sehenswertes in Nürnberg?

Diskutiere sehenswertes in Nürnberg? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; hallo ich bin nun eine Woche hier, was gibt hier zu sehen? wohin kann man raus? gibt es zufällig einen 1er Stammtisch? oder hat jemand Lust...

  1. #1 oktavius, 12.03.2012
    oktavius

    oktavius 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    2.745
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
    hallo
    ich bin nun eine Woche hier, was gibt hier zu sehen?
    wohin kann man raus?
    gibt es zufällig einen 1er Stammtisch?
    oder hat jemand Lust etwas in der Woche zu unternehmen?
    würde mich über Antworten oder PN (PM) freuen.
    danke
    Gruß vom Löter aus Münster :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.180
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Tiergarten, Burg, Airport ,Altstadt, Stadtteil Gostenhof :grins:
     
  4. #3 Kurvensau, 12.03.2012
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.256
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Also Mittwoch oder Donnerstag Abend könnte man was starten. Würden sich bestimmt noch ein paar dazu gesellen.
     
  5. #4 BMWrazr, 12.03.2012
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Joa, wenns zeitlich passt, wär ich auch dabei.
     
  6. #5 oktavius, 12.03.2012
    oktavius

    oktavius 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    2.745
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
    das hört sich klasse an!
    sag mir nur wie und wo.
    mein Hotel ist in Stadtteil Thon

    ich bin zwar ohne Auto hier, aber der Nahverkehr ist gut ausgebaut ;)
     
  7. #6 BMWrazr, 12.03.2012
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    In Thon... Also quasi bei uns "ums Eck". Also könnte ich dich ggf auch vom Hotel abholen, wenn was zusammen geht. Dann müsstest du nicht unbedingt die Öffentlichen nutzen. ;)
     
  8. #7 oktavius, 12.03.2012
    oktavius

    oktavius 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    2.745
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
    am airport arbeite ich die ganze Woche ;)
     
  9. #8 BMWrazr, 12.03.2012
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Warum ausgerechnet Sa/So?

    Was hält denn die Allgemeinheit vom Freitag?
    Da kann man zuvor in die City, wenn der Herr oktavius was von der Stadt sehen will und am abend kann man ihn dann mit dem Street Culture Treff bekannt machen :twisted: - und jeder wer mag (bzw. wie er kann), könnte zeitig oder eben erst später zu SC dazustossen... :kaffee:
     
  10. #9 BMWrazr, 12.03.2012
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Complicated... :?
     
  11. #10 M1st3rX, 13.03.2012
    M1st3rX

    M1st3rX 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seesen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Dom
    Spritmonitor:
    also ich bin ja für mittwoch. Da langweile ich mich auch immer... Bin auch nur während der woche in nürnberg, nur ab und zu am Wochenende.

    gruß
     
  12. #11 BMWrazr, 13.03.2012
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Gegen Mittwoch hätt ich eigentlich auch nix einzuwenden.
     
  13. #12 Kurvensau, 13.03.2012
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.256
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Ich hab nur Mittwoch und Donnerstag Zeit. An mir soll der Freitag aber nicht scheitern....
     
  14. #13 BMWrazr, 13.03.2012
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Nachdem aber wohl die meisten am Mittwoch Zeit haben, würde ichs jetzt einfach mal fix machen - wenn wir noch lange auf Terminsuche gehen, ist die Woche rum. ;)

    14.03.12 - 19 Uhr
    (Genauen Treffpukt geb ich noch bekannt, wenn ich den mit oktavius ausgeknobelt hab.)

    1. oktavius
    2. Kurvensau
    3. M1st3rX
    4. BMWrazr
     
  15. #14 Kurvensau, 13.03.2012
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.256
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Wohin gehen wir, bzw was machen wir?
     
  16. #15 BMWrazr, 13.03.2012
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Ich dachte eigentlich, dass die "in Nürnberg Kundigen" keine Lust haben durch die Altstadt zu wandern und wäre mitm okativus im "Alleingang" bissl durch die City gelatscht... Es sei denn, es will tatsächlich noch wer dabei sein. Das wird dann voraussichtlich was um die 17 / 17:30 Uhr sein.
    Für alle anderen gilt dann der Treffpunkt um 19 Uhr (wo, schreibe ich dann noch, wie gesagt). Und dann eben bloß noch gemütlich zusammensitzen und was essen. ;)
     
  17. #16 Kurvensau, 13.03.2012
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.256
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Wie wäre es mit ner Bar oder ähnlichem, in der man was essen und nur was trinken kann? Restaurant wäre mir irgendwie nicht so lieb... :mrgreen:
     
  18. #17 BMWrazr, 13.03.2012
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Ich bin für Vorschläge offen...
     
  19. #18 Kurvensau, 13.03.2012
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.256
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Irgendwas gemütliches eben.
    Das McCafe ist da halt immer ganz locker, weil man was essen kann, was trinken kann, gemütlich da sitzen kann, .... aber nix wirklich muss. :)
    Gibt doch in Nürnberg sicher sowas in der Art.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 BMWrazr, 13.03.2012
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Kein Problem.
    Sehr günstig gelegen käme uns in diesem Fall der Mäc hier:

    Röthensteig 30
    90408 Nürnberg

    Von da aus wäre unser Gast in nur wenigen Auto-Minuten bei seinem Hotel.
     
  22. #20 Kurvensau, 13.03.2012
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.256
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
Thema:

sehenswertes in Nürnberg?

Die Seite wird geladen...

sehenswertes in Nürnberg? - Ähnliche Themen

  1. Treffen des BMW Club Nürnberg Fürth - 13.5

    Treffen des BMW Club Nürnberg Fürth - 13.5: Moin ist zwar kurzfristig aber falls jemand von euch hinfährt sagt mal Bescheid [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Neuzugang aus Nürnberg

    Neuzugang aus Nürnberg: Hallo Zusammen, Ich bin der Patric, 28 Jahre und komme aus Nürnberg. Seit letzten Samstag Besitzer eines BMW's e82 135i Baujahr 2009 in Le-mans...
  3. Servus aus Nürnberg!

    Servus aus Nürnberg!: Servus, ich bin zwar schon ein wenig länger angemeldet, aber vorstellen muss sein. Daher hol ich das heut mal nach. Ich heiße Martin, bin Mitte...
  4. Hallo aus Nürnberg

    Hallo aus Nürnberg: Meine Name ist Andrej, bin 23 Jahre jung und bin seit Oktober letzten Jahres Besitzer eines 125i in Le Mans Blau Der ehemalige Besitzer , der auch...
  5. 116i sucht leute zum Crusen aus Nürnberg

    116i sucht leute zum Crusen aus Nürnberg: Hey , Ich fahre einen 116i E87 und komme aus Nürnberg :) , da mir am wochenende langweilig ist geh ich manchmal rumfahren leider macht das alleine...