Seitenblinkerkabel hinter Kotflügel gerutscht

Diskutiere Seitenblinkerkabel hinter Kotflügel gerutscht im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo liebe Community, ich wollte eben die Seitenblinker meines 1er's auf LED umrüsten. Dabei ist mir dummerweise das Anschlusskabel hinter...

  1. #1 Chris110, 13.08.2015
    Chris110

    Chris110 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Hallo liebe Community,

    ich wollte eben die Seitenblinker meines 1er's auf LED umrüsten. Dabei ist mir dummerweise das Anschlusskabel hinter den Kotflügel gerutscht. Ich werde wahrscheinlich den Kotflügel abmontieren müssen um das Kabel wieder hoch zuziehen oder ? Reicht es auch wenn ich nur die oberen 4 Schrauben und die 2 an der Türinnenseite wegschraube ? So könnt ich ja dann den Kotflügel einfach leicht wegklappen und das Kabel wieder herausziehen. Geht das ?

    Bitte um Hilfe

    MfG

    Christoph
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthias91, 14.08.2015
    Matthias91

    Matthias91 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Haste es schon mit einem Draht probiert? Eventuell kannst du dir damit so eine Schlaufe biegen und das Ding angeln :D
     
  4. #3 Chris110, 14.08.2015
    Chris110

    Chris110 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Ich habe mir eben so einen Teleskopgreifer in ebay bestellt. Mit dem müsste ich es eigentlich hinbekommen. Aber trotzdem danke für den Tipp mit dem Draht:daumen:
     
  5. #4 Maximum_R0cK, 14.08.2015
    Maximum_R0cK

    Maximum_R0cK 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    (Mittelfranken)
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Max
    ohje.. hatte damals auch angst davor und hab sie deshalb solange mit klebeband ans auto geklebt :lach_flash:

    viel erfolg! :daumen:
     
  6. Flo95

    Flo95 1er-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    8.560
    Zustimmungen:
    978
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    +1
    Gut mit Klebeband sichern :nod:
     
  7. #6 Chris110, 14.08.2015
    Chris110

    Chris110 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Danke:daumen: Werde ich schon hinbekommen. Zu Not werde ich halt die Radhausverkleidung abmachen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Chris110, 15.08.2015
    Chris110

    Chris110 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Problem gelöst. Habe mir das Kabel mit einem Draht geangelt
     
  10. Sacher

    Sacher 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    PLZ 73
    Vorname:
    Paul
    :daumen:
     
Thema:

Seitenblinkerkabel hinter Kotflügel gerutscht

Die Seite wird geladen...

Seitenblinkerkabel hinter Kotflügel gerutscht - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Verkaufe breitere Kotflügel

    Verkaufe breitere Kotflügel: Nach einem kleinen Wechsel biete ich hier etwas breitere Kotflügel an! hiermit passten 8,5x19 et35 ganz knapp nicht... Die Kanten sind umgelegt...
  2. [E81] Mücke Kotflügel 2cm pro Seite

    Mücke Kotflügel 2cm pro Seite: Hey Leute, hat schon jemand von euch oder Freunde/Bekannte die Kotflügel von Mücke für den Bmw e81/e87 gekauft und dran gebaut? Wäre schön wenn...
  3. Motorhaube, xenon Links, Performance ladeluftkühler, breite Kotflügel e82

    Motorhaube, xenon Links, Performance ladeluftkühler, breite Kotflügel e82: Hallo zusammen, Da mir DHL ins Auto gefahren ist suche ich aktuell noch folgendes: Xenonscheinwerfer links Motorhaube (ggf Alpinweiß 3)...
  4. Tür und Kotflügel Fahrerseite e81

    Tür und Kotflügel Fahrerseite e81: Hallo, bin auf der Suche nach einer Tür und einem Kotflügel auf der Fahrerseite (Links). Wenn sie auch noch Spacegrau sind wäre das Perfekt. (e81)
  5. Kotflügel vorne selber tauschen Frage

    Kotflügel vorne selber tauschen Frage: Hallo Leute Jetzt grad ist es passiert. Mein 1 er wurde während ich beim Einkaufen war auf dem Parkplatz angefahren.Kotflügel rechts...