Sehr günstiges 120d Leasing - meine Erfahrung

Diskutiere Sehr günstiges 120d Leasing - meine Erfahrung im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, da ich mir jetzt zum ersten mal ein Auto geleast habe und dabei einiges an Erfahrung sammeln konnte, möchte ich Euch gerne...

1. Bert

Bert 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen,

da ich mir jetzt zum ersten mal ein Auto geleast habe und dabei einiges an Erfahrung sammeln konnte, möchte ich Euch gerne daran teil haben lassen.

Zuerst mal der Preis. Hab jetzt nen 120d geordert mit bissle Extras (siehe Vorstellung) zum Preis von 33.450€. Darauf gab es dann erst mal satt Rabatt so um die 15% und eine exzellente Leasingkondition die mich auf 418€/Monat inkl Service bringt bei 36 Monate und 20k km im Jahr und null Anzahlung. Entspricht einem Leasingfaktor von 1,21% ohne Service.

Interessant war aber, dass ich bei 3 verschiedenen Händlern war und jedem gesagt habe, dass ich schon woanders war, aber keinem den Preis verraten hab. Ich finde es aber auch nicht fair, mit dem Angebot des einen den anderen runter zu handeln. Arbeite selbst im Verkauf und mir gefällt das auch nicht.

Auf jeden Fall hat derjenige den Zuschlag erhalten, der von Anfang an das Beste Angebot gemacht hat. Als ich den beiden anderen abgesagt hab, konnten die auf einmal nachziehen. Tja, zu hoch gepokert meine Herren!!!

Was haltet ihr von dem Angebot und wie sind Eure Erfahurngen was Verhandeln beim Autokauf angeht.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchlaster, 06.10.2007
    Elchlaster

Elchlaster 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    218d Cabrio
    Motorisierung:
    218d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Das Angebot ist gut. Ich habe vorgestern für einen 118d FL abgeschlossen:
    36 Monate, 60000km, Fahrzeugpreis nach Liste 30370,-€ plus Überführung

Für 408€ ohne Anzahlung und inkl. Service

Ich hab mich da an den Preisen von Sixt orientiert (die sind ja schon hart kalkuliert) und am Ende lag unser BMW Händler noch etwas drunter. So geht der Preis für mich o.k. :lol:

Gruß Elchlaster

Thema:

Sehr günstiges 120d Leasing - meine Erfahrung

Die Seite wird geladen...

Sehr günstiges 120d Leasing - meine Erfahrung - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit AC Schnitzer Spoiler Nachbau

Erfahrung mit AC Schnitzer Spoiler Nachbau: Hallo an alle, Ich suche seit etwas längerer Zeit nach einem passenden Dachkantenspoiler. Mir gefällt der von AC sehr gut, ist nur etwas teuer....
  2. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  3. [E87] 120D Preiseinschätzung

120D Preiseinschätzung: Hallo zusammen, ich will meinen 120d verkaufen und bin mir nicht sicher wie viel er noch Wert ist im Verkauf an Privat. Im Dezember hat mir ein...
  4. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  5. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk