Scon wieder geht das knarren meiner Türgummis los

Diskutiere Scon wieder geht das knarren meiner Türgummis los im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, bei meinem 1 er hatte ich letzten Sommer das Problem das meine Türgummis extrem geknarrt haben, vor allem beim hochfahren auf den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steve

    steve 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, bei meinem 1 er hatte ich letzten Sommer das Problem das meine Türgummis extrem geknarrt haben, vor allem beim hochfahren auf den Bordstein und zum schluss dann auch beim anfahren. Bmw hat mir diese Gummis auf Kulanz ausgetauscht. Habe mich sehr darüber gefreut das dieses Geräusch weg war. Und jetzt musste ich erneut feststellen das dieses knarren wieder losgeht, habe schon mit meinem Autohaus gesprochen, aber die haben gesagt dafür muss ich mindestens 150 Euro hinblättern. Da ich einen Bmw fahre und keine Trabi ist das schon ein bisschen hart, findet ihr nicht? Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
    Schönes Wochenende :o
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Siehe Dein Beitrag auch

    Hier
    und
    Hier
    und
    Hier

    sorry, aber 4 Mal das gleiche posten muss einfach nicht sein!

    Ich mach hier zu!
    Von bisher 4 Beiträgen sind alle 4 identisch! Wie wäre es mal z.B. mit einem Vorstellungsthread?


    Gruß

    Miles
     
Thema:

Scon wieder geht das knarren meiner Türgummis los

Die Seite wird geladen...

Scon wieder geht das knarren meiner Türgummis los - Ähnliche Themen

  1. Musik-Abspielen pausieren - geht das?

    Musik-Abspielen pausieren - geht das?: Hallo, das Abspielen meiner Musik über den Bordcomputer (nenne es mal so, bin nicht sicher, ob das die korrekte Bezeichnung ist) klappt...
  2. RPA Problem, Fehler geht nicht weg

    RPA Problem, Fehler geht nicht weg: hab nen 135i US und serie dieses RDC verbaut. Dies wurde vor 4 Jahren deaktiviert und das Steuergerät hab ich ausgebaut, soweit so gut. Hab mein...
  3. Erster Einser und geht schon gut los, ...

    Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...
  4. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  5. Heckscheibenwischer geht nicht

    Heckscheibenwischer geht nicht: Hallo liebe Community, nachdem ich schon öfters hier gelesen habe ist es nun Zeit für einen eigenen Beitrag. Wie der Titel schon sagt geht der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.