[E87] Seitenblinker LED Probleme

Diskutiere Seitenblinker LED Probleme im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe mir von der Firma JOM schwarze Seitenblinker gekauft und nun folgende beiden Probleme: 1. Ich konnte den alten Blinker...

  1. #1 Brutus116, 28.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2013
    Brutus116

    Brutus116 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.09.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir von der Firma JOM schwarze Seitenblinker gekauft und nun folgende beiden Probleme:

    1. Ich konnte den alten Blinker vollständig demontieren. Der linke Blinker blinkt bzw. blinkte leider nicht. Der rechte Blinker (am Linken Anschluss) hingegen schon. Zwei Tage später nochmal probiert: nun gehen beide nicht. Ich habe den Stecker um 180 Grad gedreht. Auch das funktioniert nicht. Habe ich die LEDs "gegrillt"?
    Hinweis: Durch den folgenden Punkt 2 habe ich nur eine Seite getauscht und getestet!

    2. Ich bekomme den rechten Blinker nicht demontiert. Was auf der gegenüberliegenden Seite kinderleicht vonstatten geht, ist auf der rechten Seite unmöglich! Vielleicht eingeklebt? Hat jemand einen Trick? Und ja: ich wende SEHR viel Kraft auf...

    Und zu guter letzt noch eine Frage: Ist der Blinker mit einem E-Prüfzeichen gemäß den STVO zugelassen?

    Danke und Gruß
     
  2. #2 Brutus116, 29.09.2013
    Brutus116

    Brutus116 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.09.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Niemand einen Tip? Will die Dinger bei Nichtfunktionalität morgen zurücksenden...
     
  3. #3 ChrisMPower, 29.09.2013
    ChrisMPower

    ChrisMPower 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Dachau
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Chris
    Hei,

    wenn die Teile nicht funktionieren mit entsprechenden Vermerk zurücksenden, Ersatz oder Geld verlangen :daumen:

    Teile mit E-Prüfzeichen sind zu 99% immer zugelassen sofern nicht eine Eintragungspflicht besteht !

    mfg
     
  4. #4 Brutus116, 30.09.2013
    Brutus116

    Brutus116 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.09.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hast wohl recht. habe alles ausprobiert. es funktionieren nun beide blinker nicht. vielleicht sind auch die leds durchgebrannt...wobei das ja eigentlich nur bei SMDs vorkommen sollte...
     
Thema:

Seitenblinker LED Probleme

Die Seite wird geladen...

Seitenblinker LED Probleme - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  2. [E8x] LED Innenlichtpaket Avaxo Groß

    LED Innenlichtpaket Avaxo Groß: Verkaufe hier ein Avaxo Innenlichpaket Groß 6000 Kelvin, CanBus tauglich, reinweiß. Ersetzt folgende original Leuchtmittel Innenraumleuchten...
  3. Probleme mit der variablen Sportlenkung

    Probleme mit der variablen Sportlenkung: Hier eine kleine Geschichte die ich mit der Lenkung von meinem 1er erleben durfte: Ich habe im August 2017 einen 118dA), EZ 03/2016, als „jungen...
  4. Nach Werkstattbesuch: Probleme mit Komfortzugang Beifahrerseite und Innenbeleuchtung

    Nach Werkstattbesuch: Probleme mit Komfortzugang Beifahrerseite und Innenbeleuchtung: Hallo zusammen, meine hinteren Bremsen waren fällig und im System wurden die km, bei der die Bremse überfällig war, rot angezeigt. In der...
  5. [F20] M-Sportlenkrad in Leder/Alcantara neu bezogen

    M-Sportlenkrad in Leder/Alcantara neu bezogen: Hallo, biete ein neu bezogenes Sportlenkrad an. Das Lenkrad ist für Schaltwippen geeignet! Passt auf den F20/21 vor Facelift (grosser Airbag)...