Sebastian´s M2

Diskutiere Sebastian´s M2 im Umbauten 1er und 2er M Modelle Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Stimmt und breit Vorne der 255/35/19 cup2 ist 270 breit Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  1. Boesi

    Boesi 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.10.2016
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    718
    Ort:
    S-H
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Sven
    Stimmt und breit
    Vorne der 255/35/19 cup2 ist 270 breit


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. #102 SebastianM2, 24.04.2018
    SebastianM2

    SebastianM2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2015
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    250
    Ort:
    nahe Bremen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    12/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Dann wird das daran liegen denke ich...
     
  3. #103 SebastianM2, 01.05.2018
    SebastianM2

    SebastianM2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2015
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    250
    Ort:
    nahe Bremen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    12/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Gestern mal ein Wenig für die Temperaturregulierung am Unterboden gemacht. :D
    [​IMG]
    Und hier nochmal das Bild von der ersten Leistungsmessung. Leider hat man da das falsche Fahrzeuggewicht als Grundlage genutzt, mit korrigiertem Gewicht sind das ein paar PS/NM mehr, aber da ich da keinen gesonderten Ausdruck von habe gilt ja das Sprichwort: haste nix Schriftliches, isses nicht passiert!" :D
    [​IMG]
     
    Roy und Speedy39 gefällt das.
  4. DaveED

    DaveED 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    10.981
    Zustimmungen:
    3.257
    Ort:
    Erding
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    was genau soll das bringen?
     
  5. #105 SebastianM2, 02.05.2018
    SebastianM2

    SebastianM2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2015
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    250
    Ort:
    nahe Bremen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    12/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Im Endeffekt bestimmt nicht viel :D Aber ich fand schon die ganze Zeit, dass die Abgasanlage mir viel zu dicht am Differential verläuft. Und so wird das ein Bisschen besser abgeschirmt. ;)
     
  6. #106 SebastianM2, 18.08.2018
    SebastianM2

    SebastianM2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2015
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    250
    Ort:
    nahe Bremen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    12/2017
    Vorname:
    Sebastian
    So, dann will ich auch mal wieder. Gibt zwar nicht wirklich viel neues am Wagen, bis auf die kolorierten Streben hinter den Nieren und einen Carbondiffusor, aber immerhin gibt es ein paar neue Bilder! :)
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Emalio1972, Junior, Johnnie und 3 anderen gefällt das.
  7. #107 FrankCastle, 18.08.2018
    FrankCastle

    FrankCastle 1er-Profi

    Dabei seit:
    14.02.2014
    Beiträge:
    2.163
    Zustimmungen:
    3.628
    Ort:
    Erding
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Du hast es sicher schon mal geschrieben, daher verzeih mir, aber welche Felgenmaße sind das nochmal?
     
  8. #108 SebastianM2, 18.08.2018
    SebastianM2

    SebastianM2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2015
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    250
    Ort:
    nahe Bremen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    12/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Sind rundum 10x19" et32 ;)
     
    Roy und FrankCastle gefällt das.
  9. #109 SebastianM2, 20.09.2018
    SebastianM2

    SebastianM2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2015
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    250
    Ort:
    nahe Bremen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    12/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Kleines technisches Update:
    Hinzu gekommen ist ein neuer Ladeluftkühler, da der alte beim sportlicheren Fahren gerne mal jenseits der 60° Ansauglufttemperatur gekommen ist.
    Geworden ist es ein CSF "Big Boy".
    [​IMG]
    Denke man kann so schon erkennen, dass der "etwas" größer als der originale ist! :mrgreen:
    Der Einbau war auch recht schnell erledigt, da man auch hier die originalen Befestigungspunkte benutzt und nichts ausgeschnitten werden muss. Im Eingebauten Zustand würde ich sagen, kann man nur schwer erkennen, dass es sich um ein Tuningteil handelt. (Gutachten für Eintragung ist vorhanden, so dass solche Heimlichtuerei eh egal ist! ;) )
    [​IMG]

    Das Ansprechverhalten hat sich für mein Popometer absolut nicht verändert, ganz im Gegensatz zu den Ansaugtemperaturen! Die stehen jetzt störrisch bei knappen 30° (23°Aussentemp.) egal wie oft man auf der Autobahn Pulls von 100-250 macht! Also hat sich das auf jeden Fall gelohnt!!!
    Das Ganze läuft jetzt mit einer 2+ Map von MHD sehr schön sauber.

    Hier noch ein paar Schnappschüsse vom Wochenende... \:D/
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Emalio1972, Flo95, RobBMW und 5 anderen gefällt das.
  10. Johnnie

    Johnnie 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    4.417
    Zustimmungen:
    1.442
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2018
    Hast du ihn mit MHD mal messen lassen? Ansonsten alles sehr geil:daumen:
     
    Emalio1972 gefällt das.
  11. #111 SebastianM2, 20.09.2018
    SebastianM2

    SebastianM2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2015
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    250
    Ort:
    nahe Bremen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    12/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Nee, gemessen noch nicht. Hab das auch noch nicht lange drauf. Muss aber eigentlich im gleichen Bereich liegen wie vorher.
     
  12. #112 SebastianM2, 21.12.2018
    SebastianM2

    SebastianM2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2015
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    250
    Ort:
    nahe Bremen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    12/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Sodele. das Jahr neigt sich dem Ende zu und so kommen nochmal schnell ein paar Bilder, die ich mit einem Bekannten vor ein paar Tagen noch gemacht habe. ;)
    Ein paar Neuerungen gabs dann auch noch, aber die sieht man nur auf dem letzten Foto, da das Wetter nach dem Einbau einfach nur noch sch**** war....
    -Perl Carbonschwert
    -Performance Seitenflaps
    -10mm SCC Distanzscheiben hinten

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    *mt*, Dexter Morgan, Emalio1972 und 5 anderen gefällt das.
  13. qpid

    qpid 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bremen
    jetzt treiben sich auch noch die M2s im Holzhafen rum :baehhh:
    aber schöne Bilder sind es geworden
     
  14. #114 SebastianM2, 23.12.2018
    SebastianM2

    SebastianM2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2015
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    250
    Ort:
    nahe Bremen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    12/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Das war ja zum Glück nicht an den einschlägig bekannten Stellen dort. :D
     
  15. qpid

    qpid 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bremen
    dann hast du glück gehabt
     
  16. FrankCastle

    FrankCastle 1er-Profi

    Dabei seit:
    14.02.2014
    Beiträge:
    2.163
    Zustimmungen:
    3.628
    Ort:
    Erding
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Machst du hier ggf. ein kleines Update wenn du deiner Vibrationsgeschichte Herr geworden bist?
    Würde mich interessieren was es war
     
  17. SebastianM2

    SebastianM2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2015
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    250
    Ort:
    nahe Bremen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    12/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Kann ich gerne machen. Werde jetzt als Erstes mal die Sommerreifen probieren wenn es das Wetter zulässt. Vielleicht hab ich ja wirklich nur ein Gewicht verloren...wer weiß ;)
     
Thema: Sebastian´s M2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. best cameras

    ,
  2. azs

    ,
  3. news

Die Seite wird geladen...

Sebastian´s M2 - Ähnliche Themen

  1. Schwerter / Spoilerlippen M2 Competition

    Schwerter / Spoilerlippen M2 Competition: Grüße! Ich wollt mal hören, was ihr bereits für Lippen am M2C verbaut habt oder eventuell schon bestellt oder im Blick habt? Ich bin mit der...
  2. Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer.

    Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer.: Nach Rücksprache mit dem Vertriebsleiter von AC Schnitzer, wegen einem kleinen MTreffen, habe ich positive Nachrichten. Es wird im März/April ein...
  3. [F2x] M2 Schaltknauf Alcantarabalg und Handbremsgriff Alcantarabalg

    M2 Schaltknauf Alcantarabalg und Handbremsgriff Alcantarabalg: Zum Verkauf stehen die Alcantara-Teile des M2 mit blauen Nähten. Handbremsgriff sowie Schaltknauf mit Alcantarabalg. Keine Gebrauchsspuren, da...
  4. [Verkauft] M2/M3/M4 Schaltwippen

    M2/M3/M4 Schaltwippen: Ich verkaufe hier originale Schaltwippen vom M2/M3/M4. Voll funktionsfähig und in gutem Zustand. Die Schaltwippen passen quasi bei jedem Modell...
  5. M Performance Abdeckung Carbon M2 F87 F22...

    M Performance Abdeckung Carbon M2 F87 F22...: Verkaufe eine nagelneue BMW M Performance Carbon Abdeckung für den M2/M2 Competition und andere Modellreihen - siehe weiter unten. Aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden