Seelischer Schmerz

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Flob, 28.03.2013.

  1. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    29
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 28.03.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.763
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    Habe ich gestern im Radio gehört. Gut, dass niemand zu körperlichem Schaden gekommen ist. Aber wirklich schade um das schöne Auto! :crybaby:
     
  4. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.960
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    wichtig ist nur das niemanden was passiert ist - das Auto lässt sich ersetzen :wink:
     
  5. #4 Maulwurfn, 28.03.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.763
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    Ob sich dieses Auto wirklich ersetzen lässt? :-s
     
  6. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.960
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo

    jedes lässt sich ersetzen - nicht vergessen - es ist nur ein Auto - ein Menschenleben ist immer mehr wert als so ein Blech :nod:
     
  7. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    29

    Natürlich wäre das nicht vergleichbar. Aber so sinnlos und hirnverbrannt ein so wertvolles und noch nur noch selten existirendes Stück zu ruinieren, ist schon bemerkenswert. Wäre ich der Chef, würder der Typ kein Auto mehr bewegen.
     
  8. #7 jack_daniels, 28.03.2013
    jack_daniels

    jack_daniels 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Daniel
    Das sind dann wohl genau die Fachspezialisten, welche meinen mit dem Kundenfahrzeug ne Runde die Sau rauslassen zu müssen. Ich möchte erst gar nicht wissen, wie sie mit dem Fahrzeug umgegangen sind.
     
  9. #8 BMWrazr, 28.03.2013
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Oh weh, das ist richtig richtig bitter - das tut echt schon beim hinsehen weh.... :shock: Wirklich schade um das seltene Stück! :cry: Mir ist unverständlich, wie man so verantwortungslos gerade mit so einer Rarität umgehen kann.

    Wohl wahr... :?
     
  10. joe266

    joe266 Guest

    da wollte wohl einer einen auf dicke Hose machen. Chapeau.
     
  11. #10 BMWrazr, 28.03.2013
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Wenn einem sowas passiert, kann man sich wohl nicht mehr ans Licht der Öffentlichkeit trauen... Ich zumindest könnts nicht. :icon_neutral:

    Haben so einen übrigens in 1:18 zu Haus im Wohnzimmer. ^^
     
  12. #11 StillFree23, 28.03.2013
    StillFree23

    StillFree23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dreiländereck ST/SN/TH
    Motorisierung:
    114d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Søren
    Spritmonitor:
    Wahrscheinlich ohne zu Wissen das elektronische Helferlein 1954-1957 noch nicht ganz ausgereift waren.
     
  13. #12 captainbmw, 28.03.2013
    captainbmw

    captainbmw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lampukistan
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    530d LCI
    Tja, alte Sportwagen ohne ESP ... hatte schon James Dean mit zu kämpfen ... :mrgreen:
     
  14. joe266

    joe266 Guest

    Mal ehrlich. Da würde ich auch nicht jeden HansguckindieLuft ans Steuer lassen. Wie verantwortungslos kann man bitte sein und einen 650k € teuren Wagen in den Graben fahren. Wenn ein Reifen platzt kannste nichts machen, aber da würde ich mal behaupten der Fahrer wollte dem Azubi zeigen, was für ein toller Hecht er ist.
    Nun gut. Einer weniger, heißt für die restlichen Besitzer Wertsteigerung

    Wäre doch ne gute Geldanlage im Maßstab 1:1
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 BMWrazr, 28.03.2013
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Danke für den Tipp. Aber ich glaube, ich fische weiter im 1er-Pool und versuche trotzdem mein Glück mit dem M Coupe. Auch wenn dies wohl ein vergleichsweise risiko-behafteter Deal wird betreffend Wertsteigerungs-Spekulationen. ;)
     
  17. joe266

    joe266 Guest

    ich denke kaum Katja, dass das für dich eine Rolle spielt. Bei dir ist das eine Herzenssache und nicht das Ansinnen auf Wertsteigerung :wink:
    Vielleicht kommen dieses oder nächstes Jahr Leasingrückläufer, auch wenn die Anzahl wohl eher gring ausfällt. Viel Glück weiterhin bei der Suche :daumen:
     
Thema:

Seelischer Schmerz