Seilzug für die Motorhaube gerissen.

Diskutiere Seilzug für die Motorhaube gerissen. im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo leute, wollte gerade eben die motorhaube höffen. hab am habel im innenraum gezogen zum entriegeln und zap war der bautenzug durch....

  1. Goase

    Goase 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Landshut
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Hallo leute,

    wollte gerade eben die motorhaube höffen.
    hab am habel im innenraum gezogen zum entriegeln und zap war der bautenzug durch. jetzt lässts sich jeben der hebel leicht ziehen jedoch bewegt sich nichts an der motorhaube.

    wär mir ziehmlich wichtig dass ich die motorhaube wieder aufgekomm, da ich noch frostschutzmittel nachfüllen muss ^^

    kann mir jemand sagen wie ich die motorhaube wieder aufbekomme ?

    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. c-mate

    c-mate 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
  4. #3 cocakiller, 12.07.2017
    cocakiller

    cocakiller 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    brauche dringend einen Tipp, wo ich mit dem Schraubenzieher rein muss, wenn ich die Niere abgemacht habe. Ich finde da einfach kein Schloss! habe schon mit der Iphone Kamera ins Innere geschaut, nur WO muss ich da was entriegeln?
    Kann mir jemand ein Foto schicken? Ein Video posten? irgendwas was hilft?
    Muss Öl nachkippen und heute noch weg ...

    Hilfe!
     
Thema: Seilzug für die Motorhaube gerissen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw120i.motorhaubenseilzug wechseln

    ,
  2. bmw motorhaube öffnen ohne zugmittel

    ,
  3. bmw 1er motorhaube von aussen offnen

    ,
  4. jaguar x-type seilzug motorhaube gerissen,
  5. bmw e87 seilzug motorhaube wechseln ,
  6. motorhaube schließen ohne seilzug,
  7. bmw 1er motorhaube öffnen ohne bowdenzug,
  8. bmw e87 seilzug motorhaube gerissen,
  9. bmw 118d motorhaube öffnen,
  10. e87 bowdenzug,
  11. seilzug 1er bmw kosten,
  12. bmw motorhaube öffnen ohne seilzug,
  13. motorhaube seilzug gerissen e87,
  14. 1er bmw motorhaube schloss kosten,
  15. bmw 1er bowdenzug gerissen,
  16. 1er bmw e87 motorhaube seilzug gerissen,
  17. bmw 1 er motorhaube öffnen ohne seilzug,
  18. bmw motorhaube öffnen seilzug defekt,
  19. Seilzug 1 er bmw,
  20. motorhaube seilzug gerissen,
  21. bmw e87 motorhaube öffnen ohne seilzug,
  22. bmw 116i 2005 probleme mitmotorhaubeseilzug,
  23. bmw 116 i e87 seilzug gerissen motorhaube öffnen
Die Seite wird geladen...

Seilzug für die Motorhaube gerissen. - Ähnliche Themen

  1. Motorhauben Sensor wo liegt der ?

    Motorhauben Sensor wo liegt der ?: Hi alle zusammen, Undzwar kommt bei mir immer die Fehlermeldung Motorhaube geöffnet. Jetzt habe ich mal hier ein bisschen gelesen und gesehen...
  2. [F20] Kratzer auf Motorhaube - ausbessern oder komplett?

    Kratzer auf Motorhaube - ausbessern oder komplett?: Hallo, irgendein Idiot hat zwei Kratzer auf der Motorhaube hinterlassen - vermutlich mit einem Schlüssel. Gehen komplett durch den Lack. Mein...
  3. Lufthutze in Motorhaube eingebaut beim F20

    Lufthutze in Motorhaube eingebaut beim F20: Guten Morgen, hat jemand von euch eine Lufthutze in die Motorhaube eines F20 eingebaut und wäre so nett ein Bild zu posten. Ich bin gerade am...
  4. Bmw 118i Bj. 2007 Stoßstange leichte gerissen

    Bmw 118i Bj. 2007 Stoßstange leichte gerissen: Hey, ich war gestern in Holland und bin gerade nachhaus und habe bemerkt das mir jemand wohl mit seiner Anhängerkupplung auf meine Stoßstange...
  5. Motorhaube Steinschläge - Neu lackieren lassen?

    Motorhaube Steinschläge - Neu lackieren lassen?: Hi, ich hab mir am Wochende auf der AB(bin ca 1000km gefahren) wohl richtig Steinschläge auf der Motorhaube (aber auch an der Frontschürze)...