Sehr langsames laden der route im navi

Diskutiere Sehr langsames laden der route im navi im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Also ich habe das navi prof und immer wenn ich eine route eintippe und er die dann lädt, dauert das ewig. ich dachte eigentlich dvd navigation...

  1. dedml

    dedml 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Also ich habe das navi prof und immer wenn ich eine route eintippe und er die dann lädt, dauert das ewig. ich dachte eigentlich dvd navigation wäre schneller als navis mit cd navigation, weil sowas hatte ich vorher in meinem golf und das ging fixer. woran könnte das liegen? weiss da jemand rat?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 10.11.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das "lang" ist natürlich ein definierbarer Begriff.
    Grundsätzlich gilt, dass eine lange Route logischerweise auch länger dauert zu berechnen als eine kurze. Vielleicht gibst du mal eine grobe Zeit und die km Anzahl an (20s, 300km etc.), dann kann man dir vielleicht eher sagen, ob das normal ist oder nicht. :wink:
     
Thema:

Sehr langsames laden der route im navi

Die Seite wird geladen...

Sehr langsames laden der route im navi - Ähnliche Themen

  1. BMW 120dA M-Sport/Navi/Xenon/Vollleder/BMW-Garantie

    BMW 120dA M-Sport/Navi/Xenon/Vollleder/BMW-Garantie: Zum Verkauf steht einer schöner 1er BMW in der begehrten Farbe Estorilblau! Das Fahrzeug wurde innen sowie außen immer gepflegt und befindet sich...
  2. [E87] Navi Rechner von mein e87 komplett, mask2 System

    Navi Rechner von mein e87 komplett, mask2 System: verkaufe mein nachrechnen mit Monitor und Zubehör alles was dabei gehört . Navi Rechner Mask System von Bj. 2009 Monitor (fest stehend )...
  3. [E8x] Displayhalterung für Tablet bzw Navi Display

    Displayhalterung für Tablet bzw Navi Display: Moinsen biete die Displayhalterung fürs Nexus7 bzw Tablets an sie ist in gutem bis sehr gutem Zustand keine Abbrüche oder ähnliches. Der...
  4. [F20] Navi Professional - Reise Startpunkt überspringen

    Navi Professional - Reise Startpunkt überspringen: Hallo allerseits, neulich habe ich eine Reise am PC vorgeplant (über https://www.bmw-routes.com) und an meinen BMW übertragen. Das hat soweit gut...
  5. Navi business

    Navi business: Navi/radio geht nicht welche Sicherung kann schuld sein 1er Bauj. 2005