[E81] Seitenscheibe lässt sich nicht mehr bewegen

Diskutiere Seitenscheibe lässt sich nicht mehr bewegen im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Nabend, eben funktionierte auf einmal meine Seitenscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr. Fuhr beim Öffnen und Schließen der Tür nicht nach...

  1. #1 chris_118, 06.04.2012
    chris_118

    chris_118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Chris
    Nabend,

    eben funktionierte auf einmal meine Seitenscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr.
    Fuhr beim Öffnen und Schließen der Tür nicht nach unten bzw. nach oben.
    Auch ein manuelles Bewegen der Scheibe via Knopf war nicht möglich, die Scheibe bewegte sich einfach nicht.

    Nach dem der Beifahrer ausgestiegen war, trat ich die Heimreise an.
    Während der Fahrt lies sich jetzt das Fenster auf wundersame Weise via Knopf Öffnen und Schließen.

    Zu Hause angekommen, öffnete ich natürlich gespannt die Beifahrertür und es bewegte sich wieder nichts, auch nicht manuell via Knopf.

    Es erscheinen keinerlei Warnmeldungen im BC oder im I Drive Menü.

    Ich tippe mal stark, dass hier ein Softwarefehler vorliegt oder so gar der Motor defekt ist.

    Kann ich hierfür den Mobilen Service verständigen?

    Eckdaten zum Auto:
    EZ: 10/08
    28000km gelaufen
    EuroPlus Garantie seit 11/11.

    Hat einer eine Idee was das sein könnte?

    Danke.
     
  2. #2 chris_118, 06.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2012
    chris_118

    chris_118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Chris
    So heut Morgen funktionierte alles für genau 5 Minuten.

    Jetzt geht wieder garr nichts.
     
Thema:

Seitenscheibe lässt sich nicht mehr bewegen

Die Seite wird geladen...

Seitenscheibe lässt sich nicht mehr bewegen - Ähnliche Themen

  1. Kein Mobil 1 New Life mehr erhältlich:-(

    Kein Mobil 1 New Life mehr erhältlich:-(: Liebe Community, seit ich meinen 125i besitze, fahre ich das Mobil 1 New Life 0W-40 und bin super zufrieden( ca. 90 TKM) Jetzt ist der dritte...
  2. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  3. DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?

    DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass bei etwas zügigerer Fahrweise das DSC Symbol zu blinken beginnt und meistens...
  4. Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr

    Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen hatte ich das Problem, dass der beim Einsteigen der Komfortzugang nicht mehr funktionierte. Nachdem ich mit...
  5. Startet nicht mehr

    Startet nicht mehr: Hallo liebe Bmw freunde, ich mache es mal kurz und ich hoffe ihr sägt mir nicht direkt den Kopf ab. Wir sind zu Weihnachten ca. 600km zu...