Seit dem BMW nur noch Stress auf der Straße - und bei euch?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von C116i, 02.05.2009.

1. C116i

C116i 1er-Fahrer(in)

Moin Moin
    Nein nein , der BMW ist ein super Auto , allerdings habe ich wieder 3. Sachen die mir passiert sind die einfach nur Unglaublich sind..
    Ich weiß , ich weiß , ich nerv vielleicht mit diesen Sachen , aber mich würde einfach interessieren ob ihr , bevor ihr auf BMW umgestiegen seid ,sofern das hier der Fall ist , auch schon einige Kravalle auf den Straßen hattet?
    Ich kann nur von dem ca. halben Jahr in einem VW Familiengeschoss sagen , dass ich in der Zeit einmal bedrängt wurd e, das nur weil ich kurz mal 80 gefahren bin. Vorgestern wurde ich von einem Irren über ca 20 km verfolgt weil ich ihn/sie überholt habe , heute gings dann weiter , dass ich sowas von übelst bedrängt wurde , dass ich fast Angst hatte zu bremsen ! - Das resultat war eine Vollbremsung meines Hintermannes (Drängler) auf mein Bremsen vor einem Kreisverkehr und anschließendes RUmgefuchtel mit den Armen und Hupen wie eine besenkte Sau. 2 Dörfer weiter kam wieder ein drängler , mit einer mords Geschwindigkeit auf mich zu dahinter ein Mercedes der die ganze Straße für sich in Anspruch nahme (Hin und her getaumel über beide Spuren). ca 250m durchs Dorf gefahren überholt der Mercedes uns zwei (Mich + Drängler) ich hab mit solchen Sachen generell kein Problem , aber als ich Kinder am Fahrbahnrand spielen gesehn habe , und ungefähr die Geschwindigkeit von ~ 80 km/h abschätzen konnte , wurd mir echt anders.. des weiteren wurde ich beim Einscheren nochmals sauber geschnitten , was in einer halbwegs Vollbremsung meinerseits + anschließendem Hupkonzert meines Hintermanns (Drängler) resultierte..
    Ich muss ehrlich sagen , BMW macht mir keine Freude am Fahren , ganz im Gegenteil , ich werde fast jeden Tag bedrängt , angehupt , keine Ahnung was noch alles , Darf ein BMW keine 50/100 (Innerorts/Außerorts) fahren? Ich werde fast nie überholt , ich werde nur übelst bedrängt -
    Das nächste Auto wird ein kleiner VW Polo , ich bin mit 50 PS zufrieden , werd ich zumindest nicht mehr bedrängt..

MfG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 02.05.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich bin privat noch nie was anders als BMW gefahren (E39, E81 E90) und habe bisher keine solchen Erfahrungen gemacht! Drängler gibt es einfach und ich denke nicht, das die besonders agressiv werden, wenn sie nen 1er vor sich haben. Wahrscheinlich hast du einfach nur Pech mit den Verkehrsteilnehmern...

Mit den Kisten die dienstlich so bewege gabs auch keine solcher Vorfälle...

4. #3 Forums Plugin, 02.05.2009
    Forums Plugin

Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Re: Seit dem BMW nur noch Stress auf der Straße - und bei eu

Gib' halt mal Gas - die Kiste kann nicht viel, aber rechts das Pedal, da kann man schon mal drauftreten.... :roll:

Kein Wunder bei 6,9 Liter Verbrauch - wenn man "immer" Probleme hat, sollte man sich fragen, an wem das liegt.... jaja, schon klar, alle anderen sind doof, alles Drängler, alles Raser etc. Dazu gibts den passenden Witz: Autofahrer fährt auf der A3, kommt im Radio die Meldung "Achtung, ein Geisterfahrer auf der A3" - sagt der Fahrer: "was heißt hier einer, hunderte!"

Und dann noch ein Zitat, was alles sagt "und dann langsam loszufahren " - schätze Du weißt, wo das herkommt :lol:

Ich fahre seit 7 Jahren und 200tkm BMW und habe eigentlich nur Ärger, wenn mir andere zu langsam oder zu weit links fahren. Sonst nie.

5. #4 Stuntdriver, 02.05.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Kann m@x nur zustimmen, ab und an nette Menschen die mir zuwinken, ich nehme an weil ihnen mein Auto so gut gefällt. :whistle:
    Ansonsten wenn ich nicht so schnell will wie mein Hintermann :kratz: dann blinke ich kurz rechts, der geht vorbei, fertig.

DeinTacho geht bei 50km/h wahrscheinlich eh 3-5km/h vor...:grins: Musst ja nicht rasen, aber wenn immer alle um dich rum schneller fahren wollen als du, kannst du ja mal darüber nachdenken - mir passiert das eigentlich so gut wie nie und falls doch hänge ich sie spätestens am Ortsende wieder ab. :driver:

6. John-Q

John-Q 1er-Profi

Vorname:
    Dennis
    solche leute gibt es halt....

ich bin letzten auf der A2 gefahren, tacho bis zum anschlag, hinter mir ein AMG mit Lichthupe, und mir ein Vogel gezeigt, warum ich net beiseite fahre.

Mein mittelfinger war in diesem moment sehr weit ausgestreckt, aber wie gesagt, diese situation wirst du des öfteren erleben.

7. #6 Forums Plugin, 02.05.2009
    Forums Plugin

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Wenn Du beiseite fahren hättest können, dann hätte der AMG Fahrer imo 100% Recht. Du bestimmst nicht, was "schnell genug" ist und was nicht.

Wenn nicht, dann soll er sich locker machen - ich drängel' auch mal, aber nur, wenn der vor mir sich dumm benimmt (d.h. rechts könnte, aber zu unaufmerksam oder zu blöd ist). Wenn einer nicht weg kann, dann ist drängeln reichlich sinnfrei.

8. #7 prestiGe, 02.05.2009
    prestiGe

prestiGe 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Also ich wurd auch schön des Öfteren mal bedränkt. Erst vorgestern meinte wieder einer mein Kennzeichen mal anfassen zu müssen. Abstand halten ist heute ja eh aus der Mode gekommen, aber dran vorbei ziehen trauen sich viele wiederum auch nicht. Vielleicht denken sie auch einfach, dass sie eh nicht dran vorbeikommen - ist ja ein BMW der da vor ihnen fährt. Und wenn der mal draufdrückt, dann ist er halt weg ...

60 / 65 in der Ortschaft fahren bringts aber auch nicht. Die Unbelehrbaren werden einfach weiter drängeln ... bis es dann mal kracht.

Entschuldige bitte, aber NUR weil jemand nicht rüber fährt hat man noch lange nicht das Recht andere Leute zu beleidigen! Das ist einfach nur primitiv und zeugt nicht gerade von einem hohen IQ den der AMG Fahrer da hat.

9. #8 idealist, 02.05.2009
    idealist

idealist 1er-Liebhaber(in)

Das was du da beschreibst ist der normale Verkehrsalltag,
    den ich jeden Tag mehr oder weniger erlebe, ich glaube es bringt nicht viel wenn du dir ein anderes Auto holst,
    du solltest dir doch mal über deinen eigenen Fahrtstil Gedanken machen,
    man kann solche Situationen auch provozieren,
    du kannst nicht die anderen ändern,
    aber vielleicht fängst du einfach mal bei dir an,
    dass ist jetzt nicht bös gemeint,
    ist nur ein guter Rat von mir.

10. #9 Forums Plugin, 02.05.2009
    Forums Plugin

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    1k posting,
    gratz,
    idealist
    :D

11. #10 joern1977, 02.05.2009
    joern1977

joern1977 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Joern

quatsch, das sind alles ausgeglichene leute hier, mit seeehr viel geduld. [​IMG]

öffne die augen, siehst du nicht was vor sich geht?[​IMG]

du bist ziel einer verschörung, man will dich dazu bringen, die geschwindigkeitsbegrenzung zu überschreiten, indem man dich bedrängt.

du gibst kurz gas und an der nächsten ecke wartet ein blitzer, dann krallt dich die staatsmacht und schmeißt dich in den knast, wo man dich quält und foltert, vielleicht zwingt man dich dazu "fast and furious" zu schauen.

wahrscheinlich steckt die regierung dahinter, bist du vielleicht zufällig in den besitz irgendwelcher geheimen akten gekommen.

ich würde an deiner stelle sofort das land verlassen.[​IMG]

12. #11 idealist, 02.05.2009
    idealist

:thankyou:

13. #12 Forums Plugin, 02.05.2009
    Forums Plugin

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:

Eigentlich ne gute Idee - hats noch keinem geschadet (solange man nachher nicht sein Auto anfängt optisch zu verändern :wink: )

14. #13 idealist, 02.05.2009
    idealist

Aber bloß nicht mit dem Auto.

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Forums Plugin, 02.05.2009
    Forums Plugin

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:

Ist doch egal, mit seinem Fahrstil ist er in der Schweiz, Österreich oder Frankreich genau richtig - solange er keine Alpenpass blockiert :evil:

17. #15 Catahecassa, 02.05.2009
    Catahecassa

Catahecassa 1er-Guru

ich finds auch immer zum kotzen, wenn die Leute so dicht vor mir herfahren ... für was hat die Spur 4m Breite, wenn man sich an der gestrichelten Linie orientiert statt rechts, wo die dicke Linie ist :?: das geht doch voll besser, wenn man rechts guckt & bleibt :?:
    Und dann die ollen Lichthupen des Gegenverkehrs ... voll Kacke ... :lol:
    Immer locker bleiben & durch die Hose atmen, Verkehr kommt von Verkehrsfluss, also drauf aufs Pedal und die Tachovoreilung mitnehmen :twisted:

Thema:

Seit dem BMW nur noch Stress auf der Straße - und bei euch?

Die Seite wird geladen...

Seit dem BMW nur noch Stress auf der Straße - und bei euch? - Ähnliche Themen

1. BMW E87 116i tacho

BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...
  2. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  3. Biete: 1er BMW Business Radio E87

Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  4. Suche: Sportsitze für den BMW E87

Suche: Sportsitze für den BMW E87: Hallo Zusammen, suche Volleder Sportsitze mit Sitzheizung für meinen 1er E87. Wenn ihr eure verkaufen wollt bitte melden.
  5. BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....