Schwitzendes HA Differential

Dieses Thema im Forum "BMW 125i" wurde erstellt von Steak1986, 01.05.2011.

  1. #1 Steak1986, 01.05.2011
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Hi!

    Mir ist die Tage aufgefallen, dass das Differential an der HA ein wenig schwitzt. Ich weiß nicht, ob das normal bzw. unbedenklich ist, aber bevor ich zum Händler fahre wollte ich nochmal Eure Meinung dazu wissen. Lautere winselgeräusche als die standardmäßigen sind auch nicht zu vernehmen.
    Hab mal ein Foto davon gemacht:
    [​IMG]

    Wie schauen denn eure Diffs aus? Vllt auch speziell bei den "130i" QP's?!?

    Gruß
    Joachim
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schwitzendes HA Differential

Die Seite wird geladen...

Schwitzendes HA Differential - Ähnliche Themen

  1. [F22] M Performance Differential codieren

    M Performance Differential codieren: Hallo! Weiß jemand was codiert werden muss nach dem Einbau? Gibt es ein HO Wort dazu oder wird was anderes codiert? Vielen Dank!
  2. Suche M Doppelspeiche 261 HA

    Suche M Doppelspeiche 261 HA: Hallo Suche eine Felge 261 M Doppelspeiche Silber 8,5X18 ET 52 # 36 117 891 051 ohne Beschädigungen Gruß Rainer
  3. Differential kaputt

    Differential kaputt: Hallo zusammen, ich fahre einen BMW 116D, E87, Bj. 05.02.2010. Mein Differential ist kaputt. Es fängt schon an beim Anfahren und klappert und...
  4. xDrive Differtialübersetzungen VA und HA aller Modelle Auflistung?

    xDrive Differtialübersetzungen VA und HA aller Modelle Auflistung?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Auflistung welche Differtialübersetzungen beim xDrive es alles gibt für VA und HA bei allen F20 Modellen....
  5. HA Bremssattel + Träger 130/123/330

    HA Bremssattel + Träger 130/123/330: Hallo, suche neuwertige HA Sättel und Träger passend für den E82 125i Hinterachse, die ich lackieren lassen kann.