Seibon Carbon Frontsplitter

Diskutiere Seibon Carbon Frontsplitter im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey leute... ich wollte fragen, ob jemand schonmal was von den neuen carbon frontsplitter von seibon gehört hat? auf der seibon homepage ist er...

  1. #1 Morpheus_88, 13.05.2009
    Morpheus_88

    Morpheus_88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Hey leute...

    ich wollte fragen, ob jemand schonmal was von den neuen carbon frontsplitter von seibon gehört hat? auf der seibon homepage ist er fürs coupe erhältlich. würde mir auf den ersten blick gefallen aber evtl. bilder wo er montiert ist oder andere info´s wären super!

    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven123d, 14.05.2009
    Sven123d

    Sven123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mömbris
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Ich finde auch das die ganz gut aussehen. Hast Infos ob die für die Serienfront oder für die M-Front gedacht sind? Gibt es evtl. auch Preise und einen Händler für die Teile? Hätte da auch großes Interesse daran. Hoffe du kannst mir da noch bisschen was genaueres dazu sagen.
     
  4. #3 Morpheus_88, 14.05.2009
    Morpheus_88

    Morpheus_88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    ich hab leider noch gar keine info´s! hab sie mal bei ebay.com gefunden uns später eben auf der seibon homepage!
    muss ich nochmal drauf schauen vielleicht steht da doch mehr drin...
    ich finde, dass sie auf das coupe gut passen würden!
    ich hoffe, dass ich mal bilder finde...dann stell ich sie natürlich gleich online!
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Sind für die M-Schürze, kann man sehen an den "Knick"
     
  6. #5 Morpheus_88, 14.05.2009
    Morpheus_88

    Morpheus_88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    stimmt...:)
    ich habe jetzt nichts gefunden wo der spoiler montiert ist! falls einer von euch was findet wäre das super...
     
  7. #6 nici356, 15.05.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    :sinnlos:
     
  8. #7 nici356, 15.05.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
  9. #8 nici356, 15.05.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
  10. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Selbstgespräche? :lachlach:
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Catahecassa, 15.05.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    sieht mir eher nach :engel_teufel: aus :lol:
     
  13. #11 Paranoia_135i, 18.05.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    ja aber sowas von... :lach_flash:
    na da siehste mal paul, was aus uns passiert - wenn nicht gleich wer mit nummern oder - meinungen anhand derer zur stelle ist ;)
    :narr:
     
Thema:

Seibon Carbon Frontsplitter

Die Seite wird geladen...

Seibon Carbon Frontsplitter - Ähnliche Themen

  1. Nevr Dull auf Carbon anwendbar?

    Nevr Dull auf Carbon anwendbar?: Ich habe bisher auf den Chrom-Auspuffblenden immer das Nevr-Dull angewendet.......war immer sehr zufrieden! Jetzt habe ich eine Akrapovic...
  2. [Verkauft] Blende Wahlhebel Mittenkonsole in Carbon glänzend

    Blende Wahlhebel Mittenkonsole in Carbon glänzend: Hallo, verkaufe eine mit Carbon hochglänzend laminierte Blende für den Automatik-Wahlhebel. Hier wurde das schwarze Plastik mit Carbon hochglänzed...
  3. [F20] Lenkradspange in offenporig Carbon laminiert und MFL Tasten

    Lenkradspange in offenporig Carbon laminiert und MFL Tasten: Hallo verkaufe eine Lenkradspange incl. der MFL Tasten- Der silberfarbene Teil der Lenkradspange wurde vom Mitforisten MaKo in der gewohnten guten...
  4. BMW F20 / F21 / M135i Carbon Radioblende

    BMW F20 / F21 / M135i Carbon Radioblende: Die originale BMW Blende wurde mit echtem 245g Kohlefasergewebe laminiert und mehrfach mit Klarlack versiegelt. 80,- Preis exklusive Versand....
  5. BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung

    BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung: Die originalen BMW Blenden wurde mit echtem 245g Kohlefasergewebe laminiert und mehrfach mit Klarlack versiegelt. Teile haben leichte...