Sehr langsames laden der route im navi

Diskutiere Sehr langsames laden der route im navi im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Also ich habe das navi prof und immer wenn ich eine route eintippe und er die dann lädt, dauert das ewig. ich dachte eigentlich dvd navigation...

  1. dedml

    dedml 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Also ich habe das navi prof und immer wenn ich eine route eintippe und er die dann lädt, dauert das ewig. ich dachte eigentlich dvd navigation wäre schneller als navis mit cd navigation, weil sowas hatte ich vorher in meinem golf und das ging fixer. woran könnte das liegen? weiss da jemand rat?
     
  2. #2 BMWlover, 10.11.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das "lang" ist natürlich ein definierbarer Begriff.
    Grundsätzlich gilt, dass eine lange Route logischerweise auch länger dauert zu berechnen als eine kurze. Vielleicht gibst du mal eine grobe Zeit und die km Anzahl an (20s, 300km etc.), dann kann man dir vielleicht eher sagen, ob das normal ist oder nicht. :wink:
     
Thema:

Sehr langsames laden der route im navi

Die Seite wird geladen...

Sehr langsames laden der route im navi - Ähnliche Themen

  1. [E82] 120d Coupé, Xenon, Navi, super gepflegt, Alpinweiss 3

    120d Coupé, Xenon, Navi, super gepflegt, Alpinweiss 3: Hallo, einige kennen mich und das Fahrzeug bereits. Hier steht nun mein E82 zum Verkauf. BMW E82 120d 113500km 08/2011 Erstzulassung 2. Hand...
  2. Navi Prof: Funktionsweise RTTI

    Navi Prof: Funktionsweise RTTI: Hallo Leute, ich bin zuletzt einen M135i Probe gefahren, habe danach noch eine Frage zum Navi: Wenn ich mir alternative Routen anzeigen lassen...
  3. [F20] Nachrüstung Navi Business

    Nachrüstung Navi Business: Hallo zusammen, ich habe einen F20 mit Radio Pro und hab mir nun ein Navi Business und einen CAN-Filter besorgt. Wie man des Ding eigentlich zum...
  4. F20 Navi Business CIC- Umbau auf Navi Prof CIC

    F20 Navi Business CIC- Umbau auf Navi Prof CIC: Servus miteinander!:winkewinke: Da ich das Forum wirklich von oben bis unten durchkämmt, aber leider trotzdem keinen passenden Beitrag dazu...
  5. Navi update per USB - Probleme

    Navi update per USB - Probleme: Hallo, Hier in der Schweiz ist das ConnectedDrive Navi update nicht "over-the-air" sondern per USB. Nun habe ich folgendes Problem: Mein...