Seht euch das mal an! Angel Eyes Nachbau

Diskutiere Seht euch das mal an! Angel Eyes Nachbau im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute, war heute bisi in ebay weiß nett ob ihr das schon gesehen habt aber es gibt nun ein nachrüst satz Angel Eyes für den 1er :lol:...

  1. zobo

    zobo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.991
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    erster eindruck: interessant. wobei ich immer skeptisch bin bein nachbauteilen und e-prüfzeichen und dem entsprechend papierbefreitem lieferumfang..
     
  4. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.527
    Zustimmungen:
    8
    Besser als keine!
     
  5. zobo

    zobo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Das sehe ich genau so

    und ausserdem jetzt mal ehrlich, ich finde die sehen richtig gut aus !
     
  6. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.527
    Zustimmungen:
    8
    Ich wenn die Wertigkeit gut ist, und die ganze sache relativ orginal aussieht, ist das echt ne alternative!

    Wie siehts mit abe aus?
     
  7. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.991
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    schlecht sehen sie nicht aus. auf der homepage des verkäufers stehen sie noch nicht, da hat er nur schwarze led und rodweiße normale rücklichter (www.ad-tuning.de). im angebot hat der ebayshop viiiiiiiiiel, auch diverse bmw- und sonstige scheinwerfer/leuchten. aber von den dingern nur die 2 in dieser auktion.
     
  8. zobo

    zobo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    laut verkäufer haben die ein E Prüfzeichen also keine ABE notwendig
     
  9. #8 lokipvp, 12.11.2009
    lokipvp

    lokipvp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    und warum sollen die Dinger nicht auf das Faceliftmodel passen?
     
  10. zobo

    zobo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    ich glaube schon das die passen
     
  11. #10 SuperflyHOF, 12.11.2009
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Mir wurscht ich habe ein VFL. :lol:

    Also ich schreibe ihn mal an wegen E-Prüfzeichen und Original Fotos. Der Kauf ist dann so gut wie gemacht wenn die Teile wirklich so aussehen. Finde die kommen dem Original sehr nahe und sehen nicht prollig oder nach Tüning aus. Sehr schön!

    :D
     
  12. #11 lokipvp, 12.11.2009
    lokipvp

    lokipvp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Also wenn die Dinger auf FL passen würde ich auch sofort zugreifen....Normalerweise müssten die Scheinwerfer bei Nicht Xenon Modelle gleich sein??
     
  13. zobo

    zobo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    hey jungs kleiner tipp ich habe mir Sie eben bestellt macht einen Preisvorschlag habe Sie für 230 € bekommen
     
  14. #13 Kampf_Frettchen, 12.11.2009
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hm sieht wirklich interessant aus :-k

    Ich warte mal die ersten Erfahrungsberichte ab :grins:

    [edith schreit] super zobo, bitte dann Bilder posten, wie schwer der Umbau ist, wie sie qualitativ dastehn ect. :)
     
  15. #14 SuperflyHOF, 12.11.2009
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Habe gerade festgestellt, dass der Händler in Untersteinach bei Kulmbach ist, dass wäre gar nicht so weit weg von mir. :D Er bietet auch Abholung an, dass wäre natürlich nicht schlecht. Mal sehen wann ich wieder in der Ecke bin, dann schau ich mir die Teile mal vo Ort an, wenn nicht zwischenzeitlich jemand echte Bilder postet.

    Edith: Ist vieleicht ein Interessent im Forum, der in der Nähe wohnt und sich die Teile mal ansehen würde? Dann könnte man ja gleich eine Sammelbestellung verabreden, da geht bestimmt noch etwas vom Preis her. :)
     
  16. Evgeny

    Evgeny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuggi Town
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Kann dann einer seine Erfahrungen hier posten.
    Bin auch an den Dingern interessiert :D
     
  17. #16 prollsen, 12.11.2009
    prollsen

    prollsen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Franken
    Fahrzeugtyp:
    116i
    hätte auch interesse! machen wir eine sammelbestellung? Dann kann man bestimmt am Preis was machen lassen oder?
     
  18. #17 lokipvp, 12.11.2009
    lokipvp

    lokipvp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    wenn einer mir garantieren kann, dass die Dinger auf FL passen wäre ich auch für eine Sammelbestellung...
     
  19. AJ

    AJ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Alex
    Korrigiert mich wenn ich mich irre, aber ist der E81 nicht schon FL und somit ab 2007 gebaut worden?
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 betty73, 12.11.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    da werden ja Träume war :wink:

    habt Ihr gewusst das diese Nachbauscheinwerfern mit (XenonLook) Linsen ausgestattet werden die die Qualitätsanforderungen bei echtem Xenon nicht gerecht wurden?
    Die Lichtausbeute wäre dann halt mal intressant... nicht das nachher die AngelEyes mehr Licht auf die Straße werfen als der eigendliche Scheinwerfer :roll:

    Grüße

    Marco
     
  22. #20 SuperflyHOF, 12.11.2009
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Woher hast du denn diese Info?

    Ich gehe mal davon aus, dass die Lichtausbeute den gesetzlichen Ansprüchen genügt und man keine Probleme haben dürfte. Wie oft wurde hier schon darüber diskutiert welche Glühlampe besser ist, da gingen die Meinungen weit auseinander und so würde es hier wohl auch sein. Der eine meint, er würde eine Verschlechterung der Lichtausbeute feststellen und der andere merkt davon gar nichts....

    Warten wir die ersten Bestellungen und Erfahrungen ab, Versand soll maximal 3 Tage dauern.
     
Thema:

Seht euch das mal an! Angel Eyes Nachbau

Die Seite wird geladen...

Seht euch das mal an! Angel Eyes Nachbau - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Angel Eyes

    Scheinwerfer Angel Eyes: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  2. [E8x] Spoiler performance Nachbau

    Spoiler performance Nachbau: Hallo alle zusammen Erstmal eine Frage und dann zum Thema, gibt es mittlerweile einen gescheiten Nachbau des pp spoilers in Hochglanz schwarz?...
  3. [E8x] Mtec Angle eyes

    Mtec Angle eyes: Hallo, verkaufe hier meine neuwertige Mtec V3 Led Angle eyes hatte sie in meinem e87 vFl extrem gute Leuchtkraft Bei Interesse oder Fragen...
  4. [E82] Hat sich jemand den hier mal angesehn (135i)?

    Hat sich jemand den hier mal angesehn (135i)?: Ich lese schon eine ganze Weile hier im Forum mit und bin auf der Suche nach einem 135i Coupe. Schon letztes Jahr bin ich auf dieses Angebot hier...
  5. Nachrüst Angel Eyes F2X

    Nachrüst Angel Eyes F2X: Vielleicht für den ein oder anderen etwas. Die (ersten?) Angel Eyes zum nachsrüsten für den F2x. Auf den Bildern sehn die ja ganz gut aus finde...