Sebastian´s M2

Diskutiere Sebastian´s M2 im Umbauten 1er und 2er M Modelle Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Ich sehe es gerade an deinem Splitter. Das Problem kenne ich auch. Bei mir hatte sich bei meinem Schnitzer Frontsplitter die Befestigung in der...

1. Boesi

Boesi 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Sven
    Ich sehe es gerade an deinem Splitter. Das Problem kenne ich auch. Bei mir hatte sich bei meinem Schnitzer Frontsplitter die Befestigung in der Mitte gelöst.
    Da hat es auch so heftig vibriert dass das ganze Auto gezittert hat weil der Splitt geflattert hat. Als der Mittelsteg wieder fest war, war alles top.
    Wenn dein Splitter ne stabile Mittenbefestigung hätte wären die Vibrationen auch weg. Das nur als kleiner Tip.

2. #122 SebastianM2, 20.03.2019
    SebastianM2

SebastianM2 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    12/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Das hatte ich zuerst auch gehofft, dass da einfach nur eine Befestigung lose ist...leider war das nicht der Fall. Die Lippe hat ja extra noch eine Carbonversteifungsplatte, die man in der Mitte einsetzen muss, aber selbst die war immernoch bombenfest....Keine Ahnung warum das nun bei manchen "Probleme" verursacht und bei anderen wiederum nicht.

3. Boesi

Boesi 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Sven
    Das meinte ich nicht !
    Ich meinte ein Steg in der MItte wo der Splitter eben nicht nur außen sondern auch in der Mitte an der Schürze ( Maske ) befestigt ist. dann flattert der nicht mehr.
    Ich hänge mal ein Bild an. Das sagt mehr als Worte. Der Steg in der Mitte ist fest mit der Schürze verschraubt. Das war bei mir lose und flatterte wie Sau.
    Wenn das fest ist , ist das teil total stabil

Anhänge:

4. #124 SebastianM2, 20.03.2019
    SebastianM2

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    12/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Na den meinte ich aber auch. Den gibt's bei der Perl-Front ja auch und da ist von innen eben extra noch diese Platte mit bei. Und das war bei mir "leider" bombenfest.

5. Boesi

Boesi 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Sven
    Nun verstehe ich . Das sah auf dem Bild so aus als wenn da in der Mitte keine Befestigung ist.
    Dann ist das natürlich schade dass der Splitter vibriert.... Man bezahlt richtig Knete und bekommt Mist geliefert

6. #126 SebastianM2, 21.03.2019
    SebastianM2

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    12/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Genau so sieht es aus...was ich eben nicht verstehe ist, dass das manche haben und manche auch wieder nicht...Falsch anbauen kann man das Ding eben auch nicht, da man zum großen Teil eben auch die originalen Schrauben/Befestigungspunkte weiter benutzt...

7. Boesi

Boesi 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Sven
    Meinen Schnitzer Splitter hat BMW eingebaut weil die seitlichen Abstandshalter lackiert werden mußten.
    Da wurde aber nichts mit den original Schrauben befestigt. Da hat Schnitzer extra Innensechskantschrauben, riesen U-Scheiben und Sicherungsmuttern mitgeliefert. Mein Splitter hat nur geflattert als der Mittelsteg lose war. Aber da hat auch ab Tempo 200kmh das ganz Auto wie sau vibriert. Du kommst ja, wie ich auch eher aus dem Norden. Sonst hätte ich gesagt, fahr mal zu Toni von TPS. Der hat an sich einen sehr guten Ruf was seine Arbeit betrifft.

8. #128 SebastianM2, 01.04.2019
    SebastianM2

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    12/2017
    Vorname:
    Sebastian
    So, der Ersatz für die Perl-Lippe ist mittlerweile montiert. Geworden sind es die wesentlich kleiner bauenden Performance-Flaps. Damit sollte er auf jeden Fall keine Geräusche bzw. Vibrationen mehr machen. ;)

Emalio1972, Toe-bay, Bolz95 und 5 anderen gefällt das.
Thema: Sebastian´s M2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. best cameras

,
  2. azs

,
  3. news

Die Seite wird geladen...

Sebastian´s M2 - Ähnliche Themen

1. BMW M2

BMW M2: Hallo Forummitglieder, Ist zufällig hier jemand im Forum der in Olsberg wohnt und auch einer einen Weißen, Blauen und Schwarzen M2 fährt....
  2. M2 Auspuff

M2 Auspuff: Verkaufe ein M2 Mittelrohr, zwischen Kat und Endtopf. 150€ Abholung nähe Speyer
  3. BMW Fußmatten Textil Urban Line vorne 1er F20 F21 2er F22 F23 M2 F87 Schwarz / h

BMW Fußmatten Textil Urban Line vorne 1er F20 F21 2er F22 F23 M2 F87 Schwarz / h: [IMG] EUR 92,15 End Date: 14. Mai. 16:54 Buy It Now for only: US EUR 92,15 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. BMW Fußmatten Textil hinten mit Trittschutz 1er F21 2er F22 M2 F87 Sport Line

BMW Fußmatten Textil hinten mit Trittschutz 1er F21 2er F22 M2 F87 Sport Line: [IMG] EUR 66,50 End Date: 19. Apr. 08:08 Buy It Now for only: US EUR 66,50 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Original BMW M PERFORMANCE F20 F21 F22 F23 F87 M2 Fussmatten vorne Matten

Original BMW M PERFORMANCE F20 F21 F22 F23 F87 M2 Fussmatten vorne Matten: [IMG] EUR 91,90 End Date: 10. Mai. 16:37 Buy It Now for only: US EUR 91,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden