seit wann EfficientDynamics??

Diskutiere seit wann EfficientDynamics?? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Schönen guten Morgen, wir stehen kurz vor einem Jahreswagenkauf und ich finde leider keine genauen Angaben, zu welchem Zeitpunkt bei den...

1. Wurdy

Wurdy 1er-Interessent(in)

Schönen guten Morgen,

wir stehen kurz vor einem Jahreswagenkauf und ich finde leider keine genauen Angaben, zu welchem Zeitpunkt bei den 1er-Modellen die EfficientDynamics eingeführt wurde. Kann mir da bitte jemand sagen ab welchem Monat/Jahr die 1er mit EfficientDynamics ausgestattet sind?

Vielen Dank und schönes Wochenende!

2. rick

rick 1er-Fan

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Das sind im großen und ganzen die Facelift Modelle. Also ab 2007. Den Monat kann ich dir gar nicht genau sagen. Ich hatte allerdings mal einen 1er als Leihwagen der sah von außen aus wie das Facelift, hatte allerdings keine Efficient Dynamics!!

3. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    ? Vielleicht einen 116i? Hat der nicht erst später den neuen Motor bekommen?

Ansonsten FL = 03/07 und von außen ja gut erkennbar.

4. rick

rick 1er-Fan

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    genau war die Rennsemmel 116 i

5. #5 Christoph, 17.05.2008
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Der hatt Eff. Dyn. erst ab Modelljahr 2008, sprich ab September 2007. Dann hat er auch den 122 PS Motor bekommen.

Thema:

seit wann EfficientDynamics??

Die Seite wird geladen...

seit wann EfficientDynamics?? - Ähnliche Themen

1. E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite

E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite: Servus zusammen, wie im Titel zu lesen, suche ich für die Beifahrer Seite einen Carbon Flap. Bitte mit Foto und Preisvorstellung alles...
  2. Stinkender geruch aus Gebläse, wann kann ich dagegen tun?

Stinkender geruch aus Gebläse, wann kann ich dagegen tun?: Hey Leute bei mir kommt aus dem gebläse son Stinkender geruch raus. Habe mir mal eine Dose Klimaanlagen Reiniger gekauft, aber ohne wirklichen...
  3. Steuerkette neu - seit dem nur Probleme

Steuerkette neu - seit dem nur Probleme: Hallo 1er Freunde, seit dem vor 3 Mon. meine Steuerkette ern. wurde habe ich nur noch Probleme. Es fing schon damit an, dass die freie Werkstatt...
  4. Ab wann gab es valencia orange?

Ab wann gab es valencia orange?: Moin - suche gerade nach einem 135i cabrio. Am liebsten wäre mir valencia orange - weiß jemand ab wann die Farbe verkauft wurde? Danke Björn
  5. Auto Startet morgens seit dem es kälter wird schlecht bis gar nicht

Auto Startet morgens seit dem es kälter wird schlecht bis gar nicht: Hallo, Also seit paar Tagen startet das Auto sehr schlecht wenn es kälter ist. Sobald es "wärmer" wird, wird's besser. Es hört sich aber so an...