Seitenscheibenabseknung bei Frost nicht in Funktion?

Diskutiere Seitenscheibenabseknung bei Frost nicht in Funktion? im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, heute morgen war mein Auto in eine "dünne" Eisschicht eingehüllt. Als ich die Tür aufgemacht habe, hat sich die Scheibe nicht abgesenkt...

  1. svkai

    svkai 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo,

    heute morgen war mein Auto in eine "dünne" Eisschicht eingehüllt. Als ich die Tür aufgemacht habe, hat sich die Scheibe nicht abgesenkt und demzufolge beim schliessen nicht angehoben.
    Ist mein Auto defekt? Achja, habe einen 3-Türer und diesen im Juli erhalten.

    Schonmal danke.


    Grüsse

    svkai

    PS: Habe mit der suche leider nichts gefunden
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turbo-Fix, 28.10.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
  4. Miles

    Miles Guest

    Altbekanntes Problem!
    Und bevor Du Dich durch 14 Seiten lesen musst:

    Fensterheber neu initialisieren: Fenster über Fensterheber eber ganz runter fahren und den Schalter 3 Sekunden gedrückt halten. Danach das ganze nach oben und auch wieder 3 Sekunden gedrückt halten.

    Wenn das nicht mehr weiter hilft, bei BMW reklamieren (falls es überhaupt schon eine "Puma"-Lösung gibt).

    Bei meinem 1er wurde ein komplett neues Schloss eingebaut - seit dem ist alles in Ordnung.
    ......aber die erneut frostige Zeit kommt ja erst noch - also schaunwer ma :wink:

    Gruß

    Miles
     
  5. gucky

    gucky 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    You made my day - das hat bei mir perfekt funktioniert.

    Danke,
    Gucky.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Seitenscheibenabseknung bei Frost nicht in Funktion?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fensterheber coupe frost

Die Seite wird geladen...

Seitenscheibenabseknung bei Frost nicht in Funktion? - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion

    BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion: Hallo Zusammen, ich biete hier ein gebrauchtes Schaltzentrum im guten Zustand & voll funktionsfähig an. VB: 30€ Bei fragen zögern Sie sich nicht...
  2. Start/Stopp Funktion läuchet beim fahren

    Start/Stopp Funktion läuchet beim fahren: Hallo , ich habe aktuell folgendes Problem mit meinem 116i das beim Fahren die Start/Stopp Funktion im Display während des Fahrens öfters Blinkt ,...
  3. [F20] Start/Stop Funktion leuchtet beim fahren

    Start/Stop Funktion leuchtet beim fahren: Hallo , ich habe aktuell folgendes Problem mit meinem 116i das beim Fahren die Start/Stopp Funktion im Display während des Fahrens öfters Blinkt ,...
  4. Reparaturkosten gerechtfertigt? Blinker Außenspiegel ohne Funktion

    Reparaturkosten gerechtfertigt? Blinker Außenspiegel ohne Funktion: Moin moin! Mein kleiner F20 118i Bj. 2012 verlangt aktuell nach meiner Aufmerksamkeit. Er hat das (nach Nutzung der Suchfunktion wohl nicht...
  5. Navi Radio ohne Funktion

    Navi Radio ohne Funktion: Hallo zuammen, seit gestern läuft mein Navi/Radio nicht mehr. Nach einem Tankstopp klappte der Bildschirm aus, bleibt aber seit dem schwarz, kein...