[E8x] seiten blinker

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von andi, 10.01.2013.

  1. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.319
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    na super
    komm grade von der auto wäsche , denke seh nicht richtig,hänge an der beifahrerseite der seitenblinker raus. na super
    naja denke ich steckste wieder rein und gut is,denkste ging nich die metallspannge fehlte,ich nachhause gefahren erst mal schauen.
    ok mal sehen wie es ander anderenseite aus sieht hol den blinker raus und bling ist die andere spange auch in der karosse verschwunden.
    so ein scheiss,also ab zufreundlichen und neu spangen holen.....
    falschgedacht gibt es nicht nur neu seitenblinker für zusammen 34€ .was macht man wenn man birne wechseln muss gleich neue blinker kaufen wenn die spannge bein raus ziehen der blinker in die karosse fällt??? so ein billig scheiss

    naja jetzt sehen die wenigtens schön sauber aus

    gruss andi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

seiten blinker

Die Seite wird geladen...

seiten blinker - Ähnliche Themen

  1. Überarbeiteter Kettenspanner für N43 seit 10/2016

    Überarbeiteter Kettenspanner für N43 seit 10/2016: Hallo, Ich möchte euch informieren, dass BMW einen abermals überarbeiteten Kettenspanner im Zuge der gerade laufenden TA "Bremsenunterdruck"...
  2. [F20] Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung

    Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung: Das rechter Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung. Ich erhalte keine Fehlermeldung auf dem Armaturenbrett, und wenn ich auf...
  3. Hilfe! DTC regelt seit Reifenwechsel!

    Hilfe! DTC regelt seit Reifenwechsel!: Hallo ihr Lieben, ich bin wirklich verzweifelt und bräuchte eure Hilfe. Zu mir, bzw. meinem Auto: Ich fahre einen 118d BMW Baujahr 2006, E87....
  4. neuer 125D seit 4 Monaten - Erfahrungsbericht

    neuer 125D seit 4 Monaten - Erfahrungsbericht: Hallo Zusammen, habe meinen neuen 125D Automatik FL nun seit 4 Monaten und die ersten knapp 9000 KM sind runter. Komme vom 120D Automatik...
  5. [E87] Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt

    Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt: E87, Baujahr 2005,118i, 144.000km - Mitte Mai...