Seitenblinker lackiert mit Bildern

Diskutiere Seitenblinker lackiert mit Bildern im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey, Weiss jemand von euch, wie man die Seitenblinker runter bekommt? Ich meine mal gelesen zu haben, dass die nur gesteckt sind und man sie...

  1. #1 Starscream, 27.05.2009
    Starscream

    Starscream 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    [ES] Stauferland
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Tobias
    Hey,

    Weiss jemand von euch, wie man die Seitenblinker runter bekommt? Ich meine mal gelesen zu haben, dass die nur gesteckt sind und man sie runter bekommt, indem man sie in eine Richtung schiebt.

    Allerdings weiss ich nicht in welche... habe mich auch schon dran versucht und es rührt sich absolut nichts. Zu fest wollte ich dann auch nicht drücken ohne zu wissen welche Richtung es ist, sonst hab ich das Teil ohne Nasen in der Hand :roll:

    Hat das jemand schon mal gemacht? Danke für eure Hilfe :)
     
  2. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    [​IMG]

    Toitoitoi,

    Paul
     
  3. #3 Starscream, 27.05.2009
    Starscream

    Starscream 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    [ES] Stauferland
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Tobias
    Hey Danke für die schnelle Antwort!! :D Also wenn ichs jetzt richtig verstanden hab, muss ich das Gehäuse nur nach links schieben und dann nach vorne weg, Kabel ab und feddisch.

    Werde es gleich später mal versuchen :aufgeregt:
     
  4. #4 Kampf_Frettchen, 27.05.2009
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Aber pass auf, dass das Kabel nicht in der Karosse verschwindet. Das is dann scheisse :D

    Also gut festhalten ;)
     
  5. #5 Starscream, 27.05.2009
    Starscream

    Starscream 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    [ES] Stauferland
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Tobias
    Danke für den Tipp! Dann werde ich einfach während des Lackierens und Trockenvorgangs mir einen Liegestuhl neben das Auto stellen und das Kabel festhalten :grins:

    Und wenn dann die eine Seite wieder eingebaut werden kann, kommt die andere dran :retard:

    Ne im Ernst, ich werds aber auf jeden Fall vorher mal versuchen und dann das Kabel festtapen.
     
  6. #6 betty73, 27.05.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    steht auch im "geheimen Buch", Thema Lampenwechsel... :-$ :-#
    Aber pass wirklich auf das das Kabel nicht verschwindet... ist mir beim E46 passiert. Das Ergebins ist dann mit Angeln gleichzusetzten... Du brauchst eine gute Ausrüstung und verdammt viel Gedult :lol:

    Gott zum Gruß

    Marco
     
  7. #7 vauxhall, 27.05.2009
    vauxhall

    vauxhall 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Oder wie beim E36 einfach die Kunststoffverkleidung des Radhauses lösen.
    Ach ja, auf der rechten Seite den Blinker nicht nach links drücken [-X :wink:
     
  8. Gambit

    Gambit 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    TR, vorher MZG/SLS
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Alex
    ...den fand ich gut! :D
    Fehlt nur noch die Antwort des Threaderstellers: "Hättest Du mir auch früher sagen können..." :lol:
     
  9. #9 idealist, 28.05.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    @Starscream
    Was möchtest du den eigentlich lackieren?
     
  10. #10 Starscream, 28.05.2009
    Starscream

    Starscream 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    [ES] Stauferland
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Tobias
    Meinst Du das jetzt im ernst? :grins:

    Ich möchte die Seitenblinker lackieren :wink:
     
  11. #11 idealist, 28.05.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Und was sagt die Polizei dazu? :kratz:
     
  12. #12 Paranoia_135i, 28.05.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    ... öhm... die imaginäre pseudo polizei lacht da wahrscheinlich drüber...
    :lach_flash:

    PS; das war glaub ein spass ;)
     
  13. #13 idealist, 28.05.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Du bist ja ein Schnellmerker \:D/
     
  14. #14 Paranoia_135i, 28.05.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    eine schnellmerkerin....
    ... und jetzt auch gleich ne klugscheisserin...
    :lach_flash:
     
  15. #15 idealist, 28.05.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    135i & Frau
    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
     
  16. #16 vauxhall, 28.05.2009
    vauxhall

    vauxhall 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    So aufmerksam liest Du hier mit ... sie hat sich doch schon mehrfach geoutet :lol:
     
  17. #17 Paranoia_135i, 28.05.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    muuuuaaaahaaaaahaaaa!!!

    ja also eeeeecht!!! und ausserdem schwirrt ja noch so eine rum ;)

    also tu bloss nicht so überrascht... meine güte! als wäre das ein wunder :xroll:

    @vauxhall; es grenzt aber scheinbar wirklich regelrecht an ein "OUTing" wie mir so scheint ;)

    übrigens DIE "paranoia"... & der buchstabe A ist ein absolut weiblicher :) dachte eigentlich das sei schon von da her klar... *grml*...
     
  18. #18 idealist, 28.05.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0

    Versteht hier eigentlich keiner Spaß?
     
  19. #19 Paranoia_135i, 28.05.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    NÖÖÖÖÖÖÖÖÖ :p


    übrigens; bei deinem Avatar geht man grundsätzlich von einer gewissen ernsthaftigkeit, wenn nicht sogar bisserl aggressivität, aus. Ich weiss klingt doof - aber das Auge schaut halt mit....dieser avatar vermittelt alles andere als "witz" hinter einer aussage

    zudem ist sie immer kurz ... punkt.
    auch da fällt eine ironie-erkennung schwer.

    Punkt. :D
     
  20. #20 idealist, 28.05.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Echt?
     
Thema: Seitenblinker lackiert mit Bildern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kiffende Polizisten bilder

Die Seite wird geladen...

Seitenblinker lackiert mit Bildern - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Performance Flaps - schwarz lackiert - Mor Vision

    Performance Flaps - schwarz lackiert - Mor Vision: Hallo, ich räume meinen Keller auf und habe diese Flaps von Mor Vision noch über, die ich nur kurze Zeit an meinem alten Wagen verbaut hatte. Die...
  2. Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.

    Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.: Da wir es bereits off Topic im Kerscher-Beitrag von den Anbauteilen von DMAXTON hatte, hier nun also der versprochene separate Beitrag zur...
  3. [E87] Bilder zu Autec Wizard Typ W

    Bilder zu Autec Wizard Typ W: Hat jemand zufällig die Autec Wizard Typ W auf dem E87? Würde mich über ein paar Bilder sehr freuen, da Fakes halt doch nie an das Original...
  4. [F20] Suche Bilder Rial X10 gunmetal auf F20 mineralgrau...

    Suche Bilder Rial X10 gunmetal auf F20 mineralgrau...: Hallo, ich bin auf der Suche nach Bildern von einem mineralgrauen 1er, welcher auf gunmetal grauen Rial X10 in 16 oder 17 Zoll steht. Fährt...
  5. xBitte Bilder mit ST-X Fahrwerk und Ultraleggeras in 8x18 Et 40 rundum auf E82

    xBitte Bilder mit ST-X Fahrwerk und Ultraleggeras in 8x18 Et 40 rundum auf E82: Servus, wer Bilder vom E82 mit ST-X Fahrwerk und OZ Ultraleggera in 8x18 ET 40 hat, bitte hier posten! Mir geht's um die Tiefe, die mit der...