Schwitzendes HA Differential

Diskutiere Schwitzendes HA Differential im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi! Mir ist die Tage aufgefallen, dass das Differential an der HA ein wenig schwitzt. Ich weiß nicht, ob das normal bzw. unbedenklich ist, aber...

  1. #1 Steak1986, 01.05.2011
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Hi!

    Mir ist die Tage aufgefallen, dass das Differential an der HA ein wenig schwitzt. Ich weiß nicht, ob das normal bzw. unbedenklich ist, aber bevor ich zum Händler fahre wollte ich nochmal Eure Meinung dazu wissen. Lautere winselgeräusche als die standardmäßigen sind auch nicht zu vernehmen.
    Hab mal ein Foto davon gemacht:
    [​IMG]

    Wie schauen denn eure Diffs aus? Vllt auch speziell bei den "130i" QP's?!?

    Gruß
    Joachim
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schwitzendes HA Differential

Die Seite wird geladen...

Schwitzendes HA Differential - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Bremsscheiben Performance/135i HA

    Bremsscheiben Performance/135i HA: Hallo zusammen, biete nagelneue Bremsscheiben für die HA der Performance oder 135i Bremsanlage. Original BMW und noch verpackt. Neupreis bei...
  2. Differential Lockdown für die F-Modelle - 99 EUR

    Differential Lockdown für die F-Modelle - 99 EUR: Sammel-/Vorbestellung für Differential Lockdown für die F-Modellreihe. Über den Sinn und Zweck eines Lockdwons ist bereits hier ausgiebig...
  3. Differential / Automatik defekt oder doch was anderes?

    Differential / Automatik defekt oder doch was anderes?: Hallo alle zusammen! kurz zur Situation vielleicht kann jemand weiterhelfen / Tipps geben: Ich fahre eine M135iX LCI / EZ 7/2015 aktuell ca....
  4. [F20] Motec Xtreme VA und HA: 8.5 x 18 - ET 35.0

    Motec Xtreme VA und HA: 8.5 x 18 - ET 35.0: Hi Zusammen, ich bin im Moment auf der Suche nach neuen Sommer-rädern für meinen BMW F20 116i BJ 2012. Ich bin beim "Felgenoutlet" auf die Motec...
  5. Radhaus HA ziehen im Raum Villingen-Schwenningen

    Radhaus HA ziehen im Raum Villingen-Schwenningen: Kennt wer eine gute Adresse um die Radläufe hinten zu ziehen? Am besten in der Nähe rund um Villingen-Schwenningen.