Seid ihr Raucher oder Nichtraucher?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Cerberus, 09.05.2008.

?

Raucher oder Nichtraucher?

  1. Raucher

    99,4%
  2. Nichtraucher

    0,3%
  3. Ex Raucher

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Noch Raucher (will aufhören)

    0,3%
  1. #1 Cerberus, 09.05.2008
    Cerberus

    Cerberus 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innerschweiz
    Seid ihr Raucher oder Nichtraucher oder eines von den anderen Optionen.

    Wenn ihr Raucher seid könnt ihr ,wenn ihr wollt, zusätzlich noch posten wieviel ihr raucht.


    Ich mach mal den Anfang: Nichtraucher. (habe auch nie geraucht)

    Gruss
    Cerberus


    P.S. Genussraucher welche 3-4mal /Jahr eine Zigarre anzünden zählen zu den Nichtrauchern. Da sie im Alltag nicht rauchen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Und was ist mit Gelegenheitsrauchern? also bei jeder Gelegenheit

    Imo hatten wir so ne Umfrage schon, wobei, da gings eher ums Rauchen im Auto...
     
  4. ingo34

    ingo34 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Babenhausen / FFM
    Die gibt es nicht. Das sind auch Raucher :!:

    Ich bin Ex-Raucher - seit 11 Jahren clean 8)
     
  5. slazer

    slazer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Jens
    Hmm abundzu mal Raucher (ich rauche net im Auto, in der Wohnnung etc auch nicht wenn ich mit der Freundin zusammen bin usw.) nur mal am Wochenende und so ...

    MFG Jens
     
  6. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Mist, ich habe Raucher gevotet, rauche aber gar nicht... :)
     
  7. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Wie sieht es mit bald wieder Rauchern aus? :D
     
  8. #7 blueroadster, 09.05.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Nichtraucher aus Überzeugung

    (Raucherinnen schmecken fürchterlich beim Küssen) :mir_ist_schlecht: :wink:

    Greetz

    Patrick
     
  9. Magguz

    Magguz 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Nichtraucher seit 12.09.2007 :)

    Bin sehr stolz auf mich ^^
     
  10. #9 Pfälzer, 09.05.2008
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Raucher und froh in Rheinlandpfalz zu wohnen :wink:
     
  11. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Du warst Dienstag nachmittag gegen 15:00 hinter mir - bei irgendeinem Kreisel in der Nöhe von Bodenheim :wink:
     
  12. #11 KarlPeter, 09.05.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Nichtraucher seit 1972 !!!

    Davor Gelegenheitsraucher, aber höchstens mal Zigaretten pro Tag. :roll:

    Ich glaube da bin somit lange übern Berg. :D

    Patrick hat Recht, Raucherinnen stinken aus dem Maul. :mir_ist_schlecht:

    Gruß Peter
     
  13. #12 nightperson, 09.05.2008
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Überzeugter Nichtraucher - hätte ich genauso viel Spaß am Sex wie am Rauchen, wäre ich im Kloster (und würde das Zölibat auch einhalten :wink:) :mrgreen:
     
  14. troy®

    troy® Guest

    Ich unterstütze die Solidargemeinschaft!

    Normalerweise war ich ja ganz easy drauf und ich akzeptiere Nichtraucher genauso wie Raucher. Leider schwappt seit kurzem eine Welle der Intoleranz über dieses Land. Das Grundgesetz und die Verfassung werden mit Füßen getreten. Bei den ganzen Raucherprogromen und der Hetzpropaganda, angezettelt durch die Ministerin für Volksgesundheit und Rassenhygiene, bin ich eigentlich dafür, eine Nichtrauchersteuer einzuführen und die Krankenversicherungs- und Rentenbeiträge für Nichtraucher zu erhöhen. Irgendwie müssen die Verluste im Haushalt, die durch das schädliche Verhalten der Nichtraucher entstehen, ja auch wieder ausgeglichen werden. Zusätzlich sollte ein durch Nichtraucher finanzierter Ausgleichsfond für die Gastronomie gebildet werden, um die Umsatzeinbußen aus den Raucherprogromen zu kompensieren. Wenn das Regime hier so weitermacht, gibt es bestimmt bald die ersten Rauchergettos und dann die Endlösung. Ich werde aufrecht stehend unter der Dusche sterben und nicht besoffen vom Wachturm fallen! In 12 Jahren dürfen dann auch alle wieder sagen: "Davon hab ich nichts gewusst!"

    troy®
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 alpina_d3, 13.05.2008
    alpina_d3

    alpina_d3 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Bin absoluter Nichtraucher - hab noch nichtmal an einer Zigarette schonmal gezogen. Bin zwar tolerant gegenüber Rauchern, ich reagiere jedoch zum Teil allergisch auf den Rauch.

    Nun ja und wer in meinem 1er rauchen würde könnte sich den Glimmstengel danach aus der Nase wieder herausziehen. ;)
     
  17. #15 ThomasBMW, 13.05.2008
    ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    385
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Ich bin jetzt 31 und rauche seit ich 15 (uups) bin. Naja, seit ich nen Diesel hab, sag ich immer, na und, mein Auto raucht ja auch.

    Ich hab mit der Gaststätten Geschichte kein Problem, grad bei dem Wetter. Ich kann es auch als Raucher nicht vertragen, wenn ich wo Essen bin und am Nebentisch wird geraucht. Mich hat mal einer gefragt ob es stört wenn er raucht, da hab ich gesagt es stört nicht mal wenn er brennt.

    Thomas, Raucher und Steuerzahler
     
Thema: Seid ihr Raucher oder Nichtraucher?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Seid ihr den Rauch auch

Die Seite wird geladen...

Seid ihr Raucher oder Nichtraucher? - Ähnliche Themen

  1. Weißer Rauch

    Weißer Rauch: Hallo ich Fahre nen 1Er E87 1.18I automatik und mir ist aufgefallen das er jetzt bereits 2 mal nach einer kürzeren Fahrt anschliesend Wählhebel...
  2. Bremsen rauchen ab

    Bremsen rauchen ab: Nachdem ich gestern eine längere Zeit schnell gefahren bin und öffters stark gebremst habe, haben meine Bremsen vorne sehr stark gequalmt und die...
  3. Codierproblem! Ihr als codierer seid gefrsg

    Codierproblem! Ihr als codierer seid gefrsg: Hallo zusammen, habe seit gestern mein Auto wieder bekommen von BMW, er war dort wegen deinem defekten Steuergerät des Airbags.. Seitdem sind...
  4. Rauch /Nebel aus Lüftung?!

    Rauch /Nebel aus Lüftung?!: Hallo, Ich bin gestern auf der Autobahn gefahren ganz normal 130 bei leichtem Regen. Klima auf Auto und 18Grad AC off. Fahrzeit davor ca 20min...
  5. [E82] HILFE bei Diagnose - Schwarzer Rauch und Notlauf

    HILFE bei Diagnose - Schwarzer Rauch und Notlauf: Hallo Leute, ich hab in letzter Zeit große Probleme mit meinem 135i. Mein 135.er ging 2-3 mal in den Notlauf und heute habe ich einmal den...