[E87] Seitenblinker LED Probleme

Diskutiere Seitenblinker LED Probleme im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe mir von der Firma JOM schwarze Seitenblinker gekauft und nun folgende beiden Probleme: 1. Ich konnte den alten Blinker...

  1. #1 Brutus116, 28.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2013
    Brutus116

    Brutus116 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.09.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir von der Firma JOM schwarze Seitenblinker gekauft und nun folgende beiden Probleme:

    1. Ich konnte den alten Blinker vollständig demontieren. Der linke Blinker blinkt bzw. blinkte leider nicht. Der rechte Blinker (am Linken Anschluss) hingegen schon. Zwei Tage später nochmal probiert: nun gehen beide nicht. Ich habe den Stecker um 180 Grad gedreht. Auch das funktioniert nicht. Habe ich die LEDs "gegrillt"?
    Hinweis: Durch den folgenden Punkt 2 habe ich nur eine Seite getauscht und getestet!

    2. Ich bekomme den rechten Blinker nicht demontiert. Was auf der gegenüberliegenden Seite kinderleicht vonstatten geht, ist auf der rechten Seite unmöglich! Vielleicht eingeklebt? Hat jemand einen Trick? Und ja: ich wende SEHR viel Kraft auf...

    Und zu guter letzt noch eine Frage: Ist der Blinker mit einem E-Prüfzeichen gemäß den STVO zugelassen?

    Danke und Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brutus116, 29.09.2013
    Brutus116

    Brutus116 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.09.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Niemand einen Tip? Will die Dinger bei Nichtfunktionalität morgen zurücksenden...
     
  4. #3 ChrisMPower, 29.09.2013
    ChrisMPower

    ChrisMPower 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Chris
    Hei,

    wenn die Teile nicht funktionieren mit entsprechenden Vermerk zurücksenden, Ersatz oder Geld verlangen :daumen:

    Teile mit E-Prüfzeichen sind zu 99% immer zugelassen sofern nicht eine Eintragungspflicht besteht !

    mfg
     
  5. #4 Brutus116, 30.09.2013
    Brutus116

    Brutus116 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.09.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hast wohl recht. habe alles ausprobiert. es funktionieren nun beide blinker nicht. vielleicht sind auch die leds durchgebrannt...wobei das ja eigentlich nur bei SMDs vorkommen sollte...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seitenblinker LED Probleme

Die Seite wird geladen...

Seitenblinker LED Probleme - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen

    Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen: Verkaufe hier Angel Eyes Scheinwerfer für alle BMW E8x mit Halogenlicht. Der Zustand ist gut, es sind einige Mikrosteinschläge in den Scheiben...
  2. LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht

    LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht: Hallo! Zu Verkauf stehen meine LUX H8 V3 wegen Fahrzeugverkauf. Funktionieren einwandfrei und es gibt wie bekannt bei LUX keinen Fehler beim...
  3. Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!

    Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!: Moin, such ganz dringend Depo Angle Eyes mit Led Ringen!
  4. BMW 1er - Sitze Leder M-Paket schwarz

    BMW 1er - Sitze Leder M-Paket schwarz: Hallo, Biete euch meine Sitze IM Tausch an. Ich möchte schwarze manuelle haben. - Vollleder - M-Paket - elektrisch - Sitzheizung - Lordose Sehr...
  5. Dectanes Led Angel eyes

    Dectanes Led Angel eyes: Hi, Spiele mit dem Gedanken mit folgenden Sw zu holen dectane.shopgate.com/item/34393834 Hat diese jemand von euch schon verbaut und kann mir...