[E8x] seiten blinker

Diskutiere seiten blinker im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; na super komm grade von der auto wäsche , denke seh nicht richtig,hänge an der beifahrerseite der seitenblinker raus. na super naja denke ich...

1. andi

andi 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    na super
    komm grade von der auto wäsche , denke seh nicht richtig,hänge an der beifahrerseite der seitenblinker raus. na super
    naja denke ich steckste wieder rein und gut is,denkste ging nich die metallspannge fehlte,ich nachhause gefahren erst mal schauen.
    ok mal sehen wie es ander anderenseite aus sieht hol den blinker raus und bling ist die andere spange auch in der karosse verschwunden.
    so ein scheiss,also ab zufreundlichen und neu spangen holen.....
    falschgedacht gibt es nicht nur neu seitenblinker für zusammen 34€ .was macht man wenn man birne wechseln muss gleich neue blinker kaufen wenn die spannge bein raus ziehen der blinker in die karosse fällt??? so ein billig scheiss

naja jetzt sehen die wenigtens schön sauber aus

gruss andi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

seiten blinker

Die Seite wird geladen...

seiten blinker - Ähnliche Themen

1. LED Blinker

LED Blinker: Hallo Leute . Gibt Es für den e87 FL ein Scheinwerfer-Set in dem LED Blinker verbaut sind ? Finde die beim E90 so schick wollte fragen ob es sowas...
  2. [E81] LED's am Blinken

LED's am Blinken: Hallo, ich bekam bei BMW meine Steuerkette getauscht und neue Updates auf mein Auto gespielt, ich habe seit bereits einem Jahr LED's in meinem...
  3. Reparaturkosten gerechtfertigt? Blinker Außenspiegel ohne Funktion

Reparaturkosten gerechtfertigt? Blinker Außenspiegel ohne Funktion: Moin moin! Mein kleiner F20 118i Bj. 2012 verlangt aktuell nach meiner Aufmerksamkeit. Er hat das (nach Nutzung der Suchfunktion wohl nicht...
  4. Angefahren an der unteren Seite (Bild dabei)

Angefahren an der unteren Seite (Bild dabei): Hallo 1erforum, meine Freundin ist heute mit meinem 1er zum einkaufen gefahren und ist beim Einfahren in die Tiefgarage angefahren. Ist nicht...
  5. Kia Niro Hybrid - seit dem 24.02.2017 "zu Hause"

Kia Niro Hybrid - seit dem 24.02.2017 "zu Hause": Hallo ins Forum. Hiermit stelle ich meinen Kia Niro Hybrid vor. Der erste Gedanke über so ein Fahrzeug nachzudenken war am 30.12.2016, Probefahrt...