SEHR ominöses Mobile-Inserat...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rz87, 04.09.2010.

  1. rz87

    rz87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eystrup
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Robin
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nerox

    nerox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uelzen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Moin!

    Bei solchen Angeboten wird immer eine Vorauszahlung verlangt. Überweist man diese, ist man hinterher nicht nur immer noch ohne Auto, sondern auch noch um ein paar Euros ärmer.

    Mfg,
    Malte
     
  4. #3 Bender82, 05.09.2010
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Und scheinbar gibt es immer noch Leute die im Schnäppchenwahn so blind sind auf sowas reinzufallen. Sonst gäbe es diese Angebote ja nicht immer noch.
     
  5. rz87

    rz87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eystrup
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Robin
    Krasser Betrug, hoffentlich geht da mal irgendwer sinnvoll gegen an!
    Gute Nacht!
     
  6. #5 frankyro, 05.09.2010
    frankyro

    frankyro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    jip, das sind gehackte accounts, die ein paar tage mißbraucht werden, bis sich von mobile endlich mal jemand bequemt, die zu sperren...
    schreib die mal an. die geschichten, die du dann hörst, sind abenteuerlich mit einem gewissen unterhaltungswert :)
     
  7. nerox

    nerox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uelzen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Richtig! :D

    z.B. war eine Behauptung, dass sie jetzt nach England ziehen und dass das Auto deswegen schnell und billig verkauft werden muss :D
     
  8. #7 mightymarcy, 05.09.2010
    mightymarcy

    mightymarcy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Spritmonitor:
    Man findet fast bei jeder teuren Automarke solche absurden Angebote, die immer nach dem gleichen Schema aufgebaut sind.

    Finde es sehr merkwürdig, dass Mobile oft Tage braucht, um diese Betrugsversuche zu löschen. Offensichtlicher können sie oft garnicht sein... :motz:
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Das gesuchte Inserat wurde nicht gefunden.

    :(
     
  11. #9 insoman, 18.09.2010
    insoman

    insoman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    war wohl mal wieder ein Typischer Köder für " Gier frusst Hirn "
     
Thema:

SEHR ominöses Mobile-Inserat...

Die Seite wird geladen...

SEHR ominöses Mobile-Inserat... - Ähnliche Themen

  1. Link aus Mobile hier posten

    Link aus Mobile hier posten: Hallo, Ist es erlaubt hier ein Link von Mobile hier zu posten um eure Meinung vom Fahrzeug zu hören? Gruss Micha
  2. [E8x] mobiler High Res Player im 1er?

    mobiler High Res Player im 1er?: Hat schon mal jemand von euch einen FiiO X5 II, einen FiiO X7, einen Sony NW-ZX2 oder gar einen Calyx Audio M im 1er angeschlossen? Irgendwelche...
  3. Simpsons das Spiel

    Simpsons das Spiel: Hey ich wollt mal fragen ob es hier noch andere Leute gibt die das mobile Spiel die Simpsons spielen? Man könnte sich ja gegenseitig Adden und...
  4. [F20] Mobiles Navi fehlt / Halterung für iPhone möglich?

    Mobiles Navi fehlt / Halterung für iPhone möglich?: Ich habe mir einen 116i von 2012 gekauft. Das mobile Navi (TomTom) fehlt leider bei dem Wagen. Ist es möglich die Halterung gegen eine Halterung...
  5. Wohnwagen/ -mobil oder Trailer

    Wohnwagen/ -mobil oder Trailer: Hallo zusammen, ich arbeite aufm Amt und bin zuständig für Unterbringung von Flüchtlingen. Nachdem wir nun eine immer größere Anzahl bekommen,...