Sedonarotes Coupe mit schwarzen 207er Felgen gesucht!

Diskutiere Sedonarotes Coupe mit schwarzen 207er Felgen gesucht! im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Zusammen, ich hab schon die "Suche" bemüht aber nichts gefunden :-( Ich hab hier im Forum mal ein Bild von einem sedonaroten Coupe mit...

  1. #1 Chris222, 07.11.2009
    Chris222

    Chris222 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hallo Zusammen,
    ich hab schon die "Suche" bemüht aber nichts gefunden :-(

    Ich hab hier im Forum mal ein Bild von einem sedonaroten Coupe mit schwarzen 207er Felgen gesehen. Ich möchte mir das ganze einfach mal ansehen, da ich auch mit dem Gedanken spiele meine 207er für den Winter schwarz lacken zu lassen. Evtl. aber mit in wagenfaben passenden sedonaroten Streifen drin. Wäre super wenn sich der User mal melden könnte bzw. wenn jemand ein Bild davon hat es hier zu posten.

    Gruß, Chris
     
  2. #2 Specter, 07.11.2009
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    ich hätte nur die 261er in schwarz zu bieten...

    hab die m207 in schwarz auf sedona hier noch nicht gesehen... :(
     
  3. #3 Strikersen, 08.11.2009
    Strikersen

    Strikersen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Frank
    Kommt noch, nur Geduld!
    Bin nämlich auch am überlegen, meine 207M schwarz pulvern zu lassen!
    Es ist eine schöne Felge, die aber doch etwas "brav" wirkt in Silber! http://www.bilder-hochladen.net/files/9gcx-c-jpg.html
    Schwarze Felgen auf einem Sedona Roten Coupe sieht bestimmt böse aus! 8)
    @Specter: Drehe doch bitte mal dein Foto in deinem Album,damit ich es besser sehen kann! :wink:
     
  4. #4 Equilibrium, 08.11.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    kein sedona, aber trotzdem rot.
    [​IMG]
     
  5. #5 Chris222, 08.11.2009
    Chris222

    Chris222 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hallo,
    also was ich bisher gesehen habe an schwarzen Felgen auf einem sedonafarbenen Coupe gefiel mir ausgesprochen gut!

    Eigentlich bin ich auf den Gedanken gekommen die Felgen schwarz lacken zu lassen als ich sie gestern gründlich gesäubert habe um darauf die Winterreifen zu montieren. Eine Katastrophe! Und wären sie schwarz würde man im Winter den Dreck nicht so sehen! Das war meine Überlegung! Ich möchte dann allerdings sedonafarbene Akzentstreifen drinnen haben^^

    Im Winter ist mein Wagen meist schmutzig, da ich ihn nur von Hand wasche und das bei Minusgraden ausfällt!

    Gruß, Chris
     
  6. #6 Specter, 08.11.2009
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    just 4 you ;)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    sommerlook ;)
    [​IMG]
     
  7. #7 Chris222, 08.11.2009
    Chris222

    Chris222 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Perfekt!

    Die Bilder sehen hammergeil aus^^

    Gruß, Chris
     
  8. #8 Specter, 08.11.2009
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    das waren sie in lackiert...
    gepulverte version kommt im laufe der woche :)
     
  9. #9 1ercruiser, 08.11.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    rot mir schwarz harmoniert ech gut, geil...
     
  10. #10 Chris222, 08.11.2009
    Chris222

    Chris222 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    @specter:
    Dein Coupe ist tiefer als normal. Hast du ein Komplett- Fehrwerk verbaut oder nur Federn?
    Das sieht echt megaspitzenmäßig aus... *daumen nach oben*

    Gruß, Chris
     
  11. #11 Specter, 09.11.2009
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    h&r federn auf m-dämper + spezielle gummipuffer hinten von nem anderen bmw das er tiefer kommt ;)
     
  12. Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Hast du den Plasstikeinsatz im Heck vom M-Paket schwarz lackiert? Was hat das gekostet? Bin auch am überlegen es bei meinem :D machen zu lassen. Der billige PLastik-Look stört...
     
  13. #13 Specter, 10.11.2009
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    ja hochglanz schwarz... kost knapp nen 100er also nicht viel
     
  14. #14 Equilibrium, 10.11.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    ihne lackierung des diffusors kann man sich doch hier nicht mehr sehen lassen. :mrgreen:
     
  15. #15 Specter, 10.11.2009
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    jupp seh ich genauso... kleine ausgabe große wirkung! frechheit das es bmw nicht von haus aus macht
     
  16. Gstar

    Gstar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Aachen
    Vorname:
    Pascal
    Sag mal wieviel mm tieferlegung sind das denn? Sieht schick aus.
     
  17. #17 Specter, 16.03.2010
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    Hey sorry war hier schon lang nichtmehr online...

    Sind die Standard H&R Federn... 35mm/55mm nur halt hinten noch weng tiefer gemacht :)

    danke das er euch so gut gefällt
     
Thema:

Sedonarotes Coupe mit schwarzen 207er Felgen gesucht!

Die Seite wird geladen...

Sedonarotes Coupe mit schwarzen 207er Felgen gesucht! - Ähnliche Themen

  1. [E87] Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz

    Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz: Hochglanz Schwarz lackierte Leisten für den E87. Neu und ungebraucht, professionell vom Lackierer gemacht aber leider nie verbaut. Preis inkl. DHL...
  2. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  5. M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz

    M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz: Hallo zusammen, verkaufe einen brandneuen Satz M Style Spiegelkappen in Hochglanz Schwarz. Kappen haben entsprechend keine Kratzer etc. Versand...