Seit 2 Wochen stolzer 1er Besitzer
Diskutiere Seit 2 Wochen stolzer 1er Besitzer im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen, als Neuzugang stelle ich meinem "Kleinen" kurz vor: 118d mit Dynamic + Komfort-Paket, Sitzheizung, Professional Radio, PDC,...
Thema:
Seit 2 Wochen stolzer 1er Besitzer
Die Seite wird geladen...
-
Seit 2 Wochen stolzer 1er Besitzer - Ähnliche Themen
-
Rücklicht auf einer Seite funktioniert nur manchmal
Rücklicht auf einer Seite funktioniert nur manchmal: Hallo! Erster Post hier. Bei meinem 2009er E88 Cabrio funktioniert mein eines Rücklicht nur teilweise. Manchmal geht alles ganz normal und andere... -
116i seit paar Wochen und nicht so glücklich mit...
116i seit paar Wochen und nicht so glücklich mit...: Hallo an alle Forumsmitglieder, bin seit 6 Wochen Besitzerin eines 116i mit 30 000 gelaufenen Kilometern. Leider bemerkte ich nach einiger... -
Radio Rauscht Pfeift seit einer Woche
Radio Rauscht Pfeift seit einer Woche: Hallo, hab im Forum schon ein wenig gekuckt, aber nichts passendes gefunden. Zu meinem Auto: 1er 5 Türer mit Radio Pro und an der 3ten... -
Bmw cabrio defekt seit 3 Wochen
Bmw cabrio defekt seit 3 Wochen: Mein 120i Cabrio ist seit3 Wochen bei meiner Werkstatt.Das Auto hatte eine Motorstörung sie haben die neue Software aufgespielt das Steuergerät... -
Seit dieser Woche kann ich mitreden ...
Seit dieser Woche kann ich mitreden ...: Moin moin, 16 Jahre 5er fahren haben ein Ende. Der Verkäufer war zwar todtraurig mir nicht wieder einen aufschwatzen zu können, aber Chris...