Seitenblinker tauschen

Diskutiere Seitenblinker tauschen im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Grüße! da ich in der sufu nix passendes gefunden hab hab ich beschlossen nen eigenen thread aufzumachen.. mich würde interresieren, wie schon in...

  1. Less

    Less 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Dresden
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    Grüße!

    da ich in der sufu nix passendes gefunden hab hab ich beschlossen nen eigenen thread aufzumachen..

    mich würde interresieren, wie schon in der überschrift genannt, wie ich die seitenblinker entfernen kann, da ich vor hab sie durch schwarze zu ersetzen... hab schon versucht sie rauszuhebeln hab dann aber nach kurzer zeit aufgehört, weil ich nix kaputt machen wollte...
    wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet..

    mfg christian
     
  2. #2 dalopez, 21.03.2010
    dalopez

    dalopez 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Daniel
    Hi Less,

    du musst einfach nur den blinker von hinten nach vorne (richtung scheinwerfer) drücken und dann vorsichtig rausziehen...

    Vergiss aber nicht dass du die kabel in der hand hälst und nicht loslässt sonst verschwinden sie und du wirst große probleme haben sie wieder dahin zu bekommen....
     
  3. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Sorry für off topic, aber was hast denn für blinker zum tauschen?
     
  4. #4 svenobmw, 22.03.2010
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.528
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    :daumen:
    ist ne Sache von 10min (bei Regen und Dunkelheit) im Hellen geht es schneller
     
  5. Less

    Less 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Dresden
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    hat geklappt, danke...

    bis jetzt hab ich noch keine seitenblinker bestellt, wollte nur erstmal gucken ob das gut rausgeht^^
    werde mir aber demnächst paar schwarze bestellen und wenn ich sie dran hab kann ich ja mal paar bilder hier reinstellen ;)

    lg
     
  6. #6 svenobmw, 23.03.2010
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.528
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    so graue wie ich mit LED

    oder richtig schwarze?
     
  7. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Hey Svenobmw,

    welche hast du denn drin? Die von bimmian.uk?

    Hast ein Foto von deinen?
     
  8. Less

    Less 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Dresden
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
  9. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
  10. #10 Euraka, 23.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2010
    Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Wenn du wirklich schwarze willst, dann kann ich dir die aus der Auktion nicht empfehlen!

    Das sind Klarglas-Blinker, die lediglich einen schwarzen Hintergrund haben. Bin selbst schon seit einiger Zeit am suchen, hatte bisher aber nichts rechtes gefunden. Von denen aus der Aution hab ich gerade zwei Paar bei mir zuhause, schicke sie aber morgen wieder zurück! Die taugen in meinen Augen echt nichts. Die Verarbeitung ist auch nicht gerade sonderlich gut.

    Hab jetzt vielleicht eine andere Möglichkeit aufgetan. Muss sich aber noch zeigen, ob die was taugt.
     
  11. Less

    Less 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Dresden
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    hmm.. gut, wenn du das schon getestet hast... da werd ich wohl mal weiter schauen...
    das einfachste was mir jetzt noch auf die schnelle einfallen würde wäre die blinker lasieren zu lassen, das problem dabei ist, dass du die net zugelassen bekommst -.-
     
  12. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Genau auf dieses lasieren werde ich wahrscheinlich zurückgreifen. Will sie schließlich nicht in ganz schwarz, sondern lediglich in Blackline-Optik. Das wird der Streckenkontrolle nicht wirklich auffallen und wenn doch, dann ist es eben ein Originalteil von BMW aus der Blackline-Serie.
     
  13. #13 svenobmw, 24.03.2010
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.528
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
  14. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    @svenobmw
    Genau die hatte ich auch mal ins Auge gefasst. Du hast doch auch nen Sparcling. Kannst du vielleicht mal ein Bild von denen machen? In deinem Album kann man die Blinker nicht so recht erkennen.

    Hast schonmal Probleme mit denen bekommen? TÜV, Streckenkontrolle, oder ähnliches? Funktionieren die ohne Fehler im BC?

    Sind derzeit zwar leidser nicht lieferbar, hab aber noch nen anderen Lieferanten ausfindig machen können.
     
  15. #15 svenobmw, 24.03.2010
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.528
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Fotos sind in dem Link in meiner Sig. ziemlich am Ende
     
  16. #16 svenobmw, 24.03.2010
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.528
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Einbau war wie schon geschrieben innerhalb von 10min
    (so wie in dem Video was die da haben)
    der BC ist ruhig und sagt da nichts
    TÜV habe ich nächsten Monat aber ich denke mal der schnallt das gar nicht.
    Bilder kann ich heut abend noch mal in Gross machen.
    ich schau mal ob ich noch welche im anderen Forum drin habe.
     
  17. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Danke, jetzt hab ich sie auch gesehen.

    Aber: Hast schonmal Probs bekommen?
     
  18. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Sorry - Doppelpost
     
  19. #19 svenobmw, 24.03.2010
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.528
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    habe da noch welche gefunden:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  20. Less

    Less 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Dresden
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    kannst du von denen die du zuhause hast mal paar bilder machen, bzw hast du welche wo du die schonmal am auto verbaut hattest?!

    die led sind echt klasse, aber 60$ ist schon ganzschön happig für n paar blinker -.-
     
Thema: Seitenblinker tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 seitenblinker wechseln

    ,
  2. bmw e87 seitenblinker ausbauen

    ,
  3. e87 seitenblinker birne wechseln

    ,
  4. 1er bmw seitenblinker ausbauen,
  5. 1er blinker wechseln,
  6. bmw 1er seitenblinker wechseln,
  7. bmw 125i coupe kotflügel blinker wechsel,
  8. seitenblinker bmw f20 tausch,
  9. bmw e87 blinker vorne wechseln,
  10. 1er bmw blinker ausbauen,
  11. e87 seitenblinker ausbauen,
  12. bmw e87 seitenblinkerlampe austauschen,
  13. Seitenblinker vento abbauen ,
  14. bmw e70 seitenblinker einbauen,
  15. seitenblinker ausbauen bmw1,
  16. bmw seitenblinker wechseln ,
  17. bmw blinker birne wechseln,
  18. bmw 1200rt blinker tauschen,
  19. e87 Blinker Seite wechseln,
  20. bmw 1 er e 87 blinker tasuchen,
  21. e87 chrombirnen für seiten blinker,
  22. blinkerhalterung bmw e87,
  23. bmw e87 seitenblinker entfernen,
  24. bmw e78 seitenblinker entfernen,
  25. e70 seitenblinker ausbauen
Die Seite wird geladen...

Seitenblinker tauschen - Ähnliche Themen

  1. Aussentemperatursensor Tauschen

    Aussentemperatursensor Tauschen: Hallo zusammen. Mein Aussentemp.-Sensor ist wohl defekt und muss getauscht werden. Die Werkstatt will 130€ (:shock:) Ich hab mal geschuat - Das...
  2. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  3. Thermostat Tausch + AGR Thermostat ?

    Thermostat Tausch + AGR Thermostat ?: Hallo zusammen, auch bei mir muss offenbar das Thermostat gewechselt werden. Jetzt lese ich immer wieder, dass es 2 Thermostate gibt, einmal das...
  4. [E87] Sitze tauschen

    Sitze tauschen: Hallo alle miteinander, ich bin neu hier und habe eine Frage (oder mehrere). Zur Vorgeschichte: Ich habe meinem Sohn zum 18. einen 116i Bj 04/2006...
  5. e87 / Flexrohr eingerissen / DPF tauschen?

    e87 / Flexrohr eingerissen / DPF tauschen?: Hallo, mein 118d e87 Bj. 2010 (178.000 km) war letzte Woche beim Fahrzeugcheck und dabei hat BMW festgestellt, dass ein Flexrohr am Auspuff...