[E81] Seitenscheibe lässt sich nicht mehr bewegen

Diskutiere Seitenscheibe lässt sich nicht mehr bewegen im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Nabend, eben funktionierte auf einmal meine Seitenscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr. Fuhr beim Öffnen und Schließen der Tür nicht nach...

1. #1 chris_118, 06.04.2012
    chris_118

chris_118 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Chris
    Nabend,

eben funktionierte auf einmal meine Seitenscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr.
    Fuhr beim Öffnen und Schließen der Tür nicht nach unten bzw. nach oben.
    Auch ein manuelles Bewegen der Scheibe via Knopf war nicht möglich, die Scheibe bewegte sich einfach nicht.

Nach dem der Beifahrer ausgestiegen war, trat ich die Heimreise an.
    Während der Fahrt lies sich jetzt das Fenster auf wundersame Weise via Knopf Öffnen und Schließen.

Zu Hause angekommen, öffnete ich natürlich gespannt die Beifahrertür und es bewegte sich wieder nichts, auch nicht manuell via Knopf.

Es erscheinen keinerlei Warnmeldungen im BC oder im I Drive Menü.

Ich tippe mal stark, dass hier ein Softwarefehler vorliegt oder so gar der Motor defekt ist.

Kann ich hierfür den Mobilen Service verständigen?

Eckdaten zum Auto:
    EZ: 10/08
    28000km gelaufen
    EuroPlus Garantie seit 11/11.

Hat einer eine Idee was das sein könnte?

Danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris_118, 06.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2012
    chris_118

chris_118 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Chris
    So heut Morgen funktionierte alles für genau 5 Minuten.

Jetzt geht wieder garr nichts.

Thema:

Seitenscheibe lässt sich nicht mehr bewegen

Die Seite wird geladen...

Seitenscheibe lässt sich nicht mehr bewegen - Ähnliche Themen

1. Kein Magerbetrieb mehr

Kein Magerbetrieb mehr: Hallo zusammen, ich habe nun mehrere Stunden im Inet und in den üblichen BMW Tools gesucht und finde keine möglichkeit meinen 118i (n43) wieder...
  2. Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf

Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf: Hallo, eben stand ich an der Tankstelle und wollte tanken und der Tankdeckel ging nicht mehr auf. Ich fahre einen E87 aus 11/2010. Es ist ein...
  3. [E87] Motor läuft nicht mehr ordentlich

Motor läuft nicht mehr ordentlich: Hallo Leute, ich wollte heute mit meinem 118d fahren aber bin nicht recht viel weiter als aus der Parklücke gekommen. Das Auto stand schon...
  4. Sitze umgebaut Airbagfehler lässt sich nicht löschen...

Sitze umgebaut Airbagfehler lässt sich nicht löschen...: Hallo zusammen, war so clever, bei ausgebauten Sitzen (Umbau auf mechanisch, siehe hier:...
  5. E87 118d Startet nicht mehr

E87 118d Startet nicht mehr: Guten Tag, ich hoffe ich finde hier Hilfe ich habe einen E87 118d 143ps 2l bmw zuhause stehen. Auto hat ca 162.000 gelaufen noch nie Probleme...