Schwitzen / Ölaustritt am Öleinfüllstuzen ....

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von Chris116si, 01.04.2009.

  1. #1 Chris116si, 01.04.2009
    Chris116si

    Chris116si 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    [color=#]Hallo Liebe 1er Fahrer!!!! :lol:

    hat jemand ein ähnliches "Problemchen" ?

    Grüße

    chris[/color]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris116si, 03.04.2009
    Chris116si

    Chris116si 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    danke an alle die mir geholfen haben :auf_deutschland:

    habe einen neuen Deckel bekommen somit ist das Problem beseitigt :spam:
     
Thema:

Schwitzen / Ölaustritt am Öleinfüllstuzen ....

Die Seite wird geladen...

Schwitzen / Ölaustritt am Öleinfüllstuzen .... - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ölaustritt bei der Drosselklappe

    Ölaustritt bei der Drosselklappe: Hallo Leute Ich habe ja schon seit 2 Monaten bei meinem 123d (Bj 06/2011 140tkm, bis jetzt keine größeren Probleme) den Verdacht dass irgendetwas...
  2. [F20] 120d LCI Turbo Schwitz ÖL ???

    120d LCI Turbo Schwitz ÖL ???: Hallo an meinen fast Neuen 120d LCI 7/15 mit 5tkm hab ich heute am Reinluftrohr zum Turbolader einen Ölfilm entdeckt der schon paar Tropfen Öl...
  3. [E81] Leichtes schwitzen der Ölwanne

    Leichtes schwitzen der Ölwanne: Als ich letzte Woche bei meinem :icon_smile: zum Ölwechsel war, ist uns aufgefallen das rund um die Ölwanne ein wenig Öl war. Für mich sah das...
  4. [E82] Ölaustritt bei der Drosselklappe

    Ölaustritt bei der Drosselklappe: Hallo zusammen. Zu meinem Problem: Ölaustritt im Ladeluftsystem. Als erstes hatte ich das Problem, das Öl unten links am Ladeluftkühler...
  5. Ölaustritt im Motorbereich ?!

    Ölaustritt im Motorbereich ?!: Hallo, Hab heute ne kleine Ölpfütze im Bereich des Motors entdeckt. Ist das schon bedenklich oder bei nem gebrauchten (Bj. 07) normal? Vor ner...