[E87] Seitenscheibe bleibt unten

Diskutiere Seitenscheibe bleibt unten im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, Keine Ahnung ob ich hier in diesen Bereich richtig bin, aber hab ein kleines Problem. Ich hab gerade mein Auto zugemacht und war...

1. Twiag

Twiag 1er-Interessent(in)

Hallo,

Keine Ahnung ob ich hier in diesen Bereich richtig bin, aber hab ein kleines Problem.

Ich hab gerade mein Auto zugemacht und war etwas verwundert das während des meine Seitenscheibe nach unten fährt. Hab mir nichts dabei gedacht und hab das Auto abgeriegelt.
    Jetzt kam ich wieder und wollt die Scheibe nach oben machen, es passiert aber nichts nach oben.
    Ich höre den Motor arbeiten, aber die Scheibe bleibt unten.
    Es ist n 1er BMW 3 türer, also mit der absenkautomatik.

Hätte von euch jemand schon das Problem?

Ne schnelle Antwort wäre Super, da ich über google auch nichts fand

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seitenscheibe bleibt unten

Die Seite wird geladen...

Seitenscheibe bleibt unten - Ähnliche Themen

1. Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6

Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich leider einen Getriebeschaden mit meinem 1er. Genau auf der Heimfahrt als ich meinen Zweitwagen gekauft hab....
  2. SPIEGEL BLEIBT NICHT STEHEN

SPIEGEL BLEIBT NICHT STEHEN: Hallo, hab mir einen 2005er 118d gekauft und bin mit Hilfe der Bedienungsanleitung drauf gekommen, das man die Spiegel anklappen kann. Leider gibt...
  3. Angefahren an der unteren Seite (Bild dabei)

Angefahren an der unteren Seite (Bild dabei): Hallo 1erforum, meine Freundin ist heute mit meinem 1er zum einkaufen gefahren und ist beim Einfahren in die Tiefgarage angefahren. Ist nicht...
  4. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  5. Mehr Leistung im unterem Drehzahlbereich

Mehr Leistung im unterem Drehzahlbereich: Hallo 1er Fahrer, welche Möglichkeiten gibt es für mehr Leistung im unterem Drehzahlbereich (1000-2500) bei einem 116i 1.6 mit 122 PS? Ich...