Sehr schlechter Handyempfang im Snap-In-Adapter

Diskutiere Sehr schlechter Handyempfang im Snap-In-Adapter im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Bisher dachte ich immer, dass man im Snap-In-Adapter einen ausreichenden Handyempfang bekommt, weil die Haifischflosse als Antenne fungiert. In...

1. Gambit

Gambit 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Alex
    Bisher dachte ich immer, dass man im Snap-In-Adapter einen ausreichenden Handyempfang bekommt, weil die Haifischflosse als Antenne fungiert. In den vergangenen Wochen habe ich nun bemerkt, dass ich oftmals im Adapter in der Mittelarmlehne einen deutlich schlechteren Handyempfang hatte als außerhalb. Rein gefühlsmäßig war das direkt nach Erhalt des Wagens nicht so - subjektive Empfindung oder kann da in der Tat irgendetwas dran sein?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sehr schlechter Handyempfang im Snap-In-Adapter

Die Seite wird geladen...

Sehr schlechter Handyempfang im Snap-In-Adapter - Ähnliche Themen

1. [F20] Zuverlässigkeit Stilllegungssatz adapt. Fahrwerk

Zuverlässigkeit Stilllegungssatz adapt. Fahrwerk: Hallo Zusammen! Wie zuverlässig sind die angebotenen Stilllegungssätze für das adaptive Fahrwerk bei Einbau eines anderen, nicht verstellbaren...
  2. [F21] Nachrüstung snap-in m135i

Nachrüstung snap-in m135i: hi, ich hab bei mir leider noch gar nichts in der mittelkonsole ... sprich ich bräuchte meiner meinung nach die tcu einheit an welche ich dann...
  3. Nachrüstung für Snap-In in Mittelkonsole

Nachrüstung für Snap-In in Mittelkonsole: hi, ich hab bei mir leider noch gar nichts in der mittelkonsole ... sprich ich bräuchte meiner meinung nach die tcu einheit an welche ich dann...
  4. [Verkauft] Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s

Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen gebrauchten Snap in Connect für iPhone 6/6s. Funktioniert einwandfrei, auch mit dem 6s...
  5. [E8x] Handy Snap-IN Grundplatte entfernen

Handy Snap-IN Grundplatte entfernen: Ich möchte gerne die Grundplatte meiner Handyvorbereitung aus der MAL entfernen. Wie gehe ich da am besten vor?