1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Sebring 1x90mm Sport ESD für 120d vFL

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Robbie2701, 16.06.2013.

1. #1 Robbie2701, 16.06.2013
    Robbie2701

Robbie2701 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2015
    Vorname:
    Rob
    Hi Freunde,

da ENDLICH das M-Paket an meinen 1er drankommt (JUHUUU!!) und damit auch der Performance ESD, verkaufe ich meinen Sport ESD der Marke Sebring, Maß 1x90mm. Er passt für die Standardheckschürze und sieht hunderttausend mal geiler aus als das Standardblechröhrchen. Dieseltypisch ändert er nicht viel am Sound, passt aber Plug & Play. Alten ESD abflexen, Schelle vom Sebring überstülpen, festschrauben und am anderen Standardaufhängungspunkt (Gummimuffe) befestigen. Fertig.

Wunschpreis €200 VB, Zustand: 1 Jahr gefahren und das Chrom daran muss mal wieder poliert werden.
    Bitte PN an mich, Merci!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robbie2701, 18.06.2013
    Robbie2701

Robbie2701 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2015
    Vorname:
    Rob
    Preisupdate: €150 (halber Neupreis)
    Bitte, macht jeden Vorschlag, auch wenn ihr denkt es ist zu niedrig. Wüsste gern ob ÜBERHAUPT Interesse besteht.

Thema:

Sebring 1x90mm Sport ESD für 120d vFL

Die Seite wird geladen...

Sebring 1x90mm Sport ESD für 120d vFL - Ähnliche Themen

1. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  2. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  3. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...