Schwitzendes HA Differential

Diskutiere Schwitzendes HA Differential im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi! Mir ist die Tage aufgefallen, dass das Differential an der HA ein wenig schwitzt. Ich weiß nicht, ob das normal bzw. unbedenklich ist, aber...

1. #1 Steak1986, 01.05.2011
    Steak1986

Steak1986 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Hi!

Mir ist die Tage aufgefallen, dass das Differential an der HA ein wenig schwitzt. Ich weiß nicht, ob das normal bzw. unbedenklich ist, aber bevor ich zum Händler fahre wollte ich nochmal Eure Meinung dazu wissen. Lautere winselgeräusche als die standardmäßigen sind auch nicht zu vernehmen.
    Hab mal ein Foto davon gemacht:

Wie schauen denn eure Diffs aus? Vllt auch speziell bei den "130i" QP's?!?

Gruß
    Joachim

Thema: Schwitzendes HA Differential
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Automatikgetriebe schwitzt normal 1er BMW ?

Die Seite wird geladen...

Schwitzendes HA Differential - Ähnliche Themen

1. Geriffelte Kofferraumwanne für BMW 1er Urban Line F21 Vor-Facelift Schrägheck Ha

Geriffelte Kofferraumwanne für BMW 1er Urban Line F21 Vor-Facelift Schrägheck Ha: [IMG] EUR 23,99 End Date: 25. Nov. 00:32 Buy It Now for only: US EUR 23,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Performance Bremssättel HA / 135i Bremse /E81/82/87/88

Performance Bremssättel HA / 135i Bremse /E81/82/87/88: Servus Leute, verkaufe hier Bremssättel für die HA. Nur die Bresmssättel. Scheiben etc nicht ! Minimale Gebrauchsspuren zu sehen auf dem Bild...
  3. Geriffelte Kofferraumwanne für BMW 1er Sport Line F21 Vor-Facelift Schrägheck Ha

Geriffelte Kofferraumwanne für BMW 1er Sport Line F21 Vor-Facelift Schrägheck Ha: [IMG] EUR 23,99 End Date: 25. Okt. 01:33 Buy It Now for only: US EUR 23,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Differential von F30 in F21

Differential von F30 in F21: Hi, mal eine Frage an die Speziallisten, wir würden gerne ein Drexler Sperrdifferential aus einem 335i F30 (1:3,15) in einen M135i F21 (1:3,08)...
  5. "Stottern" bei M Performance Differential normal?

"Stottern" bei M Performance Differential normal?: Hi, bin seit ca. 3000km Besitzer vom M-Performance Sperrdifferential bei meinem M235i. Nachdem ich mir davor sehr viel in die theoretische...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden