[E87] Seitenscheibe bleibt unten

Diskutiere Seitenscheibe bleibt unten im Mängel am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, Keine Ahnung ob ich hier in diesen Bereich richtig bin, aber hab ein kleines Problem. Ich hab gerade mein Auto zugemacht und war...

1. #1 Twiag, 20.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2013
    Twiag

Twiag 1er-Interessent(in)

Hallo,

Keine Ahnung ob ich hier in diesen Bereich richtig bin, aber hab ein kleines Problem.

Ich hab gerade mein Auto zugemacht und war etwas verwundert das während des meine Seitenscheibe nach unten fährt. Hab mir nichts dabei gedacht und hab das Auto abgeriegelt.
    Jetzt kam ich wieder und wollt die Scheibe nach oben machen, es passiert aber nichts nach oben.
    Ich höre den Motor arbeiten, aber die Scheibe bleibt unten.
    Es ist n 1er BMW 3 türer, also mit der absenkautomatik.

Hätte von euch jemand schon das Problem?

Ne schnelle Antwort wäre Super, da ich über google auch nichts fand

Meine natürlich den E81!

Thema:

Seitenscheibe bleibt unten

Die Seite wird geladen...

Seitenscheibe bleibt unten - Ähnliche Themen

1. Seitenscheibe Hinten E81 ausbauen

Seitenscheibe Hinten E81 ausbauen: Moin Leute. Suchfunktion ergab hier leider KEINEN Erflog, daher hier nun die Frage bzw. Anliegen: Bei meinem 116i Bj. 2009 ist leider ein Stück...
  2. Spritzwasser Seitenscheibe

Spritzwasser Seitenscheibe: Hey, seit ein paar Monaten bin ich vom Hatch auf das Cabrio umgestiegen. Ist es bei euch auch so, dass wenn ihr die Scheibe reinigt, fast alles...
  3. Scheibenwischer erste Stufe bleibt aus? Was kann das sein?

Scheibenwischer erste Stufe bleibt aus? Was kann das sein?: Hey, mir ist vor 2 Wochen aufgefallen, dass ich meinen Scheibenwischer beim E87 Bj. 2004 nicht so nutzen kann wie ich möchte :D Vorweg... er hat...
  4. [F20] Navi bleibt manchmal hängen

Navi bleibt manchmal hängen: Moin, seit ca 1 Wochen haben wir den kleinen neuen F20LCI mit Navi Business. Jetzt ist uns schon zum zweiten Mal bei Start das Navi...
  5. [Gefunden] F20 M135i Akzentleisten Lufteinlass unten rechts und links

F20 M135i Akzentleisten Lufteinlass unten rechts und links: Hallo, ich suche die Silbernen Akzentleisten die unten rechts und links im Grill aufgesteckt sind. Hat die zufällig jemand übrig? gruß manu