Sehr laute Geräusch

Dieses Thema im Forum "BMW M135i / M235i / M140i / M240i" wurde erstellt von badboys74, 24.11.2013.

1. #1 badboys74, 24.11.2013
    badboys74

badboys74 1er-Fahrer(in)

Hallo

Wer hatte schon mal gehabt, bei Autostart, sehr laute Motorgeräusch, als wurde Vollgas fahren und hab gar kein Gas gedruckt. Ist was nicht in Ordnung? War nur einmal gewesen gestern. Noch nie sowas gehabt.

Gruss

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lowi

Lowi 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    Das ist der Kaltstart :-)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

4. hossi

hossi 1er-Profi

Vorname:
    Falk
    Spritmonitor:
    Ja ja, da brüllt der kleine mächtig. warte mal 30 -60s, dann geht die Drehzahl auf 600 glaub runter und er wird merklich ruhiger, zumal er auch die Klappe im ESD schließt. :wink:

5. joe266

joe266 Guest

Das solltest du bei jedem Kaltstart haben und nicht nur 1 mal :shock:..... Ist der Weckruf für die Nachbarschaft :mrgreen::daumen:

6. #5 trigger_xxx, 25.11.2013
    trigger_xxx

trigger_xxx 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Fred
    Jupp, mein Vermieter welcher nur 2 Häuser weiter wohnt freut sich auch immer...( Der A.... ):mrgreen:

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. THK

THK 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Thorsten
    Ich liebe das :aufgeregt:
    Bloß nicht zu für auf D gehen, dann kommt die Drehzahl runter und der ganze schöne Sound ist wieder weg.

9. Ladro

Ladro 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Meiner steht in einer "offenen" Tiefgarage (40 Stellplätze) und oben drüber sind Reihenhäuser (natürlich ohne Keller).

Seit Mai schauen mich die Nachbarn genauso böse an, wie bei dem Harleyfahrer der Sonntags sein Moped mit offenen Rohren aus der Tiefgarage fährt.

Zum Glück ist mein Häuschen in der letzten Reihe, weit weg von der Tiefgarage :baehhh: und ich finde das morgendliche Wecken einfach geil :daumen:

Thema:

Sehr laute Geräusch

Die Seite wird geladen...

Sehr laute Geräusch - Ähnliche Themen

1. [E87] Getriebeölwechsel, komische Geräusche

Getriebeölwechsel, komische Geräusche: Schönen Abend, Ich habe heute mein Getriebeöl gewechselt. Anestoßen haben mich einige Themen, wo nach dem Wechsel die Gänge leichter flutschten...
  2. Unspezifisches Geräusch ab ca. 45 km/h ( MIT SOUNDFILE )

Unspezifisches Geräusch ab ca. 45 km/h ( MIT SOUNDFILE ): Hallo, seit kurzer Zeit habe ich ein unspezifisches "Jaulen" ab ca. 45 km/h. Ab Sekunde 8 ist das im Soundfile zu hören....
  3. Automatik Schalthebel macht Geräusche

Automatik Schalthebel macht Geräusche: Hi Leute, beim Schaltvorgang von N nach D oder von D nach N surrt es am Schalthebel bzw direkt drunter. Es handelt sich hierbei um einen M135i...
  4. Ist der 116i Bj: 2013 genauso "durchzugsschwach im 6. Gang" wie der von 2015 (laut ADAC)?

Ist der 116i Bj: 2013 genauso "durchzugsschwach im 6. Gang" wie der von 2015 (laut ADAC)?: Ich plane mir einen 116i zu kaufen (gebraucht) und hab mir den ADAC Testbericht von dem 2015er (109PS) durchgelesen, darin steht als Nachteil: "Im...
  5. geräusche beim auskuppeln

geräusche beim auskuppeln: Hallo zusammen, wenn ich wärend der Beschleuigung auskuppel, tret manchmal ein leises "Klopf" Geräusch auf. Ich glaube es kommt aus dem Motorraum....