[E87] Seitenblinker LED Probleme

Diskutiere Seitenblinker LED Probleme im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe mir von der Firma JOM schwarze Seitenblinker gekauft und nun folgende beiden Probleme: 1. Ich konnte den alten Blinker...

  1. #1 Brutus116, 28.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2013
    Brutus116

    Brutus116 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.09.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir von der Firma JOM schwarze Seitenblinker gekauft und nun folgende beiden Probleme:

    1. Ich konnte den alten Blinker vollständig demontieren. Der linke Blinker blinkt bzw. blinkte leider nicht. Der rechte Blinker (am Linken Anschluss) hingegen schon. Zwei Tage später nochmal probiert: nun gehen beide nicht. Ich habe den Stecker um 180 Grad gedreht. Auch das funktioniert nicht. Habe ich die LEDs "gegrillt"?
    Hinweis: Durch den folgenden Punkt 2 habe ich nur eine Seite getauscht und getestet!

    2. Ich bekomme den rechten Blinker nicht demontiert. Was auf der gegenüberliegenden Seite kinderleicht vonstatten geht, ist auf der rechten Seite unmöglich! Vielleicht eingeklebt? Hat jemand einen Trick? Und ja: ich wende SEHR viel Kraft auf...

    Und zu guter letzt noch eine Frage: Ist der Blinker mit einem E-Prüfzeichen gemäß den STVO zugelassen?

    Danke und Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brutus116, 29.09.2013
    Brutus116

    Brutus116 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.09.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Niemand einen Tip? Will die Dinger bei Nichtfunktionalität morgen zurücksenden...
     
  4. #3 ChrisMPower, 29.09.2013
    ChrisMPower

    ChrisMPower 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Chris
    Hei,

    wenn die Teile nicht funktionieren mit entsprechenden Vermerk zurücksenden, Ersatz oder Geld verlangen :daumen:

    Teile mit E-Prüfzeichen sind zu 99% immer zugelassen sofern nicht eine Eintragungspflicht besteht !

    mfg
     
  5. #4 Brutus116, 30.09.2013
    Brutus116

    Brutus116 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.09.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hast wohl recht. habe alles ausprobiert. es funktionieren nun beide blinker nicht. vielleicht sind auch die leds durchgebrannt...wobei das ja eigentlich nur bei SMDs vorkommen sollte...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seitenblinker LED Probleme

Die Seite wird geladen...

Seitenblinker LED Probleme - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

    Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...
  2. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

    BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  3. Probleme mit USB Verbindung

    Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  4. [E87] Probleme mit den Lautsprechern

    Probleme mit den Lautsprechern: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ausgangsbasis E87 6/2011 Stereo - es wurden bisher die Lautsprecher auf Hifi Hoch und Mittel,...
  5. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

    Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....