Scon wieder geht das knarren meiner Türgummis los

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von steve, 04.04.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steve

    steve 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, bei meinem 1 er hatte ich letzten Sommer das Problem das meine Türgummis extrem geknarrt haben, vor allem beim hochfahren auf den Bordstein und zum schluss dann auch beim anfahren. Bmw hat mir diese Gummis auf Kulanz ausgetauscht. Habe mich sehr darüber gefreut das dieses Geräusch weg war. Und jetzt musste ich erneut feststellen das dieses knarren wieder losgeht, habe schon mit meinem Autohaus gesprochen, aber die haben gesagt dafür muss ich mindestens 150 Euro hinblättern. Da ich einen Bmw fahre und keine Trabi ist das schon ein bisschen hart, findet ihr nicht? Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
    Schönes Wochenende :o
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Siehe Dein Beitrag auch

    Hier
    und
    Hier
    und
    Hier

    sorry, aber 4 Mal das gleiche posten muss einfach nicht sein!

    Ich mach hier zu!
    Von bisher 4 Beiträgen sind alle 4 identisch! Wie wäre es mal z.B. mit einem Vorstellungsthread?


    Gruß

    Miles
     
Thema:

Scon wieder geht das knarren meiner Türgummis los

Die Seite wird geladen...

Scon wieder geht das knarren meiner Türgummis los - Ähnliche Themen

  1. [E87] Auto geht aus nach 7 - 10km

    Auto geht aus nach 7 - 10km: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln mit unserem 1er. (118i Bj. Dez 2018 , E87 ) Er ging vor ein paar Wochen einfach morgens nicht...
  2. RPA geht nicht zu initialisieren

    RPA geht nicht zu initialisieren: Guten Abend, ich habe heute, bei meinem e81 facelift, Winterreifen draufbekommen und nach ca. 5km leuchtete die RPA Anzeige auf. Ich habe dann...
  3. Kofferraumklappe entriegelt schlecht und geht kaum auf.

    Kofferraumklappe entriegelt schlecht und geht kaum auf.: Hallo, schon wieder was Neues, war gerade Einkaufen, packte den Kram ein. Zu Hause in der Garage bekam ich die Heckklappe nicht mehr auf. Sie...
  4. Irgendetwas ist lose im Sitz

    Irgendetwas ist lose im Sitz: Hallo zusammen, bei mir im Fahrersitz ist irgendetwas lose. Wenn ich Kurven fahre, "rollt" irgendetwas im Fahrersitz hin und her. Das ist...
  5. Wie geht es weiter?

    Wie geht es weiter?: Hallo zusammen! Obwohl ich ja nun seit gut einem Jahr von 530xd auf A6 gewechselt habe, bin ich hier immer noch sporadisch aktiv - weil's so...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.