Seitenscheibe

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von LasVegas, 05.05.2008.

1. #1 LasVegas, 05.05.2008
    LasVegas

LasVegas Guest

ich weiß nicht, ob das normal is, aber die seitenscheibe vom beifahrer fährt nicht ganz in die tür rein.. sie steht ca. 1 cm weiter raus, als die vom fahrer -> is zwar kein großes ding, aber ich bin halt ein perfektionist!

mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 äidschäi, 07.05.2008
    äidschäi

äidschäi 1er-Fan

Hatt ich bei meinem auch. Wurde durch das Aufspielen neuer Software erledigt. Kann vielleicht auch schon durch neues initialisieren gehen, weiß nicht?
    AJ

4. #3 Simorbucks, 07.05.2008
    Simorbucks

Simorbucks 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    @LasVegas

*arghh* ...das Thema wurde hier schon x-mal gepostet

einfach mal :such_doch:

5. #4 LasVegas, 07.05.2008
    LasVegas

LasVegas Guest

sry..

sorry... man is einfach zu bequem die anderen threads durchzuforschen...!

naja... fürs nächste mal.

mfg

6. tb99de

tb99de 1er-Interessent(in)

Hallo,

habe bei meinem 1er auch das Problem, das die Seitenscheibe der Beifahrertüre ca. 1cm "rausschaut" anstatt ganz in der Türe zu verschwinden..

Suche jetzt bereits 1h und habe nichts dazu gefunden. Nur das Thema mit den anderen Problemen der Seitenscheiben beim 3 Türer.

Kann mir bitte jemand Info's zu dem Softwareupdate oder dem Thread geben.

Danke

Thema:

Seitenscheibe

Die Seite wird geladen...

Seitenscheibe - Ähnliche Themen

1. Original BMW 1er E81 Sonnenschutz Sonnenschutzrollo für Seitenscheiben, li. re.

Original BMW 1er E81 Sonnenschutz Sonnenschutzrollo für Seitenscheiben, li. re.: [IMG] EUR 10,50 (2 Bids) End Date: 24. Apr. 10:36 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Original BMW 1er E81 Sonnenschutz Sonnenschutzrollo für Seitenscheiben, li. re.

Original BMW 1er E81 Sonnenschutz Sonnenschutzrollo für Seitenscheiben, li. re.: [IMG] EUR 25,00 End Date: 16. Apr. 11:18 Buy It Now for only: US EUR 25,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. [E87] Hintere Seitenscheibe auswechseln

Hintere Seitenscheibe auswechseln: 116d, Bj. 02/2010, E87 (5 Türig) Bei meinem BMW 1er wurde hinten rechts (Beifahrerseite) die kleinere von den Seitenscheiben eingeschlagen. Hat...
  4. [Verkauft] BMW Car Cover für die Front- und vorderen Seitenscheiben

BMW Car Cover für die Front- und vorderen Seitenscheiben: Aufgrund Fahrzeugwechsels zum Verkauf steht ein Original BMW Car Cover für die Front- und vorderen Seitenscheiben. Gebraucht, aber sonst voll...
  5. [E87] BMW Car Cover für die Front- und vorderen Seitenscheiben

BMW Car Cover für die Front- und vorderen Seitenscheiben: Hallo zusammen, nichts mehr mit Scheiben einfrieren! Mit diesem Car Cover habt ihr keine Probleme mehr im Winter. Verkauft wird es nur, da...