Scon wieder geht das knarren meiner Türgummis los

Diskutiere Scon wieder geht das knarren meiner Türgummis los im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, bei meinem 1 er hatte ich letzten Sommer das Problem das meine Türgummis extrem geknarrt haben, vor allem beim hochfahren auf den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steve

    steve 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, bei meinem 1 er hatte ich letzten Sommer das Problem das meine Türgummis extrem geknarrt haben, vor allem beim hochfahren auf den Bordstein und zum schluss dann auch beim anfahren. Bmw hat mir diese Gummis auf Kulanz ausgetauscht. Habe mich sehr darüber gefreut das dieses Geräusch weg war. Und jetzt musste ich erneut feststellen das dieses knarren wieder losgeht, habe schon mit meinem Autohaus gesprochen, aber die haben gesagt dafür muss ich mindestens 150 Euro hinblättern. Da ich einen Bmw fahre und keine Trabi ist das schon ein bisschen hart, findet ihr nicht? Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
    Schönes Wochenende :o
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Siehe Dein Beitrag auch

    Hier
    und
    Hier
    und
    Hier

    sorry, aber 4 Mal das gleiche posten muss einfach nicht sein!

    Ich mach hier zu!
    Von bisher 4 Beiträgen sind alle 4 identisch! Wie wäre es mal z.B. mit einem Vorstellungsthread?


    Gruß

    Miles
     
Thema:

Scon wieder geht das knarren meiner Türgummis los

Die Seite wird geladen...

Scon wieder geht das knarren meiner Türgummis los - Ähnliche Themen

  1. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  2. Gebläse geht von alleine an

    Gebläse geht von alleine an: Nachdem ich den wagen gestartet habe geht nach ein paar 100m das gebläse von alleine an. Ist das problem bekannt oder woran könnte das liegen? :/...
  3. M4 kommt - M135ix geht

    M4 kommt - M135ix geht: Hallo liebe Gemeinde, nun, ein M135i xDrive ist sicherlich nicht verkehrt, allerdings meinte meine Verkäuferin letztes Jahr, eine Probefahrt mit...
  4. 8,5" ET40 mit 225er rundum - geht das ?

    8,5" ET40 mit 225er rundum - geht das ?: Hallo, ich habe vor, auf meinen neuen 120i (Bj. 06/2017) Felgen in 8,5x17 ET40 mit 225/45/17 rundum zu fahren. (Das entspricht vom Platzbedarf...
  5. Connected Drive - was geht und was nutzt ihr davon?

    Connected Drive - was geht und was nutzt ihr davon?: Hallo Gemeinde, obwohl ich die große Nav/Entertainment Lösung habe (Navi Prof, Connected Drive) muss ich sagen nutze ich bis zum heutigen Tage...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.