seit gestern "Freude am fahren"

Diskutiere seit gestern "Freude am fahren" im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Gestern war es nach 7 Wochen Wartezeit soweit. Die Auslieferung. Ich bin absolut happy mit dem Auto. (mein erster BMW, inges. mein 17tes Auto...

  1. #1 EDE116i, 07.04.2006
    EDE116i

    EDE116i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Gestern war es nach 7 Wochen Wartezeit soweit. Die Auslieferung.
    Ich bin absolut happy mit dem Auto. (mein erster BMW, inges.
    mein 17tes Auto !).
    Der 1er passt wie ein Maßanzug und fährt wie auf Schienen.
    Hier die Details:
    BMW 116i
    Schwarz uni II
    Sternspeiche 140
    Lederlenkrad
    Advantage Paket
    Armauflage
    Klimaautomatik
    PDC hinten
    Radio Business CD
     
  2. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    1. Viel Spaß
    2. Fotos machen und das gute Stück zeigen ;-)
     
  3. Matz

    Matz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Glückwunsch zu deinem "Schwarzen" und allzeit gute Fahrt. Aber Vorsicht, der 1er macht süchtig.

    tschüß Matz
     
  4. #4 Bluegixxe, 07.04.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hallo und viel Spass im 1er Forum!

    Gruss Bluegixxe
     
  5. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    3
    Hallo EDE116i,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  6. Miles

    Miles Guest

    F O T O S ! :mrgreen:
    Viel Spaß mit Deinem 1er und hier im Forum!

    Gruß

    Miles
     
  7. #7 Elias118md, 09.04.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Viel Spaß mit deinen 1er und natürlich hier im Forum

    wünsche ich dir :)


    Gruß Elias
     
Thema:

seit gestern "Freude am fahren"

Die Seite wird geladen...

seit gestern "Freude am fahren" - Ähnliche Themen

  1. [E82] Komisches Geräusch seit gestern

    Komisches Geräusch seit gestern: Moin! Mir ist gestern auf der Autobahn auf dem Weg zur Arbeit ein sehr komisches Geräusch aufgefallen und wollte mal in die Runde fragen, ob da...
  2. [F20] Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung

    Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung: Das rechter Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung. Ich erhalte keine Fehlermeldung auf dem Armaturenbrett, und wenn ich auf...
  3. Gruss aus Lübeck...es gibt einen 116i mehr dort seit gestern...

    Gruss aus Lübeck...es gibt einen 116i mehr dort seit gestern...: Seit gestern sind wir stolze Besitzer vom Baby 1ér. Bj 2006 / 40.000 km gelaufen. Sieht innen wie aussen aus wie neu. Gruss aus Lübeck...
  4. Seit gestern stolze 1er Besitzer

    Seit gestern stolze 1er Besitzer: Hallo zusammen, wir sind Elmo & Naddl aus Dortmund und sind seit gestern stolze 1er Besitzer. Nach Mini, Z4 3.0 und Z4 M soll es nun ein 125i...
  5. Prinzip Freude - seit gestern

    Prinzip Freude - seit gestern: Hi BMW-Gemeinde… Nachdem wir ja den Liefertermin für unseren neuen 1er für die 48. KW vorausgesagt bekommen haben, kam auch Montag schon der...