Sedonarotes Coupe und Felge V217 Bildersuche und Fragen

Diskutiere Sedonarotes Coupe und Felge V217 Bildersuche und Fragen im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi, ich bin ja noch ungezwungen auf der Suche nach Sommeralus. Auf mein 123d passen ja nur mind. 17". Momentan ist die felge 256 drauf- vorn...

  1. #1 oli-dreier, 07.10.2008
    oli-dreier

    oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi,

    ich bin ja noch ungezwungen auf der Suche nach Sommeralus.
    Auf mein 123d passen ja nur mind. 17". Momentan ist die felge 256 drauf- vorn und hinten 205.

    An sich ist das eine schöne Felge- jedoch kriegt meine Mama auf ihren 118d ebenfalls die 256 und ich will im Sommer nicht die gleiche Felge wie meine Mum fahren.

    Nun bin ich heute auf einen Komplettradsatz gestossen- , die Reifen(goodyear Run on Flat) sind von 2006, haben noch fast neues Profil- knapp 0,2mm Abrieb.
    die Felgen 217 sind im guten Zustand, haben teilweise kleine Lagerschäden, die mich aber nicht stören.
    Kaufpreis sind komplett 1250 €.
    für mich ist wichtig- die sind vom Händler und mit rechnung- die brauch ich- wegen der Steuer und natürlich gibts dadurch auch noch Gewährleistung. Ist die Felge das Geld auch wert oder sollte ich lieber warten, bis der Sommer naht und dann nach einer "moderneren" Felge suchen?
    das Angebot ist nicht zufällig, wie es mir scheint ein unglaublich gutes Angebot- bei welchem man UNBEDINGt zuschlagen muss oder?

    Ausserdem- wie sieht das auf einem sedonarotem Coupe aus? Hat jemand Bilder oder kann mir das bearbeiten?

    danke schön- Oli...

    PS: anbei ein Bild zum bearbeiten*g* um mir mal die Felge via Photoshop raufzumontieren*g*

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Warum bestellt ihr für das Auto deiner Mum nicht einfach andere Felgen und du gibst ihr nach Auslieferung deine ?
     
  4. #3 oli-dreier, 07.10.2008
    oli-dreier

    oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    weil ich die Felge schön finde und im Winter fahren will...
    Und bevor sich meine Mum wieder so hässliche 16" raufzieht- die auch noch eklig zu säubern sind soll sie lieber ebenfalls die 256 nehmen.
    Die ist imho die schönste 17" die BMW ab Werk anbietet.

    Ausserdem ist der Drops schon gelutscht- beide Autos sind schon da/bestellt...
     
  5. #4 prestiGe, 31.10.2008
    prestiGe

    prestiGe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    4
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Hi,

    ich weiß nicht ob das Thema für dich noch von Interesse ist, aber ich habe mir trotzdem mal die Mühe gemacht:

    [​IMG]

    So, nochmal kurz nachgearbeitet! 8)


    Grüße,
    prestiGe
     
  6. #5 M to the x, 31.10.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fett! V217 in 20 Zoll :grins:
     
  7. #6 prestiGe, 31.10.2008
    prestiGe

    prestiGe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    4
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Spezialanfertigung! :yeah:



    *duck und wech* :ninja:
     
  8. #7 M to the x, 31.10.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Aber Du hast ja Recht - die V217 sieht durchaus 19 Zoll-mäßig aus....
     
  9. #8 oli-dreier, 03.11.2008
    oli-dreier

    oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi, vielen Dank... sag mal kannst du mir die nachfolgende Felge mal auf mein Coupe "basteln"?

    Ein Bild mit der Felge in "heller" Umgebung hab ich leider nicht. Die Felgen stehen noch im Keller und warten darauf, im Dezember auf mein Coupe gebaut zu werden...
    Und du würdest mir damit die Wartezeit arg verkürzen

    [​IMG]

    :lol:
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 prestiGe, 04.11.2008
    prestiGe

    prestiGe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    4
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Hi,


    Hab leider nur diese Variante von den BBS CK gefunden.... hoffe das tut es auch! Aber wir wollen dann natürlich alle im Dezember Bilder von deinem QP haben! =)

    [​IMG]



    Grüße,
    prestiGe


    PS: Newcastle United 2:0 Aston Villa! I Love Premier League, vor allem im Stadion :grins:

    Ich glaub das eine Pint war zu viel ... :lachlach:
     
  12. #10 oli-dreier, 04.11.2008
    oli-dreier

    oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    darauf kannst du dich verlassen...

    Ich krieg ihn am 23.12.

    spätestens am 1. Weihnachtsfeiertag gibts ein Fotoshooting :D

    und die Betonung liegt auf "spätestens"...

    PS: selbst mit den Chromfelgen sieht es saugeil aus!!!
     
Thema:

Sedonarotes Coupe und Felge V217 Bildersuche und Fragen

Die Seite wird geladen...

Sedonarotes Coupe und Felge V217 Bildersuche und Fragen - Ähnliche Themen

  1. 18Zoll Felgen

    18Zoll Felgen: Möchte gerne 18Zoll Felgen kaufen für einen MG 1er F20LCI 118i Habt ihr vielleicht mal ein paar Bilder mit schönen Felgen auf einem MG 1er Oder Ideen
  2. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

    1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel
  3. Fragen zum DTS SX

    Fragen zum DTS SX: Hey, und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk in meinen E87 einbauen und nun die Frage, ob DTSline was taugt. 1-2 andere BMWer Fahrer aus...
  4. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  5. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...