Seibon / Vorsteiner Karbon / Aluminium Teile

Diskutiere Seibon / Vorsteiner Karbon / Aluminium Teile im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hier hat einer Haube und Kofferraumdeckel verbaut: http://www.n54tech.com/forums/showthread.php?t=3838 [img] [img] Der Hersteller...

  1. flexx

    flexx 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hier hat einer Haube und Kofferraumdeckel verbaut:
    http://www.n54tech.com/forums/showthread.php?t=3838

    [​IMG]
    [​IMG]


    Der Hersteller (Seibon) bietet zusätzlich noch einen Frontsplitter und eine weitere Haube (im original Design) auf seiner offiziellen Webseite an. Seibon ist übrigens eine bekannte Marke und hatte sich in den letzten Jahren einen mehr oder weniger guten Namen aufgebaut.

    Hier der Link zum Hersteller und seiner E82 Sparte:
    http://www.seiboncarbon.com/pdut_detailview.asp?Category=&CarModel=E82 2DR&CarMake=BMW&CarYear=

    Sammelbestellung? :P
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bursche, 04.05.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Boooh! gefällt mir gar nicht... geht zu sehr Richtung Tüning.
    Man kann es auch übertreiben.
     
  4. #3 Forums Plugin, 04.05.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Also die Optik ist sicher Geschmackssache - gerade die Haube ist total overdone, und dann weder "clean", noch mit BMW-Zeichen...

    Die Räder sind schick und was den Matze sicher besonders interessiert: was sind das für Rückleuchten?
     
  5. flexx

    flexx 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Tüning ist das sicher nicht. Das sind alles hochwertige Teile… Ob es toll aussieht, bleibt wohl jedem selber überlassen.

    Die Heckleuchten sind original – einfach mit einer Folie überzogen.


    Hier noch ein Foto mit der "OEM-Design" Haube von Seibon:
    [​IMG]
     
  6. #5 overcast, 04.05.2009
    overcast

    overcast Guest

    finger weg von seibon und fiber optix!!
     
  7. flexx

    flexx 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich hatte eine Haube von Seibon für den Subaru und die war wunderbar. Warum also Finger weg? Hast du andere, eigene Erfahrungen gemacht?
     
  8. #7 BMWlover, 04.05.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Also mir gefällt das auch überhaupt nicht...
     
  9. #8 vauxhall, 04.05.2009
    vauxhall

    vauxhall 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    :protest:
     
  10. #9 overcast, 04.05.2009
    overcast

    overcast Guest

    bei manchen teilen ist die passgenauigkeit nicht so der hit wie man in us foren liest.
     
  11. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    bisschen Offtopic aber beim ersten Bild ganz oben der orange Fleck in den vorderen Schweinwerfern sieht ja bescheiden aus... erinnert mich an einen Goldfisch im besagten Glas... das ist ja nicht normal, oder?

    zu den Carbon-Teilen... weiß jemand wieviel kg die bringen und was sowas kosten soll?... würd mich mal interessieren
     
  12. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Ist die USA-Ausführung :wink:
     
  13. #12 BMWlover, 04.05.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    ...und sind die vorderen Begrenzungsleuchten :wink:
     
  14. #13 Catahecassa, 04.05.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    lieber CFK nehmen und weiß lassen mit der Carbon-Faser drunter ... sieht besser aus & macht her :wink:
     
  15. #14 svenobmw, 04.05.2009
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    so was ;-)
    [​IMG]

    http://www.modbargains.com/product.aspx?pf_id=Vitex_AmberGone_E82_E87_E88_MW
     
  16. #15 HeiTech, 04.05.2009
    HeiTech

    HeiTech 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    21220
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Das sieht man ja sogar schon auf den Fotos, Spaltmasse wie nach einem Unfallschaden...
     
  17. #16 idealist, 04.05.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich auch schon mal gelesen,
    gefällt mir aber sowieso nicht.
     
  18. flexx

    flexx 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Naja was will man sonst nehmen? Vorsteiner? Die haben genauso Passgenauigkeit Probleme...
     
  19. #18 Equilibrium, 05.05.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    oh mann... selbst wenn man mal die passgenauigkeit ignoriert... das sieht richtig schlecht aus... vor allem der deckel hinten.

    bekommt man sowas überhaupt über den tüv?
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Forums Plugin, 05.05.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Hinten sicher, da gibts ja keine Crashvorschriften - vorne könnte enger werden wegen Fussgängerschutz....
     
  22. flexx

    flexx 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
Thema:

Seibon / Vorsteiner Karbon / Aluminium Teile

Die Seite wird geladen...

Seibon / Vorsteiner Karbon / Aluminium Teile - Ähnliche Themen

  1. Auffahrunfall, welche Teile

    Auffahrunfall, welche Teile: Guten Abend liebes Forum, wie schon im Titel beschrieben hatte ich mit meinem geliebten E81 einen Auffahrunfall, unglücklicher weise hatte das...
  2. e82 1M Teile

    e82 1M Teile: Bin auf der suche nach einem 1M Diffusor und andere Teile vom 1M. Wer was zu verkaufen hat bitte melden. Danke
  3. E87 Facelift Teile gesucht

    E87 Facelift Teile gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche von einigen Teilen für unseren E87 FL, der leider einen Unfall hatte. Vielleicht hat ja jemand noch was zu Hause...
  4. [F20] N13B16- was für ein Teil ist das?

    N13B16- was für ein Teil ist das?: Neues Auto- da ist ja bekannterweise die Neugier groß :mrgreen: und vieles neues zu entdecken. Jetzt habe ich dieses Teil entdeckt und kann es...
  5. M Performance Teile 1ER LCI

    M Performance Teile 1ER LCI: In den nächsten Tage bekomme ich meinen neuen 140i . Ich würde gerne ein paar M Performance Teile verbauen wie zb. Heckdifusor. Leider gibt es...