1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[E81] Seitenschweller Alpinweiß 3

Diskutiere Seitenschweller Alpinweiß 3 im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, verkaufe die Seitenschweller von meinem E81. Die Seitenschweller befinden sich in einem guten Zustand und müssen nicht lackiert...

1. #1 marvin91, 14.08.2014
    marvin91

marvin91 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Marvin
    Spritmonitor:
    Hallo,

verkaufe die Seitenschweller von meinem E81.

Die Seitenschweller befinden sich in einem guten Zustand und müssen nicht lackiert werden.

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Preis: 25€ VB exkl. Versand
    Abholung: 27751 Delmenhorst

Thema:

Seitenschweller Alpinweiß 3

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller Alpinweiß 3 - Ähnliche Themen

1. 116i 3 Zylinder Softwaretuning

116i 3 Zylinder Softwaretuning: Bin neu hier im Forum da ich nun Besitzer eines 116i Facelift bin BJ 2015 und wollte mal fragen ob es bereits Kennfeldoptimierungen gibt bzw...
  2. E87 performance Seitenschweller

E87 performance Seitenschweller: Hallo 1er Fahrer, Ich suche performance seitenschweller für den e87. Am besten in titan Silber metallic. Wer was hat kann sich gerne melden....
  3. M Paket Seitenschweller mit angegebener Teilenummer nicht auffindbar ?

M Paket Seitenschweller mit angegebener Teilenummer nicht auffindbar ?: Erledigt :)
  4. BMW Seitenschweller rechts Black Sapphire Metallic

BMW Seitenschweller rechts Black Sapphire Metallic: Hallo, ich suche einen rechten Seitenschweller in der Farbe Black Sapphire Metallic den man nicht lackieren muss. LG Gesendet von iPhone mit...
  5. BMW 1er 3 Steuerkette normal ?

BMW 1er 3 Steuerkette normal ?: Hey Leute bei meinem BMW 116i FL wurde jetzt zum 2x die steuerkette gewechselt also schon die 3 steuerkette bei 115tkm das kann doch nicht normal...