Schwitzendes HA Differential

Diskutiere Schwitzendes HA Differential im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi! Mir ist die Tage aufgefallen, dass das Differential an der HA ein wenig schwitzt. Ich weiß nicht, ob das normal bzw. unbedenklich ist, aber...

  1. #1 Steak1986, 01.05.2011
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Hi!

    Mir ist die Tage aufgefallen, dass das Differential an der HA ein wenig schwitzt. Ich weiß nicht, ob das normal bzw. unbedenklich ist, aber bevor ich zum Händler fahre wollte ich nochmal Eure Meinung dazu wissen. Lautere winselgeräusche als die standardmäßigen sind auch nicht zu vernehmen.
    Hab mal ein Foto davon gemacht:
    [​IMG]

    Wie schauen denn eure Diffs aus? Vllt auch speziell bei den "130i" QP's?!?

    Gruß
    Joachim
     
Thema: Schwitzendes HA Differential
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Automatikgetriebe schwitzt normal 1er BMW ?

Die Seite wird geladen...

Schwitzendes HA Differential - Ähnliche Themen

  1. [E87] Differential Öl wehcslen

    Differential Öl wehcslen: Moin Leute, im endefekt habe ich nur eine simple frage und zwar will ich aufgrund von geräuschen ausgehend vom differential das Öl wechseln...
  2. [E87] Lautes quitschen scheinbar vom Differential

    Lautes quitschen scheinbar vom Differential: Moin, Fähre einen e87 116i bj 2006. Ich habe seit längerem vom der Hinterachse ausgehen ein metallische quitschen wo genau es herkommt ist schwer...
  3. Differential abdichten

    Differential abdichten: Hallo Leute, bei mir schweint es vorne am Diff raus und ich muss wohl die Dichtung wechseln oder wechseln lassen. Hat das schon mal jemand...
  4. Differential & Elektronische-Sperre

    Differential & Elektronische-Sperre: Hey ho habe mir vor kurzem einen e82 120d besorgt und das es das wetter momentan so leicht macht hatte ich vor ein wenig spaß mit dem kfz zu...
  5. M Lenkrad ---> Schwitzende Hände

    M Lenkrad ---> Schwitzende Hände: Hab zwar nicht dauerhaft ein Problem mit Schweißhänden, dennoch mach ich mir nach dem Erwerb eines neuen M Lenkrads so meine Gedanken darüber....