Seitenschweller 1er BMW Black Sapphire Schwarz metallic

Diskutiere Seitenschweller 1er BMW Black Sapphire Schwarz metallic im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe meine originalen Seitenschweller für den 1er. hinten befindet sich jeweils ein e87-online Aufkleber. Farbe Black Sapphire...

1. #1 dognose, 01.11.2007
    dognose

dognose 1er-Interessent(in)

Hallo,

verkaufe meine originalen Seitenschweller für den 1er. hinten befindet sich jeweils ein e87-online Aufkleber. Farbe Black Sapphire schwarz Metallic

Die Schweller haben nun 60tkm aufm Buckel und "normale" Verschleissspuren (Waschanlage, steinschlägchen).

Preis (nur als "paar" abzugeben)

75 Euro zzgl ~ 25 Euro Versand (29,99, da Sperrgut)
    = 100 Euronen VB inkl. Versand

Selbstabholung möglich in 85386,
    Überweisung, Paypal, Barzahlung

grüße,
    dognose

2. #2 hotte-k, 16.06.2008
    hotte-k

hotte-k 1er-Interessent(in)

Hallo,
    sind die Schweller noch zu haben?
    Hab meinen rechts angesetzt und ramponiert.
    Danke für Info.
    Gruß
    Horst

3. #3 dognose, 16.06.2008
    dognose

dognose 1er-Interessent(in)

Hallo,

ja die Schweller währen noch zu haben - allerdings nun 5 Euro teuerer, da ich sie erst abstauben muss :lol: spass :D
    Waren sicher auf den Wasserleitungen an der Kellerdecke deponiert.

Wenn du noch immer interesse hast, kannst mir ja ne PN schreiben.

grüße,
    dognose

Thema:

Seitenschweller 1er BMW Black Sapphire Schwarz metallic

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller 1er BMW Black Sapphire Schwarz metallic - Ähnliche Themen

1. BMW M Performance Seitenschweller 1er F20

BMW M Performance Seitenschweller 1er F20: Bitte alles anbieten, Farbe ist egal.. Danke!
  2. 1er BMW e81 Seitenschweller (li+re) schwarz Uni

1er BMW e81 Seitenschweller (li+re) schwarz Uni: Verkaufe meine Original BMW Seitenschweller (Links und Rechts) vom 1er Bmw, Bj 2008, e81. Habe mir nachträglich die Aerodynamik Seitenschweller...
  3. [Verkauft] Schweller Seitenschweller FL E87 1er BMW Alpinweiß III

Schweller Seitenschweller FL E87 1er BMW Alpinweiß III: Ich biete hier zwei gebrauchte Schweller (R und L) von einem E87 FL in Alpinweiß III an. Die Schweller haben normale Gebrauchsspuren und...
  4. Seitenschweller Decal/Streifen/Strips Für Performance Schweller BMW 1er E8X

Seitenschweller Decal/Streifen/Strips Für Performance Schweller BMW 1er E8X: http://www.ebay.de/itm/171599450809?_trksid=p2060778.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT Hat die Streifen schon Jemand an seinem E8X...
  5. Schweller e87 1er BMW Seitenschweller

Schweller e87 1er BMW Seitenschweller: Zum verkauf stehen zwei (R und L) gebrauchte Seitenschweller eines e87 (5 Türer) in der Wagenfahrbe BlackSaphire. Die Schweller haben normale...