Sedan rotes 135i Coupe mit HG Kennzeichen!

Diskutiere Sedan rotes 135i Coupe mit HG Kennzeichen! im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi, komme heute aus dem Schwimmbad in Idstein mit meiner Tochter, kommt gerade ein Sedan roter 135i vorbei. Fährt eine Runde und bleibt...

  1. #1 Babyjoe1973, 23.01.2011
    Babyjoe1973

    Babyjoe1973 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65510 Idstein
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hi,

    komme heute aus dem Schwimmbad in Idstein mit meiner Tochter, kommt gerade ein Sedan roter 135i vorbei. Fährt eine Runde und bleibt bestimmt zwei Minuten bei meinem 135i stehen.Leider war ich nicht so schnell! Weiss jemand ob der bei uns im Forum its? Hatte HG-irgendwas als Kennzeichen!

    Gruss
    Babyjoe
     
Thema:

Sedan rotes 135i Coupe mit HG Kennzeichen!

Die Seite wird geladen...

Sedan rotes 135i Coupe mit HG Kennzeichen! - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  2. Kennzeichen abschrauben

    Kennzeichen abschrauben: Hallo zusammen, ich werde mein Auto in einen anderen Landkreis ummelden müssen und muss soweit ich weiß dafür die Kennzeichen abschrauben. Das...
  3. Haltbarkeit und Modifikation N55 135i

    Haltbarkeit und Modifikation N55 135i: moin .... also ich versuche gerade zu überblicken (und zu sammeln und sortieren) wie es um die lebenserwartung des n55 bestellt ist (für den n54...
  4. 135i Ruckeln

    135i Ruckeln: Hi, mein 135i N55 E88 (Bj 07.2012) hat "Mikro"-ruckler wenn ich vom Stand losfahre (bzw. beschleunige) und der Motor kalt ist. Sobald er warm...
  5. kaufberatung für 2013er 135i cabrio

    kaufberatung für 2013er 135i cabrio: moin - morgen sehe ich mir einen 2013er 135i cabrio mit dkg an und bislang gehe ich mal davon aus, dass ich diesen kaufen werde. jetzt hab ich...