Sehr seltsames Angebot ... 130i LSE

Diskutiere Sehr seltsames Angebot ... 130i LSE im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Von mir dann auch Herzlichen Glückwunsch :!: :!: :!: :party_time: :party_time: :party_time: :cheer: :lets_dance: :cheer: :prost:

  1. #21 Christoph, 08.10.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Von mir dann auch Herzlichen Glückwunsch :!: :!: :!:
    :party_time: :party_time: :party_time: :cheer: :lets_dance: :cheer: :prost:
     
  2. #22 funkydoctor, 08.10.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Experte(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden

    Man sollte den armen Dödeln fast schon helfen...so bekommen die dat Dingen niemals los!
     
  3. SI118d

    SI118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Ihr Verbrechergesichter 8)
    Ihr wollt das Prekariat doch nur abziehen, ihr garstigen Kapitalisten :wink:

    Ich höre jetzt zum Einschlafen erst mal die "Internationale" und dann TON STEINE SCHERBEN - damit ich auch Morgen noch ein gutes Gewissen habe :roll:
     
  4. #24 KarlPeter, 08.10.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Jungs, nun helft doch mal dem armen "frechesteufelchen" und verkloppt das Ding - vielleicht bekommt ihr dann noch die
    Heisse Plateaustiefel gratis dazu. :wink: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :heul_doch:
     
  5. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    es st immer wieder interesant, wie naiv und dumm manche Leute sind.

    Ich würde sicher behaupten, dass er an alles, was er über das Auto erzählt fest glaubt.

    Als Zweitwagen hat er warscheinlich nen 15 jahre alten Opel Corsa! :wink:

    :respekt:
     
  6. bidi

    bidi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Exil-Hamburger
    ach, der Verkäufer ist ein ER? Kein Wunder, dass die Stiefel ihm nicht gepasst haben :lol: :lach_flash:
     
  7. #27 KarlPeter, 09.10.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Eben, ja Frauen lesen eben doch Aufmerksamer. :weisheit: :respekt:
     
  8. Mr.LSE

    Mr.LSE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    Ja kennt jetzt jemand diese Rübennase bzw. war jemand dort?

    Ich hab auch solche Stiefel! :oops:

    :wink:
     
  9. #29 michaelp, 09.10.2007
    michaelp

    michaelp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    *Fals* das gebotene Angebot (ebay) tatschlich komplett "wahr" ist


    So sollte man Ihnen (den verkäufern) eher helfen = als sich Lustig darüber zu machen oder :?:

    Ahnungslose verkaufen sehr, sehr schlecht...
     
  10. #30 J-Sonic, 10.10.2007
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Was macht deine Rundfahrt, Miles?

    Hast den Tatort schon erspäht?
     
  11. Miles

    Miles Guest

    Aber nicht doch.......
    In "gefährlichen Gegenden" halte ich mich nur ungern auf :wink:
     
  12. SI118d

    SI118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Aber du bist doch der "Don" - dachte ich zumindest bisher?
    Wenn du da mit Goldkettchen behangen und "fetter Mucke" mit dem Z4 durchcruist, eins von deinen Mädels am Beifahrersitz, dann müssten die Leute aus den Favellas von Freiburg doch lachend auf dich zugerannt kommen und dich mit Geschenken überhäufen?

    Und wenn`s mal kracht: Gut versichert bist du auf alle Fälle!
    Gruß, Matthias :wink:

    PS: Wenn das die Linkspartei liest, dann wird der 1er verboten...
     
  13. #33 Christoph, 11.10.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Was macht er jetzt bloß mit dem 1er?? Auktion beendet und Mindestpreis nicht erreicht.

    @Miles... Vielleicht doch ein Schnäppchen für deinen Fuhrpark? :D
    Übrigens: Die Plateustiefel laufen noch 14h. Da kannst du noch zuschlagen 8) 8)

    Christoph
     
  14. Miles

    Miles Guest

    Schön, dass Ihr Euch einig seid.... :wink:
    Is klar, ich fahre mit Goldkettchen behangen ins Ghetto, um mir `ne Furhparkerweiterung und Plateauschuhe zu holen.... ](*,)

    Ihr wartet doch bestimmt hinter `ner Ecke und filmt mich - später auf Youtube zu sehen :?

    Gruß

    Miles
     
Thema:

Sehr seltsames Angebot ... 130i LSE

Die Seite wird geladen...

Sehr seltsames Angebot ... 130i LSE - Ähnliche Themen

  1. Seltsamer Kraftstoffverbrauch?

    Seltsamer Kraftstoffverbrauch?: Hallo zusammen, seit einer Woche habe ich irgendwie ein seltsames Gefühl mit meinem 1er BMW (116d F20). Ich fahre Großteils Autobahn und ich...
  2. N43 seltsame Geräusche, keine Leistung, LLM-Tausch ergebnislos

    N43 seltsame Geräusche, keine Leistung, LLM-Tausch ergebnislos: Guten Morgen, zum Kauf des E81 mit dem 116i N43 Motor war mir bewusst, dass die Modellreihe "gelegentlich" Probleme macht. Dass es in diesem...
  3. [E82] Lambda Sonden Laenge seltsam?

    Lambda Sonden Laenge seltsam?: Hallo zusammen, habe vorhin festgestellt das die Lambdasonden unterschiedlich lang sind, ist das normal?
  4. Seltsames Brummen / Dröhnen

    Seltsames Brummen / Dröhnen: Hallo liebe BMW Fans und Schrauber, ein völlig genervter Vater eines Sohnes mit einem BMW 118i E87 aus dem Baujahr 2007, Kilometerstand knapp...
  5. Seltsames Schaltgefühl

    Seltsames Schaltgefühl: Hallo allseits, irgendwie habe ich Probleme mit meinem manuellen Getriebe. Beim Wechsel vom 1. in den 2. (und schwächer vom 3. in den 4.) "hakt"...