Seit ihr im großen und ganzen zufrieden mit eurem EINSER ?

Diskutiere Seit ihr im großen und ganzen zufrieden mit eurem EINSER ? im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; man könnte meinen das doch die meisten mit ihrem 1er zufrieden sind, wovon ich ausgehe, aber es gibt auch die andere Seite... //sry für das G da...

?

Seit ihr im großen und ganzen zugrieden mit eurem EINSER ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 03.01.2011
  1. JA : Ein Traumauto!

    27,6%
  2. JA : Es erfüllt das was ich erwartet hatte!

    57,5%
  3. NEIN : Habe mehr erwartet von einem BMW!

    10,4%
  4. NEIN : überhaupt nicht, würde ihn tauschen wenn ich könnte!

    0,7%
  5. ENTHALTEN : Möchte nur die Ergebnisbalken sehen ;-)

    3,7%
  1. #1 Anti, 26.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2010
    Anti

    Anti Gesperrt!

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    man könnte meinen das doch die meisten mit ihrem 1er zufrieden sind, wovon ich ausgehe, aber es gibt auch die andere Seite...

    //sry für das G da drin, lässt sich im nachinein aber nicht mehr korrigieren *smile*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 26.05.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Isch sehe gar keine Umfrage..... :paranoid:...aber ja, im Großen und Ganzen schon. Spontan eine 2+. Wäre jetzt der Motor an, eine 1-2 :grins:
     
  4. Anti

    Anti Gesperrt!

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    siehste nicht, ich seh sie, oben, hab auch schon abestimmt ??
     
  5. #4 Stuntdriver, 26.05.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Jetzt sehe ich sie - habe ebenfalls abgestimmt. Scheint etwas zu dauern, bis die Umfrage sichtbar ist... :-k
     
  6. Anti

    Anti Gesperrt!

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    hauptsache es geht :mrgreen:
     
  7. #6 1ercruiser, 26.05.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Ja eigentlich schon :)
    auch wenn ich am liebsten den FL Innenraum mit Leder Lemon hätte, aber dafür kann das Auto ja nichts :grins: ansonsten top zufrieden, läuft seit ich ihn habe wie ein Kätzchen
     
  8. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.006
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    auch sehr zufrieden!!! Immer wieder ein Fest!!!
     
  9. #8 misteran, 26.05.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Was nervt sind die Knarzgeräusch und noch paar Kleinigkeiten ... aber ist ja nur nen 1er :narr:
     
  10. #9 Kurvensau, 26.05.2010
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Bin soweit auch zufrieden. Kupplungsrupfen und das langübersetzte Getriebe nerven ganz gewaltig im Stadtverkehr.

    Was ich bei mir persönlich festegestellt habe, im nächsten definitiv Sportsitze.
     
  11. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Ja.
     
  12. #11 BMWlover, 26.05.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Bin auch zufrieden. Ist das was ich erwartet hatte.
     
  13. #12 sexinreihe, 26.05.2010
    sexinreihe

    sexinreihe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostalb
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Einfach ne Scheißkiste, sieht ratzig aus, fährt sich sau guat, hat an gaila Sound und griegt au no dia Traumnota!

    Jo mei, so isser hald der oanser :daumen:
     
  14. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Tja, wenn man schon nix erwartet... :grins:
     
  15. #14 mfdcpereira, 26.05.2010
    mfdcpereira

    mfdcpereira 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Vorname:
    Marco
    Spritmonitor:
    Einfach nur Perfekt. Das beste Auto das ich bisher gefahren bin!!!! Nie wieder eine andere Marke!!!! TOP BMW. Weiter so! :daumen:
     
  16. #15 daylight06, 26.05.2010
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Wenn ich meine Steinschalgkrater und meine mittlerweile schon einige leichten Kratzer in denn Türverkleidungen sehe bin ich nicht so ganz glücklich.

    Sobald ich aber damit gefahren bin ist aller wieder vergessen und bin total zufrieden und glücklich mit meinem 1er.
     
  17. #16 oVerboost, 26.05.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.976
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    So in etwa ists bei mir auch, nur dass es bei mir andere Mängel sind. :wink:
     
  18. #17 CabrioLady, 26.05.2010
    CabrioLady

    CabrioLady 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wunstorf / Bad Nenndorf
    Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    Vorname:
    Veronika
    Erfüllen tut es was ich erwarte. Man steckt ja nicht in manchen Fehler drin.. nur leider bin ich mit nicht mit dem Service zufrieden... Manche denken Kunden sind dumm!!!
     
  19. #18 exhorder, 26.05.2010
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Zufrieden mit dem Auto, ja, insgesamt auf jeden Fall. Nicht zufrieden bin ich mit einigen Entscheidungen bezüglich der Ausstattung, aber da bin ich selbst schuld. Die Innenraumverarbeitung (Knarzen) ist mitunter auch nicht gerade perfekt, wenn ich aber mal wieder durch den Odenwald oder über die A7 pflüge ist das mehr als kompensiert.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 HavannaClub3.0, 26.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    abgewandert!
    also ganz ehrlich, der Motor ist geil. den Rest hätte BMW früher so nicht verkauft...

    Edith sagt noch dass die Qualität früher schon besser war - aber einige echte Schwachstellen waren eben auch immer dabei.
     
  22. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Dem stimme ich zu, mit dem Auto bin ich super zufrieden, mit BMW Hannover aber nicht... deswegen wirds ab jetzt zu BMW Rotterdam gebracht falls was ist, die sind top! :daumen:
     
Thema:

Seit ihr im großen und ganzen zufrieden mit eurem EINSER ?

Die Seite wird geladen...

Seit ihr im großen und ganzen zufrieden mit eurem EINSER ? - Ähnliche Themen

  1. [F20] Größeres Display?

    Größeres Display?: Moin, ich hab in meinem 116i F20 (VIN VU82408, Baujahr Ende 2013) das normale Radio Professional verbaut. So sieht das aus. Da ich allerdings die...
  2. 120d xdrive F20 Kosten große Inspektion

    120d xdrive F20 Kosten große Inspektion: Hallo zusammen, ich habe mich zwar per Suche in den Beiträgen informiert, konnte aber aufgrund der Vielseitigkeit keine aktuellen Informationen...
  3. Kraftstofftank - Grösse ein Witz

    Kraftstofftank - Grösse ein Witz: Moin Moin Ich bin, bis dato, sehr zufreiden mit unserem Auto. Auch nach zwei Jahren hat dieses Auto keine wirklich objektiven Nachteile. Das...
  4. Angefahren an der unteren Seite (Bild dabei)

    Angefahren an der unteren Seite (Bild dabei): Hallo 1erforum, meine Freundin ist heute mit meinem 1er zum einkaufen gefahren und ist beim Einfahren in die Tiefgarage angefahren. Ist nicht...