Sebring ESD für 118i FL

Diskutiere Sebring ESD für 118i FL im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Vielen Dank für die rege Beteiligung !

?

Welcher ESD bringt den bessren Sound ?

1. Remus

99,7%
  2. Bastuck

0,3%
  3. Sebring

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Andy_Irl, 20.11.2009
    Andy_Irl

Andy_Irl 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Andreas
    Vielen Dank für die rege Beteiligung !

Thema:

Sebring ESD für 118i FL

Die Seite wird geladen...

Sebring ESD für 118i FL - Ähnliche Themen

1. Sebring 1x90mm Sport ESD für 120d vFL

Sebring 1x90mm Sport ESD für 120d vFL: Hi Freunde, da ENDLICH das M-Paket an meinen 1er drankommt (JUHUUU!!) und damit auch der Performance ESD, verkaufe ich meinen Sport ESD der Marke...
  2. Wer hat einen Sebring ESD am Fahrzeug

Wer hat einen Sebring ESD am Fahrzeug: Hallo, nach langen Recherchen wurde mir mitgeteilt, dass der Performance und wohl auch der Sebring ESD mit den Doppelrohren in die NORMALE...
  3. [E87] Mittel-/Vorschalldämpfer für Sebring ESD gesucht

Mittel-/Vorschalldämpfer für Sebring ESD gesucht: Servus Freunde! :winkewinke: Ich habe mir vor 2 Monaten diesen Sebring Endschalldämpfer an meinem 2005er E87 120d montiert: BMW 1er E87 Bj....
  4. Sebring Sportauspuff + M-Heck ????

Sebring Sportauspuff + M-Heck ????: Hi Leute, hätte da mal ne Frage, weiß jemand von euch ob der Endschalldämpfer von Sebring, mit dem d=90mm Endstück, ohne Sägearbeiten am M-Heck...
  5. Remus oder Sebring

Remus oder Sebring: Hi Leute. Ich würde gerne eure eMeinung dazu hören welcher ESD besser ist. Remus oder Sebring? Der Remus hat Klappensteuerung,was bestimmt von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden