[E87] Seitenblinker LED Probleme

Diskutiere Seitenblinker LED Probleme im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, ich habe mir von der Firma JOM schwarze Seitenblinker gekauft und nun folgende beiden Probleme: 1. Ich konnte den alten Blinker...

1. #1 Brutus116, 28.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2013
    Brutus116

Brutus116 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich habe mir von der Firma JOM schwarze Seitenblinker gekauft und nun folgende beiden Probleme:

1. Ich konnte den alten Blinker vollständig demontieren. Der linke Blinker blinkt bzw. blinkte leider nicht. Der rechte Blinker (am Linken Anschluss) hingegen schon. Zwei Tage später nochmal probiert: nun gehen beide nicht. Ich habe den Stecker um 180 Grad gedreht. Auch das funktioniert nicht. Habe ich die LEDs "gegrillt"?
    Hinweis: Durch den folgenden Punkt 2 habe ich nur eine Seite getauscht und getestet!

2. Ich bekomme den rechten Blinker nicht demontiert. Was auf der gegenüberliegenden Seite kinderleicht vonstatten geht, ist auf der rechten Seite unmöglich! Vielleicht eingeklebt? Hat jemand einen Trick? Und ja: ich wende SEHR viel Kraft auf...

Und zu guter letzt noch eine Frage: Ist der Blinker mit einem E-Prüfzeichen gemäß den STVO zugelassen?

Danke und Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brutus116, 29.09.2013
    Brutus116

Niemand einen Tip? Will die Dinger bei Nichtfunktionalität morgen zurücksenden...

4. #3 ChrisMPower, 29.09.2013
    ChrisMPower

ChrisMPower 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Chris
    Hei,

wenn die Teile nicht funktionieren mit entsprechenden Vermerk zurücksenden, Ersatz oder Geld verlangen :daumen:

Teile mit E-Prüfzeichen sind zu 99% immer zugelassen sofern nicht eine Eintragungspflicht besteht !

mfg

5. #4 Brutus116, 30.09.2013
    Brutus116

Hast wohl recht. habe alles ausprobiert. es funktionieren nun beide blinker nicht. vielleicht sind auch die leds durchgebrannt...wobei das ja eigentlich nur bei SMDs vorkommen sollte...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seitenblinker LED Probleme

Die Seite wird geladen...

Seitenblinker LED Probleme - Ähnliche Themen

1. [E87] 116i 1,6 LCI - Nur Probleme

116i 1,6 LCI - Nur Probleme: Hallo liebe Community, Ich wollte nur meinen Frust mal rauslassen, ich lese hier immer im Forum wenn ich ein Problem habe. Was soll ich sagen,...
  2. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. LED Scheinwerfer

LED Scheinwerfer: Moin, seid Ihr mit den LED Scheinwerfern zufrieden? Am Anfang war ich ein wenig enttäuscht.... netweder habe ich mich an das Licht gewöhnt oder...
  4. tieferlegung und Probleme mit m261

tieferlegung und Probleme mit m261: Servus Leute, hab in Planung mein QP zu erden. Lese in den Gutachten immer wieder das Distanzen von Nöten sein KÖNNEN. Kann mir jemand von...
  5. 116i Probleme über Probleme

116i Probleme über Probleme: Hallo Freunde und Leidens genossen. Ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen Wunderschönen 116i gekauft, es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Da...