Sehr zufrieden mit BMW-Vogelsang/Recklinghausen

Dieses Thema im Forum "BMW Händler" wurde erstellt von cruiserland, 30.10.2009.

  1. #1 cruiserland, 30.10.2009
    cruiserland

    cruiserland 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe in diesem Jahr zwei Neuwagen bei BMW-Vogelsang in Recklinghausen gekauft, einen 5er für mich und einen 1er für meinen Sohn. Im Vgl. zu BMW-AHAG, den ich genauso wie Procar direkt vor der Tür habe, waren die Inzahlungnahmekonditionen bis zu 1900 € besser. Der Service, Frau Leister, die Werkstatt, Herr Göddenhenrich, sowie insbesondere der Verkauf, Herr Bernhard, sind einfach spitzenmäßig. Ein sehr sauberer, gepflegter und ansehnlicher Betrieb von den Außenanlagen, über den Verkaufsraum bis hin zur Werkstatt.

    Sehr empfehlenswert ist auch der auf dem Gelände ansässige Aufbereiter, Herr Pyrlik von der exact-autopflege, der dafür sorgt, dass die Neuwagen wie aus dem Ei gepellt an den Kunden übergeben werden. Außerdem haben wir unsere beiden BMWs dort auch nanoversiegeln lassen. Kann ich nur empfehlen.

    Ach ja, der Kaffee, Dank an Frau Pabst, schmeckt dort auch super.

    Man darf allerdings nicht einfach so sein Auto dort abstellen, denn dann riskiert man ganz schnell einen "Rüffel" vom Verkaufsleiter, der sich scheinbar ganz gern mal als Parkwächter betätigt.

    LG cruiserland
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Musikerfreak, 03.06.2012
    Musikerfreak

    Musikerfreak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lörrach
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Tobias
    Da bin ich mal gespannt und hoffe auch so positives berichten zu können. Hole am kommenden Freitag meinen 123d Cabrio bei BMW-Vogelsang ab. Bei mir war das Inzahlungsnahmeangebot auch besser wie bei zwei anderen BMW Händlern. Dies war auch der Grund dafür das ich mich für den 1er Cabrio von Vogelsang entschieden habe.
     
  4. #3 TomLasch, 08.06.2012
    TomLasch

    TomLasch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen / Schwandorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Tom
    Viel Spaß mit dem 123d! Konnte als erster einen Blick drauf werfen als ich mich gerade selbst bei Vogelsang verirrt hab ;-)
     
  5. #4 Musikerfreak, 09.06.2012
    Musikerfreak

    Musikerfreak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lörrach
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Tobias
    Danke ;-) Hat alles einwandfrei geklappt mit der Abholung.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sehr zufrieden mit BMW-Vogelsang/Recklinghausen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrungen mit bmw vogelsang recklinghausen

Die Seite wird geladen...

Sehr zufrieden mit BMW-Vogelsang/Recklinghausen - Ähnliche Themen

  1. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  2. BMW 116i E87 vFL

    BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...
  3. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  4. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

    TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...
  5. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

    BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....