[E87] sehr viele mängel

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von Bmw 118, 01.04.2012.

  1. #1 Bmw 118, 01.04.2012
    Bmw 118

    Bmw 118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Blaze
    Spritmonitor:
    trotz guter pflege treten seid letzten jahr immer mehr probleme auf
    hier mal die liste:


    motoraum nebengeräusche auf der linken seite
    siehe http://www.1erforum.de/bmw-118d/komisches-geraeusch-im-motorraum-100391.html#post1435488

    geschmorte kabel motoraum rechts

    ssa defekt musste neu angelernt werden

    wahnsinniges heulen ich vermute turboschlauch weil eine ölpfütze darunter liegt und hatte auch schon marder befall

    rost am kofferaum

    waagerechter pixelfehler im radio

    hardyscheibe porös

    leuchtweitenregulierung rechts geht nicht mehr


    UND DAS ALLES BEI 4 JAHREN!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hellsgore, 02.04.2012
    Hellsgore

    Hellsgore 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Servus,

    jetzt wo ich deinen Beitrag lese, erinnere ich mich wieder an diese Sache. Du hattest aber den Kammverbinder inkl. Abdeckung komplett getauscht oder? Das roch ja schon vor einem halben Jahr nach einem dicken Problem bei dir. Konnte der Fehler gefunden werden?

    Ansonsten mein Beileid für die Schleuder...

    Gruß
    Mattes
     
  4. #3 Bmw 118, 02.04.2012
    Bmw 118

    Bmw 118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Blaze
    Spritmonitor:
    zum glück waren die kabel nicht ganz durch, ich hab den verbinder kopf gewechselt
    isoliert metallverbinder sowie kammverbinder ausgetauscht
    ich behalte es im auge

    die ssa konnte ich ebenfalls günstig reparieren

    aber das bsp. durch nichts einfach ein RIESEN pixelfehler entsteht, oder ich schon rost am kofferaum habe trotz guter pflege bleibt mir ein geheimnis
    werde die roststelle mal dem freundlichen zeigen hoffe rostgarantie greift noch
     
  5. #4 Hellsgore, 03.04.2012
    Hellsgore

    Hellsgore 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Da kannst du nur noch auf Kulanz hoffen...

    Ich glaube, an deiner Stelle würde ich den Wagen weggeben und mir was Anderes holen.
     
  6. #5 bmw 118d, 03.04.2012
    bmw 118d

    bmw 118d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelhessen
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Mit der Leuchtweitenregulierung kanns ja nur was mit dem Stellmotor sein oder die Nase in die der stellmotor eingehängt wird ist gebrochen oder vllt ganz Human Kabelproblem ;) an den Stellmotor kommt man nicht so einfach dran dann auch noch rechts :S schlimme seite da ist sogar Lampenwechsel qual ... Jedenfalls dabei muss der scheinwerfer raus dh. die Frontstoßstange muss ab.

    Hardyscheibe Porös ...
    wo liegt das problem gelenkwelle markieren abbauen neue Hardyscheibe drunter gelenkwelle wieder anbauen und gut is die Bekommt man schon für 30-50€

    Liebe Grüße David ;)
     
  7. #6 Bmw 118, 20.04.2012
    Bmw 118

    Bmw 118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Blaze
    Spritmonitor:
    die leuchtweitenregulierung funzt wieder (da hatte ein marder sein spaß am kabel)
    werde demnächst mal bilder von den roststellen hochladen und ein soundfile vom motor
    hardyscheibe hab ich für 80€ inkl. einbau bezahlt
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

sehr viele mängel

Die Seite wird geladen...

sehr viele mängel - Ähnliche Themen

  1. BMW M135i viele Extras

    BMW M135i viele Extras: Verkaufe hier meinen M135i aus 10/2013. Sprich mit dem großen Turbo und Euro 6. Der Wagen ist in sehr gepflegten Zustand und hat bis auf die...
  2. BMW 1er E81 *Motorschaden* (viele Extras)

    BMW 1er E81 *Motorschaden* (viele Extras): << >>> Ursache des Motorschadens: gebrochener Injektor <<>>> Daten: BMW 1er E81 Motor: 118d 143PS Baujahr: 09/2007 Laufleistung: 159751km...
  3. Scheibentönung Mängel

    Scheibentönung Mängel: Hallo zusammen! Ich habe gerade mein Auto von der Folierwerkstatt vom Scheibentönen (Folie hat ABE) abgeholt und mir sind bereits vor Ort Mängel...
  4. Macken oder Mängel des M2

    Macken oder Mängel des M2: Servus, ich bin mal gespannt, was ihr so zu euren Autos schreibt. Ich habe schon einen Mangel gefunden, klein aber vorhanden. Der Gurt, wenn man...
  5. [E82] 135i / M-Front und viels mehr!

    135i / M-Front und viels mehr!: Hallo zusammen, mir wurde empfohlen hier über meine Umbauten ein Thread zu öffnen, und so artig wie ich bin, mach ich das mal :mrgreen: Die...