Seid wann Facelift

Diskutiere Seid wann Facelift im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich bin neu im Forum und hab ne Frage. Ich hab nen 123 Cabrio Ez 05/2010 was ist der unterschied zum 2011 oder ab wann bekam der sein...

1. #1 fireduro919, 12.09.2011
    fireduro919

fireduro919 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Reinhold
    Hallo,
    ich bin neu im Forum und hab ne Frage.
    Ich hab nen 123 Cabrio Ez 05/2010 was ist der unterschied zum 2011 oder ab wann bekam der sein Facelift?
    Gruß Fireduro919

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 12.09.2011
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Das Facelift kam Anfang 2011. Geändert wurden hauptsächlich die Serienfront, die LED-Technik in den Rückleuchten und die Frontscheinwerfer (mit weißer Akzentleuchte bei Xenon). Ein paar neue Außenfarben kamen auch dazu bzw. wurden alte dadurch ersetzt.

Thema:

Seid wann Facelift

Die Seite wird geladen...

Seid wann Facelift - Ähnliche Themen

1. Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?

Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?: Liebes 1er Forum, ich möchte mich gerne vorstellen bei euch. Mein Spitzname ist Jackol, bin fast 30 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Seit...
  2. [E8x] Bmw 1er e81/e87 Facelift Heckschürze Heckstoßstange

Bmw 1er e81/e87 Facelift Heckschürze Heckstoßstange: Biete aufgrund von wechsel auf M Heck meine alte Heckschürze an. Keine Beschädigungen ect. Alle Halter vorhanden! Es handelt sich um eine...
  3. Wann sind die Endrohre schwarz?

Wann sind die Endrohre schwarz?: Hallo in die Runde, Frage steht in Betreff. Habe jetzt schon einige M140i gesehen, die schwarze Endrohre haben. Ist das so Werk orderbar? Gruß...
  4. BMW F21 LCI 2015 Facelift Nieren schwarzmatt

BMW F21 LCI 2015 Facelift Nieren schwarzmatt: siehe oben hat jemand welche zu verkaufen, oder kann mir einen Händler nennen der die Nieren in schwarz matt zu einem guten preis verkauft?...
  5. Bootector Kofferraumschutz und Wanne

Bootector Kofferraumschutz und Wanne: Verkaufe eine Bootector Kofferraumverkleidung für den F20 5-Türer. Ohne Beschädigungen, alle Reisverschlüsse in Ordnung. Mehr Informationen zu dem...