[E87] Sehr günstiger 118d / Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von Portnoy, 08.03.2012.

1. #1 Portnoy, 08.03.2012
    Portnoy

Portnoy 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Guten Tag Forums-mitglieder,

da meine Cousine mit ihrem Opel Astra GTC motortechnisch unzufrieden ist, möchte sie das Auto verkaufen und dafür einen anderen Wagen anschaffen (wieder einen Diesel).

Wir haben uns umgesehen und diesen tollen 1 18d entdeckt:
    BMW 118d NAVI+/KA+/PDC/SHz/SPORT-MFL/elSPanklapp als Limousine in Steinbach-Hallenberg OT Herges-Hallenberg

Da ich selber einen 1 18d fahre, möchte ich nun von euch Erfahren was es sonst noch wichtiges zu wissen gibt und ob es seitens der Laufleistung bedenken gibt, da mit der Wagen doch sehr günstig erscheint.

Freue mich über jegliche Art von Information,

mfg Mike:narr:

Probefahrt steht übrigens morgen auch schon an.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gnimo

gnimo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Prinzipiell recht gut ausgestattet, leider hab ich keine Angabe über Unfallfreiheit gefunden.
    Alufelgen dabei? Garantie und Winterreifen gegen Aufpreis erscheint mir nicht so toll.
    Damit wird er zu teuer. Der Wagen könnte durchaus deutlich unter 10k € kosten.

4. #3 tobi118i, 09.03.2012
    tobi118i

tobi118i 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Muss ein Händler nciht immer Garantie geben?

5. #4 Portnoy, 11.03.2012
    Portnoy

Portnoy 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Nur eine Gewährleistung glaub ich.

Ok, das mit diesem 1er hat sich erledigt.
    Diverse Mängel am Lack und Blech und vom Innenraum will ich erst gar nicht anfangen :crybaby: .

Der Händler scheint mehr eine Station für Zwischenhändler zu sein, der ganze Hof voller junger Mittel- und Oberklasseautos (ca. 40 Wagen) und nicht einer ohne weniger als 15 Macken :evil:
    Sind ja schließlich auch nur "Autos" :haue:

Gruß Mike

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sehr günstiger 118d / Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Sehr günstiger 118d / Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. [E87] 130i kaufen!? Kaufberatung...

130i kaufen!? Kaufberatung...: Hallo, ich habe mich hier gerade angemeldet und hoffe auf Eure Hilfe. Mein Anliegen: Ich beabsichtige mir morgen eventuell einen 130i e87...
  2. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  3. E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?

E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  4. E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?

E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  5. [F20] Günstiger Ersatz für F33 440ix gesucht

Günstiger Ersatz für F33 440ix gesucht: Hallo, ich bin seit einigen Jahren BMW-Cabrio-Fahrer (früher E46 320Ci, E93 335i). Seit Juli fahre ich ein F33 440ix Cabrio als Neuwagen mit...