Seehofers Statement zu Ulla Schmidt

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von redflash, 28.07.2009.

  1. #1 redflash, 28.07.2009
    redflash

    redflash 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkraiburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 28.07.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    hatte er nicht was gesagt von wegen: "Ja da hat sie etwas verwechselt die Ulla - bei der Abwrackprämie!"
    oder war das der zu Guttenberg? :kratz:
     
  4. mnl87

    mnl87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karben / Umkreis Ffm
    köstlich :D
     
  5. #4 Sternspeiche, 29.07.2009
    Sternspeiche

    Sternspeiche 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    jaja, der horst... erst nicht verhüten und dann sowas :grins:

    nee, spaß... bin doch bayer - da wählt man doch csu! :lol:
     
  6. #5 redflash, 29.07.2009
    redflash

    redflash 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkraiburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Der erst Politiker, der nicht um den heißen Brei rumredet! Kurz und präzise! :mrgreen:
     
  7. #6 A1exander, 29.07.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Muhaha wie geil. Das ist besser als jeder sarkastische Seitenhieb es je sein könnte :-D
     
  8. #7 nightperson, 29.07.2009
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    He he, echt cooler Kommentar 8)

    Das Traurige ist nur, daß ich garnicht wissen möchte, wie oft so etwas passiert und wieviel davon aus Steuergeldern finanziert wird :twisted:

    Gruss,
    Andreas
     
  9. #8 doug1987, 29.07.2009
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Echt geil :)
     
  10. #9 Christoph, 29.07.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Der Horst... lol :daumen: :respekt: :lachlach:

    Wieso kann man den scheiß Karren eigentlich nicht orten?
     
  11. #10 derBarni, 29.07.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    für mich ist das thema nichts anderes als ein sommerlochfüller und natürlich der anti-spd-aufhänger für die anderen parteien im wahlkampf... :roll:

    viel schlimmer als die tatsache, dass ulla den wagen da runter beordert hat, ist für mich allerdings, dass er angeblich nicht (oder nicht ausreichend) versichert war. als ob da jemand gesagt hat "das ist doch eine staatskarrosse, die klaut doch keiner" :x
     
  12. #11 BMW-Racer, 29.07.2009
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  13. #12 derBarni, 29.07.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    wdr2 zitiert grad die rheinische post: der wagen soll wieder aufgetaucht sein ;)
     
  14. #13 Forums Plugin, 29.07.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    N logisch, überleg' mal: Du stehst in Polen friedlich in Deiner Garage und dann bringt dir ein Kumpel diese Schüssel an - super.... vielleicht ins deutsche ebay setzen? Unter "gepanzterte S-Klassen mit Minsterpaket"? :roll:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. SoL81

    SoL81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach:

    mit Ministerpaket wie geil...

    Ich hab zwar nicht so wirklich viel Ahnung von Politik aber da gibt es so viele Punkte wo die uns bescheissen, das ist echt un möglich.
    Das fägt bei ihren Gehälter (Diäten super wort dafür, ich wünschte mein Gehalt bekommt auch mal so eine Diät :wink: ),
    diese ungerechtigkeit das die nur ein paar Jahre im Amt sein müssen und solche Hammer Renten bekommen und wer Zahlt den ganzen scheiss wir...
    Dann wollen die einen noch sagen wir müssen sparen und es sieht ja schlecht aus und die sind auch noch so unverschämt und bezahlen ihre Urlaube nicht mal selbst Flieger, Auto etc.
    Tragen sich in Sitzungen ein und gehen in ein 5 Sterne Frühstück essen, wen unser einer sowas macht ist er den Job sofort los, sowas ist unglaublich!!!!!!!!!!!!!

    Da bekomm ich echt das :mir_ist_schlecht:

    Zu manchen Dingen sollte ich echt nichts Schreiben das bekommt mir nicht.......
     
  17. #15 Turbo-Fix, 29.07.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
Thema:

Seehofers Statement zu Ulla Schmidt

Die Seite wird geladen...

Seehofers Statement zu Ulla Schmidt - Ähnliche Themen

  1. Schmidt CC Line //JP Performance!

    Schmidt CC Line //JP Performance!: Hallo Gemeinde, viele von euch kennen sicher das Video des 1M von JP Performance.. Schon damals fande ich die Felgen, welche dort auf dem 1er...
  2. [E82] Schmidt cf-line

    Schmidt cf-line: Guten Morgen:) Ich habe ein paar schicke Felgen gefunden die ich mir gerne holen möchte. Hat von euch jemand aufn 1er Coupé die Schmidt cf-line...
  3. Schmidt Revolution XS5 20 Zoll Alufelgen für BMW 1er M Coupe TOP Styling

    Schmidt Revolution XS5 20 Zoll Alufelgen für BMW 1er M Coupe TOP Styling: [IMG]EUR 1.899,00 End Date: 08. Jul. 16:24 Buy It Now for only: US EUR 1.899,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Schmidt Gambit 19" Radsatz für BMW 1er, 3er, Z4

    Schmidt Gambit 19" Radsatz für BMW 1er, 3er, Z4: [IMG]EUR 1.110,00 (21 Gebote) Angebotsende: Sonntag Mai-04-2014 22:48:38 CEST Jetzt bieten | Zur Liste beobachteter Artikel hinzufügen...