Seit ihr im großen und ganzen zufrieden mit eurem EINSER ?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Anti, 26.05.2010.

?

Seit ihr im großen und ganzen zugrieden mit eurem EINSER ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 03.01.2011
  1. JA : Ein Traumauto!

    27,6%
  2. JA : Es erfüllt das was ich erwartet hatte!

    57,5%
  3. NEIN : Habe mehr erwartet von einem BMW!

    10,4%
  4. NEIN : überhaupt nicht, würde ihn tauschen wenn ich könnte!

    0,7%
  5. ENTHALTEN : Möchte nur die Ergebnisbalken sehen ;-)

    3,7%
  1. #1 Anti, 26.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2010
    Anti

    Anti Gesperrt!

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    man könnte meinen das doch die meisten mit ihrem 1er zufrieden sind, wovon ich ausgehe, aber es gibt auch die andere Seite...

    //sry für das G da drin, lässt sich im nachinein aber nicht mehr korrigieren *smile*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 26.05.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Isch sehe gar keine Umfrage..... :paranoid:...aber ja, im Großen und Ganzen schon. Spontan eine 2+. Wäre jetzt der Motor an, eine 1-2 :grins:
     
  4. Anti

    Anti Gesperrt!

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    siehste nicht, ich seh sie, oben, hab auch schon abestimmt ??
     
  5. #4 Stuntdriver, 26.05.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Jetzt sehe ich sie - habe ebenfalls abgestimmt. Scheint etwas zu dauern, bis die Umfrage sichtbar ist... :-k
     
  6. Anti

    Anti Gesperrt!

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    hauptsache es geht :mrgreen:
     
  7. #6 1ercruiser, 26.05.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Ja eigentlich schon :)
    auch wenn ich am liebsten den FL Innenraum mit Leder Lemon hätte, aber dafür kann das Auto ja nichts :grins: ansonsten top zufrieden, läuft seit ich ihn habe wie ein Kätzchen
     
  8. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    auch sehr zufrieden!!! Immer wieder ein Fest!!!
     
  9. #8 misteran, 26.05.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Was nervt sind die Knarzgeräusch und noch paar Kleinigkeiten ... aber ist ja nur nen 1er :narr:
     
  10. #9 Kurvensau, 26.05.2010
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Bin soweit auch zufrieden. Kupplungsrupfen und das langübersetzte Getriebe nerven ganz gewaltig im Stadtverkehr.

    Was ich bei mir persönlich festegestellt habe, im nächsten definitiv Sportsitze.
     
  11. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Ja.
     
  12. #11 BMWlover, 26.05.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Bin auch zufrieden. Ist das was ich erwartet hatte.
     
  13. #12 sexinreihe, 26.05.2010
    sexinreihe

    sexinreihe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostalb
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Einfach ne Scheißkiste, sieht ratzig aus, fährt sich sau guat, hat an gaila Sound und griegt au no dia Traumnota!

    Jo mei, so isser hald der oanser :daumen:
     
  14. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Tja, wenn man schon nix erwartet... :grins:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 mfdcpereira, 26.05.2010
    mfdcpereira

    mfdcpereira 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Vorname:
    Marco
    Spritmonitor:
    Einfach nur Perfekt. Das beste Auto das ich bisher gefahren bin!!!! Nie wieder eine andere Marke!!!! TOP BMW. Weiter so! :daumen:
     
  17. #15 daylight06, 26.05.2010
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Wenn ich meine Steinschalgkrater und meine mittlerweile schon einige leichten Kratzer in denn Türverkleidungen sehe bin ich nicht so ganz glücklich.

    Sobald ich aber damit gefahren bin ist aller wieder vergessen und bin total zufrieden und glücklich mit meinem 1er.
     
Thema:

Seit ihr im großen und ganzen zufrieden mit eurem EINSER ?

Die Seite wird geladen...

Seit ihr im großen und ganzen zufrieden mit eurem EINSER ? - Ähnliche Themen

  1. [F21] Größe Aluräder

    Größe Aluräder: Hallo, ich habe mir einen 118i mit 136PS bestellt. Da mir die BMW Räder nicht gefallen suche ich Alufelgen mit Sommerbereifung. Welche größe soll...
  2. [E82] Fahrzeug verliert große Mengen an Diesel

    Fahrzeug verliert große Mengen an Diesel: Hallo zusammen, Habe gerade eine frustrierende Entdeckung gemacht... Mein E82 118d BJ2009 (~120tkm) verliert seit heute früh bei laufendem Motor...
  3. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  4. Überarbeiteter Kettenspanner für N43 seit 10/2016

    Überarbeiteter Kettenspanner für N43 seit 10/2016: Hallo, Ich möchte euch informieren, dass BMW einen abermals überarbeiteten Kettenspanner im Zuge der gerade laufenden TA "Bremsenunterdruck"...
  5. [F20] Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung

    Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung: Das rechter Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung. Ich erhalte keine Fehlermeldung auf dem Armaturenbrett, und wenn ich auf...