo kommst du denn her?

4. para45

ich komme aus 63517 Rodenbach, bin beruflich aber auch in Düsseldorf und Heilbronn. Was möchtest Du dafür haben?

5. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich wohne in Leverkusen. Falls du ihn selber abholst 20€. Ist ja nicht so weit von Ddorf ;)

6. para45

hey, hört sich sehr gut an. Der Schweller ist aber soweit in Ordnung oder? Hast Du nen Foto? Welche Farbe hat er denn derzeit, damit es nicht so auffällt, bis ich ihn neu lacken lasse.

Hab dir ne PM mit meiner Handynummer geschickt, dann sollten wir dort direkt mal adressen austauschen, bin leider nicht immer mit dem auto in Düsseldorf.

Grüße

Chris

Thema:

Seitenschweller e81 rechts, kein M Schweller

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller e81 rechts, kein M Schweller - Ähnliche Themen

1. Suche Spiegelkappe rechts 118d E87

Suche Spiegelkappe rechts 118d E87: Hallo, ich suche eine rechte Spiegelkappe für meinen 118d. Am Besten in Spacegrau, wenn nicht ist auch nicht so schlimm, dann muss ich sie noch...
  2. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  3. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  4. [E8x] M-Fahwerk

M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  5. 120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach

120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach: Hallo, ich such schon seit Wochen verzweifelt einer ordentlichen 1er-Diesel für mich und erweitere meine Suche nun auch auf Privat und damit...