[E81] Seitenscheibe lässt sich nicht mehr bewegen

Diskutiere Seitenscheibe lässt sich nicht mehr bewegen im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Nabend, eben funktionierte auf einmal meine Seitenscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr. Fuhr beim Öffnen und Schließen der Tür nicht nach...

  1. #1 chris_118, 06.04.2012
    chris_118

    chris_118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Chris
    Nabend,

    eben funktionierte auf einmal meine Seitenscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr.
    Fuhr beim Öffnen und Schließen der Tür nicht nach unten bzw. nach oben.
    Auch ein manuelles Bewegen der Scheibe via Knopf war nicht möglich, die Scheibe bewegte sich einfach nicht.

    Nach dem der Beifahrer ausgestiegen war, trat ich die Heimreise an.
    Während der Fahrt lies sich jetzt das Fenster auf wundersame Weise via Knopf Öffnen und Schließen.

    Zu Hause angekommen, öffnete ich natürlich gespannt die Beifahrertür und es bewegte sich wieder nichts, auch nicht manuell via Knopf.

    Es erscheinen keinerlei Warnmeldungen im BC oder im I Drive Menü.

    Ich tippe mal stark, dass hier ein Softwarefehler vorliegt oder so gar der Motor defekt ist.

    Kann ich hierfür den Mobilen Service verständigen?

    Eckdaten zum Auto:
    EZ: 10/08
    28000km gelaufen
    EuroPlus Garantie seit 11/11.

    Hat einer eine Idee was das sein könnte?

    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris_118, 06.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2012
    chris_118

    chris_118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Chris
    So heut Morgen funktionierte alles für genau 5 Minuten.

    Jetzt geht wieder garr nichts.
     
Thema:

Seitenscheibe lässt sich nicht mehr bewegen

Die Seite wird geladen...

Seitenscheibe lässt sich nicht mehr bewegen - Ähnliche Themen

  1. Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS)

    Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS): Hallo, aus gegebenem Anlaß interessiere ich mich für die Sound-Optionen beim aktuellen 120i. Hat der in der Basis-Version bereits eine Klappe im...
  2. Fenster Funktionieren nicht mehr

    Fenster Funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meiner Freundin am 116i e87 gehen die Fenster leider nicht mehr. War auch schon bei BMW aber die meinten das es entweder am...
  3. Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!

    Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!: hallo, Ich habe heute den Lichtschalter gewechselt, und die mittelkonsole ausgebaut, um an den Aschenbecher heran zu kommen. Jetzt macht meine...
  4. Nach Inspektion: Kofferraum öffnet nicht mehr...

    Nach Inspektion: Kofferraum öffnet nicht mehr...: Hallo zusammen, nachdem mein 1er gestern zur ersten Inspektion bei BMW war, geht die Heckklappe nicht mehr auf. Wenn man es versucht (nachdem man...
  5. Beifahrertür lässt sich nicht öffnen

    Beifahrertür lässt sich nicht öffnen: Guten Tag Ich habe folgendes Problem und zwar ist das Schloss der beifahrertür defekt und die Tür lässt sich nicht mehr öffenen. Hatte dies...