1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Seat Ibiza 6L, Sport Edition, EZ 03/06, 51tkm

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugmarkt" wurde erstellt von Muehi, 25.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muehi

Muehi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Moin,

nachdem der Nachfolger am Horizont sichtbar wird, muss nun auch mein bisheriger Seat Ibiza weitergereicht werden:

Seat Ibiza 6L
    ; Sport Edition; 3 Türen
    1.4l 75PS Benzin; Handschaltung
    Laufleistung aktuell 50.871km
    Erstzulassung 01.03.2006
    Lackierung Sombra Grau Metallic, Sportsitze mit Stoff Sport Rider Schwarz
    TÜV/AU bis Februar 2013, letzter Service wurde vor zwei Wochen gemacht, dabei Bremsscheiben und Klötze vorne ausgetauscht

Ausstattung:

Höhenverstellbarer Fahrer- und Beifahrersitz
    Easy Entry für Beifahrersitz
    Lenksäule verstellbar
    Elektrische Fensterheber
    Doppelscheinwerfer (getrenntes Abblend- und Fernlicht)
    Nebelscheinwerfer
    Klimaautomatik (Climatronic)
    Radio/CD Alana mit Lenkradfernbedienung und MP3-Unterstützung
    16" Leichtmetallfelgen "Udala" fürn Sommer, 14" Stahlfelgen fürn Winter
    Funk-Zentralverriegelung

Nachrüstungen:
    Aux-In Anschluss über Klinke
    Innenleuchte mit Leseleuchten und Ambientebeleuchtung
    Handschuhfachbeleuchtung
    Dachträger von Thule
    LED-Tagfahrlichter (mit ECE-Tagfahrlichtzulassung) - wenns den Käufer stört, bau ich die Teile aus und ersetze die beiden Ziergitter

Sonstiges:
    Fahrzeug wurde die ersten drei Jahre über die Sixt Leasing von uns geleast, und danach von uns übernommen. Wurde aber ausschließlich von uns gefahren (inklusive einfahren ;)).

Schäden:
    - Beule an der Motorhaube - lass ich noch richten (soweit möglich)
    - Stoßstange vorne und hinten komplett ausgetauscht (beide waren wegen Fremdverschulden leicht verkratzt/eingedellt - vorne hat ein Traktor vor mir ein Teil verloren, das über die Straße rollte und dann meine Stoßstange erwischte; hinten ist ein Opel aufgefahren. Bis auf die Stoßstangen sind dabei keine weiteren Schäden entstanden - bei Bedarf hab ich auch Bilder der Schäden)
    - Bordsteinschrammen an drei von den vier Alufelgen (neben meinem Vater und mir hat das Fahrzeug auch meine Mutter und Schwester bewegt :mrgreen:)

Link zu den Bildern

Preisvorstellung: Verhandlungsbasis 6500€. Über einen Forenrabatt läßt sich reden.

Fahrzeug steht in Regensburg, Probefahrt und Besichtigung möglich.
    Sollte sich bis Anfang Mai - vermutlich 06. Mai - kein Käufer/Interessent finden, bekommt mein Händler den Wagen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seat Ibiza 6L, Sport Edition, EZ 03/06, 51tkm

Die Seite wird geladen...

Seat Ibiza 6L, Sport Edition, EZ 03/06, 51tkm - Ähnliche Themen

1. [F20] F20 mineralgrau Sport-Line

F20 mineralgrau Sport-Line: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt fast ein Jahr mitlese, schreibe ich jetzt auch das erste Mal.. Ich fahre einen mineralgrauen 116d Sportline....
  2. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  3. Sport ESD für B38Motor

Sport ESD für B38Motor: wenn es einen interessiert Hier die Info von Basturk Ich denke wir werden Ende Januar oder Anfang Februar 2017 für die Dreizylinder eine...
  4. Winterreifen/Felgen 116i EZ 8/2012

Winterreifen/Felgen 116i EZ 8/2012: Moin Kurze Frage da ich die passenden Info nirgends gefunden habe. Meine Freundin hat sich jetzt für Ihren 3er BMW ein Angebot für 4...
  5. Auto Motor Sport ohne 1er

Auto Motor Sport ohne 1er: Hallo Zusammen! Für alle, welche die nächsten Tage am Kiosk stehen und den Kauf überlegen: In der aktuellen Auto Motor Sport wird auf dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.