seit gestern "Freude am fahren"

Diskutiere seit gestern "Freude am fahren" im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Gestern war es nach 7 Wochen Wartezeit soweit. Die Auslieferung. Ich bin absolut happy mit dem Auto. (mein erster BMW, inges. mein 17tes Auto...

  1. #1 EDE116i, 07.04.2006
    EDE116i

    EDE116i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Gestern war es nach 7 Wochen Wartezeit soweit. Die Auslieferung.
    Ich bin absolut happy mit dem Auto. (mein erster BMW, inges.
    mein 17tes Auto !).
    Der 1er passt wie ein Maßanzug und fährt wie auf Schienen.
    Hier die Details:
    BMW 116i
    Schwarz uni II
    Sternspeiche 140
    Lederlenkrad
    Advantage Paket
    Armauflage
    Klimaautomatik
    PDC hinten
    Radio Business CD
     
  2. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    1. Viel Spaß
    2. Fotos machen und das gute Stück zeigen ;-)
     
  3. Matz

    Matz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Glückwunsch zu deinem "Schwarzen" und allzeit gute Fahrt. Aber Vorsicht, der 1er macht süchtig.

    tschüß Matz
     
  4. #4 Bluegixxe, 07.04.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hallo und viel Spass im 1er Forum!

    Gruss Bluegixxe
     
  5. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Hallo EDE116i,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  6. Miles

    Miles Guest

    F O T O S ! :mrgreen:
    Viel Spaß mit Deinem 1er und hier im Forum!

    Gruß

    Miles
     
  7. #7 Elias118md, 09.04.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Viel Spaß mit deinen 1er und natürlich hier im Forum

    wünsche ich dir :)


    Gruß Elias
     
Thema:

seit gestern "Freude am fahren"

Die Seite wird geladen...

seit gestern "Freude am fahren" - Ähnliche Themen

  1. Leitungen bis zum Fahrer legen

    Leitungen bis zum Fahrer legen: Hallo, ich überlege meine Low Sitze ohne Sitzheizung auf High Sitze umzurüsten. Dafür müsste ich einige Leitung legen, vor allem vom FEM und...
  2. Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit

    Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit: Servus beinander, Was haltet ihr davon, wenn wir M1xx bzw. M2xx Fahrer uns untereinander grüßen. MX5 Fahrer, Barchetta Fahrer, 124er Spider...
  3. BMW Leder-Etui kostenlos für alle BMW-Fahrer

    BMW Leder-Etui kostenlos für alle BMW-Fahrer: Hallo! 10 Zeichen und ca. 5 Wochen Lieferzeit...
  4. Steuerkette neu - seit dem nur Probleme

    Steuerkette neu - seit dem nur Probleme: Hallo 1er Freunde, seit dem vor 3 Mon. meine Steuerkette ern. wurde habe ich nur noch Probleme. Es fing schon damit an, dass die freie Werkstatt...
  5. Auto Startet morgens seit dem es kälter wird schlecht bis gar nicht

    Auto Startet morgens seit dem es kälter wird schlecht bis gar nicht: Hallo, Also seit paar Tagen startet das Auto sehr schlecht wenn es kälter ist. Sobald es "wärmer" wird, wird's besser. Es hört sich aber so an...