Seitenscheibenabseknung bei Frost nicht in Funktion?

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von svkai, 28.10.2008.

1. svkai

svkai 1er-Interessent(in)

Hallo,

heute morgen war mein Auto in eine "dünne" Eisschicht eingehüllt. Als ich die Tür aufgemacht habe, hat sich die Scheibe nicht abgesenkt und demzufolge beim schliessen nicht angehoben.
    Ist mein Auto defekt? Achja, habe einen 3-Türer und diesen im Juli erhalten.

Schonmal danke.

Grüsse

svkai

PS: Habe mit der suche leider nichts gefunden

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turbo-Fix, 28.10.2008
    Turbo-Fix

Turbo-Fix 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
  4. Miles

Miles Guest

Altbekanntes Problem!
    Und bevor Du Dich durch 14 Seiten lesen musst:

Fensterheber neu initialisieren: Fenster über Fensterheber eber ganz runter fahren und den Schalter 3 Sekunden gedrückt halten. Danach das ganze nach oben und auch wieder 3 Sekunden gedrückt halten.

Wenn das nicht mehr weiter hilft, bei BMW reklamieren (falls es überhaupt schon eine "Puma"-Lösung gibt).

Bei meinem 1er wurde ein komplett neues Schloss eingebaut - seit dem ist alles in Ordnung.
    ......aber die erneut frostige Zeit kommt ja erst noch - also schaunwer ma :wink:

Gruß

Miles

5. gucky

gucky 1er-Interessent(in)

You made my day - das hat bei mir perfekt funktioniert.

Danke,
    Gucky.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Seitenscheibenabseknung bei Frost nicht in Funktion?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fensterheber coupe frost

Die Seite wird geladen...

Seitenscheibenabseknung bei Frost nicht in Funktion? - Ähnliche Themen

1. Biete: 1er E87 1er 116i Schaltzentrum mit Heckwischer funktion 696732501

Biete: 1er E87 1er 116i Schaltzentrum mit Heckwischer funktion 696732501: Hallo zusammen, ich biete hier meinen Schaltzentrum aus meinen BMW E87 116i. Die Teilenummer entnehmen Sie bitte aus den Bildern. Das Auto ist...
  2. PDC vor und hinten ohne Funktion

PDC vor und hinten ohne Funktion: Guten Morgen An meinem 118i Bj. 2012. geht seit gut 3 Wochen das PDC vorn und hinten nicht mehr. Normalerweise wenn ich den Rückwertsgang...
  3. [E87] Regensensor/Wischanlage ohne Funktion

Regensensor/Wischanlage ohne Funktion: Hallo Zusammen, vor Kurzem habe ich mir den E87 Bj 05 zugelegt. Leider macht er mir jetzt schon etwas Probleme. Da ich noch kein konkret...
  4. "Lösch-Funktion"

"Lösch-Funktion": Vllt sollte mal darüber nachgedacht werden das man als Verfasser eines Neuen Themas bzw. einer Antwort die Möglichkeit des Löschens hat nachdem...
  5. [Verkauft] Alarm Innenspiegel alle Funktionen

Alarm Innenspiegel alle Funktionen: BMW Innenspiegel für alle E Baureihen Perfekt für die, die einen Innenspiegel als Alarm Attrappe suchen, oder einfach nur als Erstazteil. Preis...