Seitenblinker lackiert mit Bildern

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Starscream, 27.05.2009.

  1. #1 Starscream, 27.05.2009
    Starscream

    Starscream 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    [ES] Stauferland
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Tobias
    Hey,

    Weiss jemand von euch, wie man die Seitenblinker runter bekommt? Ich meine mal gelesen zu haben, dass die nur gesteckt sind und man sie runter bekommt, indem man sie in eine Richtung schiebt.

    Allerdings weiss ich nicht in welche... habe mich auch schon dran versucht und es rührt sich absolut nichts. Zu fest wollte ich dann auch nicht drücken ohne zu wissen welche Richtung es ist, sonst hab ich das Teil ohne Nasen in der Hand :roll:

    Hat das jemand schon mal gemacht? Danke für eure Hilfe :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]

    Toitoitoi,

    Paul
     
  4. #3 Starscream, 27.05.2009
    Starscream

    Starscream 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    [ES] Stauferland
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Tobias
    Hey Danke für die schnelle Antwort!! :D Also wenn ichs jetzt richtig verstanden hab, muss ich das Gehäuse nur nach links schieben und dann nach vorne weg, Kabel ab und feddisch.

    Werde es gleich später mal versuchen :aufgeregt:
     
  5. #4 Kampf_Frettchen, 27.05.2009
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Aber pass auf, dass das Kabel nicht in der Karosse verschwindet. Das is dann scheisse :D

    Also gut festhalten ;)
     
  6. #5 Starscream, 27.05.2009
    Starscream

    Starscream 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    [ES] Stauferland
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Tobias
    Danke für den Tipp! Dann werde ich einfach während des Lackierens und Trockenvorgangs mir einen Liegestuhl neben das Auto stellen und das Kabel festhalten :grins:

    Und wenn dann die eine Seite wieder eingebaut werden kann, kommt die andere dran :retard:

    Ne im Ernst, ich werds aber auf jeden Fall vorher mal versuchen und dann das Kabel festtapen.
     
  7. #6 betty73, 27.05.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    steht auch im "geheimen Buch", Thema Lampenwechsel... :-$ :-#
    Aber pass wirklich auf das das Kabel nicht verschwindet... ist mir beim E46 passiert. Das Ergebins ist dann mit Angeln gleichzusetzten... Du brauchst eine gute Ausrüstung und verdammt viel Gedult :lol:

    Gott zum Gruß

    Marco
     
  8. #7 vauxhall, 27.05.2009
    vauxhall

    vauxhall 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Oder wie beim E36 einfach die Kunststoffverkleidung des Radhauses lösen.
    Ach ja, auf der rechten Seite den Blinker nicht nach links drücken [-X :wink:
     
  9. Gambit

    Gambit 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    TR, vorher MZG/SLS
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Alex
    ...den fand ich gut! :D
    Fehlt nur noch die Antwort des Threaderstellers: "Hättest Du mir auch früher sagen können..." :lol:
     
  10. #9 idealist, 28.05.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    @Starscream
    Was möchtest du den eigentlich lackieren?
     
  11. #10 Starscream, 28.05.2009
    Starscream

    Starscream 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    [ES] Stauferland
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Tobias
    Meinst Du das jetzt im ernst? :grins:

    Ich möchte die Seitenblinker lackieren :wink:
     
  12. #11 idealist, 28.05.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Und was sagt die Polizei dazu? :kratz:
     
  13. #12 Paranoia_135i, 28.05.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    ... öhm... die imaginäre pseudo polizei lacht da wahrscheinlich drüber...
    :lach_flash:

    PS; das war glaub ein spass ;)
     
  14. #13 idealist, 28.05.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Du bist ja ein Schnellmerker \:D/
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Paranoia_135i, 28.05.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    eine schnellmerkerin....
    ... und jetzt auch gleich ne klugscheisserin...
    :lach_flash:
     
  17. #15 idealist, 28.05.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
Thema: Seitenblinker lackiert mit Bildern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kiffende Polizisten bilder

Die Seite wird geladen...

Seitenblinker lackiert mit Bildern - Ähnliche Themen

  1. Bild säubern

    Bild säubern: Hallo, da ich mit Photoshop oder ähnlichem so gut wie keine Erfahrung habe, kann evtl. einer der versierteren weiter helfen. Ich hätte gern die...
  2. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  3. [E8x] Bilder ZP 6.1 in 18 Zoll

    Bilder ZP 6.1 in 18 Zoll: Hallo, finde leider niemanden, der die Felgen in 18 Zoll fährt. Die meisten ja nur in 19. Mich würde es interessieren, ob das Konkave bei 18"...
  4. [Verkauft] Bmw Styling 101 frisch lackiert

    Bmw Styling 101 frisch lackiert: Hey, würde mich von meinen Bmw Styling 101 trennen. Sie wurden vor 3 Monaten komplett neu lackiert, der Stern ist in Reingold lackiert, die...
  5. [Verkauft] 1er M Spiegel mit komplett neu lackierten kappen in saphirschwarz und Gläser

    1er M Spiegel mit komplett neu lackierten kappen in saphirschwarz und Gläser: 1er M Spiegel abzugeben! #inklusive neuer Spiegelkappen und Gläser! Sehr guter Zustand! Shadowline, elektrisch verstellbar, beheizt. 600€VB...