[E87] Sehr hohe Unterschiede bei Rundlaufwerten

Diskutiere Sehr hohe Unterschiede bei Rundlaufwerten im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Grüß euch liebes Forum! Ich hab letztens mit einem Diagnosegerät von iCarsoft meinen 1er ausgelesen. Ich habe neben Fehlercodes wie...

  1. #1 Dominik_Roh, 03.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2015
    Dominik_Roh

    Dominik_Roh 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Grüß euch liebes Forum!

    Ich hab letztens mit einem Diagnosegerät von iCarsoft meinen 1er ausgelesen.
    Ich habe neben Fehlercodes wie Abgasrückführungsventil Regelabweichung (2A0E) und Stickoxid-Sensor (2AF2,4,6,9 & 30DA,E) sehr hohe Abweichungen bei den Rundlaufwerten gefunden.

    Zylinder 1: -19,4
    Zylinder 2: 18,6
    Zylinder 3: -10,9
    Zylinder 4: 3,2

    Leider ist das alles ohne Einheiten und ich weiß nicht aus was der Rundlaufwert berechnet wird.

    Da ich meinen 1er noch nicht lange fahre hoffe ich, dass jemand von euch eine Idee haben könnte auf was die oben genannten Fehlercodes und die hohen Abweichungen hindeuten könnten.

    Liebe Grüße und danke im Voraus!

    Dominik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sehr hohe Unterschiede bei Rundlaufwerten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rubdlaufwert bosch

    ,
  2. rundlaufwert

    ,
  3. bmw 1er q.6 schlechte rundlaufwerte

    ,
  4. bmw fehlercode rundlaufwert
Die Seite wird geladen...

Sehr hohe Unterschiede bei Rundlaufwerten - Ähnliche Themen

  1. Unterschied eines 135 mit 320 und 326 ps

    Unterschied eines 135 mit 320 und 326 ps: Hallo. Kann mir jemand den Unterschied erklären eines 135 mit 320 ps und 326 ps. Ok, ich sehe dass die ab Baujahr 2015 326 ps haben. Davor sind...
  2. [F20] Höhe Serienfahrwerk

    Höhe Serienfahrwerk: Hallo, kann mir jemand den Kotflügel-Radmitte-Abstand eines F20 / F21 mit Serienfahrwerk nennen ?
  3. Verhalten auf der Nässe bei hohem Tempo

    Verhalten auf der Nässe bei hohem Tempo: Ich öffne hier einen Thread, um das Verhalten von den M135i/M140i xDrive/sDrive auf unbegrenzten Abschnitte unterm Regen/Nässe zu besprechen. Was...
  4. Hoher Benzinverbrauch 135i E88 Cabrio

    Hoher Benzinverbrauch 135i E88 Cabrio: Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines 135i Cabrio (29500 km, Jahrgang 13). Jedoch finde ich den Benzinverbrauch doch beachtlich. Mein...
  5. Beauty auf hohem Niveau - Endrohr, Bremstopf

    Beauty auf hohem Niveau - Endrohr, Bremstopf: Moin, da wäscht man seinen 1er, poliert ihn, macht alles, damit er wieder sauber ist, aber das Auspuffendrohr ist schwarz wie Hulle und der Dreck...