Seilzug Beifahrersitz/Mechanismus zum nach vorne klappen

Diskutiere Seilzug Beifahrersitz/Mechanismus zum nach vorne klappen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo seit gestern kann ich den Beifahrersitz nicht mehr nach vorne klappen, um hinten einsteigen zu können. Ich hab gelesen dass evtl nur der...

1. #1 cbr600f, 28.06.2015
    cbr600f

cbr600f 1er-Fahrer(in)

Hallo
    seit gestern kann ich den Beifahrersitz nicht mehr nach vorne klappen, um hinten einsteigen zu können.
    Ich hab gelesen dass evtl nur der Seilzug ausgehängt ist.
    Was muss man tun um an den Zug ranzukommen?
    Es ist ein e81 BJ 2007 FL

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NielsHB, 28.06.2015
    NielsHB

NielsHB 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    NiEls
    Rücklehnenverkleidung hinten abmachen
    Sitzbezug aushängen
    Seilzug unten kontrollieren

Sent from my little Computer with strange Functions (e.g. Telephone???!) using Tapatalk

Thema:

Seilzug Beifahrersitz/Mechanismus zum nach vorne klappen

Die Seite wird geladen...

Seilzug Beifahrersitz/Mechanismus zum nach vorne klappen - Ähnliche Themen

1. [F2x] BMW M Performance Fußmatten Vorne

BMW M Performance Fußmatten Vorne: Hallo zusammen, Verkaufe hier ein Set M Performance Fußmatten vorne für die F2x Reihe. Fußmatten haben Gebrauchsspuren, was sich bei den MP...
  2. [F20] Klappern vorne rechts und im Kofferraum

Klappern vorne rechts und im Kofferraum: Hallo Zusammen, ich habe jetzt schon öfter das Forum durchsucht und viele Themen zu dem Thema gefunden, bin aber leider nicht fündig geworden,...
  3. Feder vorne links gebrochen - 1400€

Feder vorne links gebrochen - 1400€: Hallo, bei mir ist gestern die Feder gebrochen bei 96000 km Laufleistung und hat sich in den Reifen gebohrt. Hatte Glück, dass nichts Schlimmeres...
  4. Performance Beifahrersitz

Performance Beifahrersitz: ich suche einen BMW performance sitz für Beifahrer Er sollte für den e82 also klappbar sein
  5. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...