Scirocco Fahrer haben kleine Pen....

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von DerKleineLukas, 03.09.2008.

  1. #1 DerKleineLukas, 03.09.2008
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Heute mal wieder im Fitnessstudio, im Cardio bereich, seh ich plötzlich folgendes auf N-TV:

    http://www.youtube.com/watch?v=JP_AqUkjOFA&feature=related

    da dachte ich mir doch: Diesen Schauspieler kennst du doch, von irgendeinem Film!

    Nach kurzen überlegen kam mir der Geistesblitz: Der Schauspieler spielt in dem Film "das Beste Stück". Und nicht nur das: In dem Film geht es darum, dass der typ in der hauptrolle einen mini penis hat und muss sich damit zu recht finden und fährt ein amerikanisches muscle car (firebird, glaub ich).

    Tja, jetzt isser wohl aufn Scirocco umgestiegen...VW hätt sich da was besseres einfallen lassen können.

    Bisher fand ich den Scirocco für mich die ideale Alternative zum 1er. Aber na gut, lieber doch nicht.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Presto

    Presto 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Genau das ist der typ,hab den film auch gesehen :lol: :banane1:

    Find den scirocco aber trotzdem cool...
     
  4. #3 1erfan73, 04.09.2008
    1erfan73

    1erfan73 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Die mit dem I wanna be free song find ich ziemlich gut gemacht... die da eher langweilig.
    http://hk.youtube.com/watch?v=UmZV21j2H2Y
    hab nur das video vom soundtrack gefunden

    (habs grad editiert weil ich die werbungen verwechselt hab)
     
  5. #4 DerKleineLukas, 04.09.2008
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Cool isses alle mal. Nur der Falsche Schauspieler. Da hat die VW PR-Abteilung wohl einen griff ins Klo betätigt.

    Aber n Scirocco ist doch auch sexy, oder? ich mein, wenn er nochn Heckantrieb hätte, wäre er doch schon fast so gut wien 1erle, oder?
     
  6. #5 HavannaClub3.0, 04.09.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    das geht so einigen Autos so... :wink:
    könnte nicht schaden wenn der 1er etwas Konkurrenz bekäme - aber woher soll die kommen? wenn, dann nur aus Stuttgart. und dort bauen die einen erst mal was grösseres und die anderen wollen an unter 60jährige eh nicht verkaufen... :?
     
  7. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    hi, hab mir den scirocco vor ein paar wochen auch mal genauer angesehen... naja also das auto sieht schon ganz cool aus... aber ich finde die rücksitzbald bank inkl kopfstützen total daneben.....
    auch die ewig hohe ladekante is ned so der bringer (und ich binjetzt wirklich keiner der auf die variablität oder beladung eines autos wert legt)....
    des weitere sind die finanzierungen echt total scheiße... habe mir mal nen leasing angebot machen lassen für nen ca 25500 euro teuren scirocco: das ergebnis wäre ca. 15000 euro auf drei jahre.... was würde man den da nur für nen 1er drum bekommen?
    als nächstes finde ich die motoren ned ganz so toll... auch wenn ich selber eigentlich selten autos über 150ps fahre aber: schluss bei 200ps? naja für so ein sportliches auto is des ned der brüller... da sollte vw doch blad die rs version bringen; wobei auch die nicht in die nähe des 135i kommt...
    aber ansonsten is das auto ganz schön... besonders in racing blue metallic....

    ps: den werbeflim finde ich echt nicht den brüller.... is ja total langweilig... warte da immer noch irgendwie auf die tatsächliche handlung
     
  8. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Den Scirocco R mit dem S3 Motor wird es aber geben. Mit 265 PS

    Also schon eine Alternative ;)
     
  9. #8 michel80, 05.09.2008
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    ...und doch wohl hoffentlich allrad, oder? das könnte dann (je nach preis) durchaus was für mich werden nach dem 130i... optisch find ich ihn nämlich ganz schön knackig! :!:
     
  10. #9 exhorder, 05.09.2008
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Bestimmt nur den Billig-4motion, da Quermotor.

    Den Scirocco habe ich mir gestern mal angesehen, sieht insgesamt ziemlich langweilig aus, war echt enttäuscht. Den häßlichen Eos-Innenraum kannte ich ja schon ...
     
  11. tw15

    tw15 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Nach 15 Jahren als leidenschaftlicher Scirocco Fahrer habe ich mir das neue Modell auch angesehen. Die Sportsitze wirken sehr ordentlich und dabei auch bequem. Die "flache" Sitzposition gehört zu den Eigenschaften, die ich am 1er etwas vermisse.
    Negativ ist die stark abfallende Motorhaube, von der man, von innen, überhaupt nichts mehr sieht, ich fühlte mich an meine Zeit im Käfer erinnert. Das absolute k.o. Kriterium wäre für mich, als Schiebedachfan, das sogenannte "Panorama Ausstelldach". Es ist riesig groß und unverrückbar, nur hinten läßt es sich um 39 mm nach oben aufstellen. Als Sonnenschutz dient ein äußerst billig anmutender "Stoffrollo". Für einen soliden Sonnenschutz, wie im 1er, wäre in der kleinen restlichen Dachfläche kein Platz mehr vorhanden.
    Der 1er wirkt um einiges "erwachsener" und ist, für meinen Geschmack, das schönere Auto.
     
  12. #11 Thomas Crown, 07.09.2008
    Thomas Crown

    Thomas Crown 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klein-Paris, Dunkeldeutschland
    Leidest Du an Geschmacksverirrung? :shock: Habe den Scirocco einmal in weiss neben mir stehen, einmal in blau von hinten ranrauschen gehabt.
    Der sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. :mir_ist_schlecht:

    Außerdem kam der mit meinem 130 nicht mit, obwohl er mich wegpusten wollte. 8)
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    265 ps sind aber dann auch nur ne alternative zum 130i... für den 135 hat vw dann auch wieder keine antwort...
     
  15. #13 michel80, 07.09.2008
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    um ein altes sprichwort mal zu meinen zwecken abzuwandeln: über geschmack streit ich nicht!

    mir gefällt er ganz gut, man muss halt noch warten, bis xenon lieferbar ist, dann wirkt die front sicher nochmal besser. aber dazu braucht es natürlich ein bisschen vorstellungsvermögen. ich find ihn schnittig. und das preis-leistungs-verhältnis ist sicherlich besser als bei jedem BMW, den man im moment kaufen kann. (alles auf neuwagen bezogen!)

    dass kein scirocco, der sich momentan im serienzustand auf deutschen straßen bewegt, leistungsmäßig mit einem 130i mithalten kann, lässt sich ja in jeder preisliste nachlesen. deswegen kauft jeder, der unbedingt deutlich über 200 PS will, einfach keinen scirocco. bums und fertig! auch ist es mir völlig wurst, dass VW keinen scirocco bauen wird, der mit einem 135i mithalten kann. was soll denn das auch. das ist doch nur für den von belang, der tatsächlich einen 135i sucht und sich vielleicht noch eine alternative angucken will.

    was bringt es dem gemeinen 118i-fahrer, wenn er darauf verweisen kann, dass eine andere karosserievariante seines autos ja sowieso und überhaupt mit 306 PS lieferbar ist und diese version den 200 PS scirocco locker versägt. ja - was bringt es ihm, wenn er den hässlichen rücklichtern eben dieses 200 PS-scirocco hinterherguckt? :lol:
     
Thema:

Scirocco Fahrer haben kleine Pen....

Die Seite wird geladen...

Scirocco Fahrer haben kleine Pen.... - Ähnliche Themen

  1. Zukünftiger 118d Fahrer

    Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...
  2. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  3. 120i ruckelt beim Fahren?

    120i ruckelt beim Fahren?: Hallo Ich wollte mir ein neues Auto zulegen und schaute mir einen BMW 120i an. (Inverkehrsetzung 12/04, 76000 km,150 PS, Automatisches Getriebe)...
  4. Kleines Navi MP3 ??

    Kleines Navi MP3 ??: Hey habe vor kurzer zeit ein 120d Cabrio zugelegt, das Radio ist ein Business-Radio, was mir gleich Negativ aufgefallen ist das es nicht MP3...
  5. [E87] Getriebestörung Gemäßigt fahren

    Getriebestörung Gemäßigt fahren: hallo leute habe einen automatik getriebe e87 bj 2005 bin heute oft mit manuell schaltung gefahren und nach dem ich mein auto gepakt habe nach ner...